Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Auch in diesem Monat veranstalten wir unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten Stammtisch und ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - seid herzlich willkommen.

Wir wollen mit Euch wie die letzten male im El Solin (in der Nähe von C&A in Hannover) anfangen. Auch dieses mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal etwas essen und trinken können. Der Verzehr geht – selbstverständlich – auf eigene Kosten *zwinker*

Anschließend ab 20 Uhr geht es aber gerne wieder ins Salt_Pepper_s. Das befindet sich nur ein paar Meter (sind nur ca. 6 Minuten bzw. 450 Meter) entfernt, wo wir den Rest des Abends mit Euch verbringen möchten. In gemütlicher Atmosphäre, in netter Gesellschaft, bei tollen Gastgebern und gerne (wer möchte) etwas offener, frivoler was die Kleidung betrifft. Die Adresse gibt es dann mit der Bestätigung zur Anmeldung.

Auch hier gilt – selbstredend – das jeder für seinen Verzehr selbst aufkommen muss.

Wer erst etwas später dazu stoßen sollte, muss also bedenken, dass er/sie ab 20 Uhr im "El Solin" wahrscheinlich nur noch wenige von uns antreffen wird und sollte ggf. dann direkt zum Salt&Peppers kommen

Für den Besuch im Salt&Peppers gelten die selben Regeln wie bei den bisherigen letzten Stammtischen: Für alle Stammtischgäste beträgt der Eintritt 5€ pro Person, aber dafür gibt es ein Freigetränk und für die Damen sogar noch einen Prosecco extra.

*alarm* Bitte beachtet auch dieses mal für den Besuch im "el Solin": Es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in entsprechender Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken. Sollten hier Fragen auftauchen, seid so lieb und stellt sie *zwinker*

Anschließend im Salt&Peppers seid ihr etwas freier, was die Wahl Eurer Kleidung betrifft. Wer sich dort noch mal umziehen möchte, darf auch gerne etwas mehr zeigen. Das ist aber natürlich kein Muss!!!

Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 28.04.2015 17Uhr berücksichtigt werden.

Es freut sich auf Euch
Euer sweetandy76

Hier geht es zur Anmeldung : 9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
@sweetandy76
Hört sich ja gut an mit dem Stammtisch, würden gern kommen. Nur du hast nur geschrieben bis wann anmelden.
Hast du nicht vergessen das Datum für den Stammtisch auch einzustellen ?
MFG Anja1984
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anja...
Dazu gibt es die Verlinkung zu der Veranstaltung - wo man sich auch bitte Anmelden sollte *zwinker*

Hier nochmal der Link: 9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

Termin ist Dienstag, der 28.04.2015 ab 18Uhr

Gruß
Andy
Sorry nicht übersehen. da können wir leider nicht Spätschicht
*******012 Frau
14 Beiträge
Ach wie schade ...
ich wäre gern dabei gewesen, aber Dienstags kann ich leider nie *schiefguck*
Ich wünsche euch viel Spaß !
Liebe Grüße

Willow
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hallo..
willow2012,

ja, die Planung war nicht einfach.

Die Idee, dieses mal den Dienstag zu nutzen, ist folgende:

Da am Freitag der 1.5.2015 ist, werden viele wohl den Donnerstag auf irgendwelchen Tanz-in-den-Mai-Events sein. Um dann die Personen nicht noch den Mittwoch (wo bestimmt welche sich mental auf den Donnerstag vorbereiten) zu nehmen, blieb soweit der Dienstag übrig.

Ich hoffe, das alle für diese "Hintergründe" verständlich sind.

Gruß
Andy
*******4711 Mann
1.607 Beiträge
@Anja1984
Ein sehr interessantes Profil.
*******012 Frau
14 Beiträge
@ Andy
Danke, die Überlegungen sind natürlich angebracht und durchaus verständlich!
Alle immer unter einem Hut zubekommen ja auch immer schwierig ......
Dann freue ich mich eben noch mehr auf den nächsten Stammtisch *g*

Liebe Grüße und allen ein entspanntes Wochenende!

Willow
*****do7 Mann
990 Beiträge
Sorry, bin in in der Woche beruflich bei den Schwaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.