Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (28.04.20

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Also.....
Gerade mit dem ElSolin und dem Team vom Salt & Pepper's Events telefoniert.

Man freut sich schon auf uns und ist komplett auf uns vorbereitet *zwinker* *stoesschen* *dance* *walk* *boogie* *huebschmach*

Dann wollen wir uns doch mal wieder - wie immer - von der besten Seite zeigen ...

Es freut sich schon auf morgen
Andy
Schade
Wäre ja gern morgen dabei gewesen, um mal aus der Anonymität im Joy herauszutreten.
Habe leider einen nicht aufschiebbaren Termin, so dass ich nicht dabei sein kann.
Vielleicht klappt es bei mir das nächste mal, um hier mal mit einigen ins Gespräch zu kommen.

LG und viel Freude euch
******101 Mann
163 Beiträge
"Dabei ist Alles" ;-)
Hoffe, es findet vielleicht mal ein Treffen am Wochenende statt, so daß ich Euch auch endlich mal kennenlernen könnte...LG
Profilbild
**********Marst
212 Beiträge
Wow! Über 40 Männer dabei
also wird es heute Abend optisch einen leichten Herrenüberschuß geben. *haumichwech*

Für die Männer, die heute mal nicht im Strassenoutfit im Salt`n & Pepper erscheinen möchten,

bieten wir heute 20%Rabatt auf ein Set an (Ober und Unterteil).

Das wird den Ladies bestimmt besser gefallen, als nur Hemd aus der Hose. *top*

Mann sieht sich.

Gruß
Euer Matthias
Zusage!
So also ich habe heute keine Beerdigung, Krankenbesuch, Autopanne oder whatever.
Ich bin dabei...wie schön!
Und ich freue mich auf die, due auch dabei sind. Bis später
.....
Leichter Herrenüberschuss ist gut. *lol* Das Verhältnis ist 3:1. Frau müsste man(n) sein. *mrgreen*
******101 Mann
163 Beiträge
Überschuss ;-)
Soll ich n Kleid anziehen? *zwinker*
......
Ich habe auch schon an einen Schottenrock gedacht. *lol*
*******960 Frau
33 Beiträge
Freu
Nur noch wenige Stunden ! *freu2* *genau*
*****n4u Mann
24 Beiträge
Absage...
...leider, aber die Pflicht = Job ruft!

Gibt es denn auch mal ein JC´ler Treffen am Freitag bzw Wochenende? Das wäre terminlich sicherlich sicherer *zwinker*

Euch allen: VIEL SPAß!
****us6 Mann
18 Beiträge
Absage
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert *zwinker*, möchte mich aber dessenungeachtet mitteilen. Leider schaffe ich es nicht an diesem sicherlich netten Abend teilzunehmen, wünsche euch aber viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Ha Ha...
3 zu 1kann schön sein...wenn es passt..

na dann euch allen viel spaß.....hoffentlich passt es auch ,,, *rotfl*

Sweeny 101....dich hät ich ja gern in Kleid gesehen..... *haumichwech*
****d_H Mann
2 Beiträge
Sorry
Muss leider absagen. Wünsche euch viel Spaß!
*********over Mann
57 Beiträge
Nett war es ;)
schade das ich heut nicht länger konnte.
Wär gern länger geblieben *victory*
Aber leider schreit morgen wieder der Wecker *schiefguck*

War ein netter Abend mit netten Leuten *zwinker*
Hoffe das bald wiederholen zu können *freu*
*****g77 Frau
690 Beiträge
Danke!
Ein Kompliment an den Organisator Und an die Joyler!

Eine wirklich entspannte und gelungenen Art sich aus der Welt des Netzes in den Sozialen Austausch zu begeben und mit Gleichgesinnten Spaß zu haben.

Ich bin hier sehr netten und offenen Menschen begegnet.

Danke für den netten Abend

Csilag77
Daumen hoch Klasse organisiert
Hallo kann mich CSilag77 nur anschließen
Ein Kompliment an Andy und dem Team vom Salt and Pepper war ein sehr schöner Abend mit sympathischen Menschen und klasse Gesprächen.
Freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe dann Bekannte wieder zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen.

LG der Jay Jay
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen...
einen wunderschönen sonnigen guten Morgen

Vielen lieben Dank für den gestrigen Abend an alle, die da waren und zum gelingen beigetragen haben.

Großen Dank geht auch diesmal wieder an das Team vom ElSolin für den reibungslosen Ablauf und auch an das Team vom Salt & Pepper's Events. Auch danke an das Team vom Beate Uhse in Bad Nenndorf für Ihr erscheinen.

Und:
Auch an alle Gäste, die den Abend über anwesend waren : VIELEN LIEBEN DANK !!!

Nur durch Euch ist der Stammtisch das was er ist: Eine "Einrichtung" zum Kennenlernen, Freundschaften entwickeln, Kontakte knüpfen und vielem mehr. Und, er ist durch EUCH weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. (Ja, die aus Bad Neustadt waren auch noch im Salt & Pepper's Events anwesend - wer die Beiden nicht kennengelernt hat: Ihr habt was verpasst *zwinker* )

So, und nun erstmal einen schönen sonnigen Mittwoch und freut Euch auf unser kleines !!! "Jubiläum" im Mai *zwinker* Die Planungen dazu laufen schon - aber merkt Euch schon mal die letzte Mai-Woche vor

Danke an dieser Stelle auch noch an unser "Stammtisch-Gründerpärchen", die leider gestern verhindert waren. DeuxAmourBHV , danke für Eure Idee mit diesem Stammtisch !!! Ich hoffe, Ihr seid beim Jubiläum mit dabei !!!!

Gruß
Andy

PS: Denkt alle an unsere weiteren Events in der Gruppe !!! Schaut regelmässig rein.

Nächstes Event der Gruppe ist am Muttertag unser Brunch - Infos und Anmeldungen hier : Hannover: Muttertags Brunch - Hannover (10.05.2015)
******101 Mann
163 Beiträge
im Kleid...
..das holen wir nach..freche_maus2011 *zwinker* Versprochen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.