Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (28.04.20

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (28.04.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Auch in diesem Monat veranstalten wir unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten Stammtisch und ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - seid herzlich willkommen.

Wir wollen mit Euch wie die letzten male im El Solin (in der Nähe von C&A in Hannover) anfangen. Auch dieses mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal etwas essen und trinken können. Der Verzehr geht – selbstverständlich – auf eigene Kosten ;-)

Anschließend ab 20 Uhr geht es aber gerne wieder ins Salt & Pepper's Events. Das befindet sich nur ein paar Meter (sind nur ca. 6 Minuten bzw. 450 Meter) entfernt, wo wir den Rest des Abends mit Euch verbringen möchten. In gemütlicher Atmosphäre, in netter Gesellschaft, bei tollen Gastgebern und gerne (wer möchte) etwas offener, frivoler was die Kleidung betrifft. Die Adresse gibt es dann mit der Bestätigung zur Anmeldung.

Auch hier gilt – selbstredend – das jeder für seinen Verzehr selbst aufkommen muss.

Wer erst etwas später dazu stoßen sollte, muss also bedenken, dass er/sie ab 20 Uhr im "El Solin" wahrscheinlich nur noch wenige von uns antreffen wird und sollte ggf. dann direkt zum Salt&Peppers kommen

Für den Besuch im Salt&Peppers gelten die selben Regeln wie bei den bisherigen letzten Stammtischen: Für alle Stammtischgäste beträgt der Eintritt 5€ pro Person, aber dafür gibt es ein Freigetränk und für die Damen sogar noch einen Prosecco extra.

*alarm* Bitte beachtet auch dieses mal für den Besuch im "el Solin": Es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in entsprechender Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken. Sollten hier Fragen auftauchen, seid so lieb und stellt sie *zwinker*

Anschließend im Salt&Peppers seid ihr etwas freier, was die Wahl Eurer Kleidung betrifft. Wer sich dort noch mal umziehen möchte, darf auch gerne etwas mehr zeigen. Das ist aber natürlich kein Muss!!!

Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 28.04.2015 17Uhr berücksichtigt werden.

**********************************************************************************
UPDATE (24.04.2015):
Jeder Stammtischteilnehmer wird diesmal gebeten, im El SOLIN sich bitte 1x bei sweetandy76 persönlich zu melden. Es wird diesmal eine Anwesenheitsliste geführt.

VIELEN DANK
**********************************************************************************

Es freut sich auf Euch
Euer sweetandy76

9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
28.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

****smo Mann
108 Beiträge
LEIDER
FAMILIENFEIER...
Muss schauen
..würde wirklich gerne kommen um erotik1960 und die anderen netten Keute vom letzten Mal wieder zu sehen. Allerdings ist die Anreise aus der Oldenburg/Bremerhavener Gegend doch ne ganze Ecke.

Ich melde mich wieder. :*
****es Mann
155 Beiträge
Leider
melde ich mich vom 9. Stammtischtreffen wieder ab. Ich habe mich in den Terminen vertan, bin schon verabredet gewesen für den nächsten Dienstag.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der großen Runde!

Frau Hughes
*****ara Frau
5.090 Beiträge
Ich kann leider auch nicht
dabei sein, freu mich aber, wenn es ein andermal klappt. Allen schonmal einen tollen Abend wünsche!
Ich leider auch nicht
ich werde auch nicht erscheinen , aber ich wünsche den andern anwesenden gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass

ich hoffe das es beim nächsten Mal klappen wird................

viiiiiiiiel Spass .....Frank
****ra Frau
218 Beiträge
Leider
zur Fortbildung...
Freue mich auf das nächste Treffen
LG *wink*
Die blöden Termine ...
... ich werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Schade.

VG Cheroky
*****100 Mann
221 Beiträge
Und noch einer...
Bin auch wieder raus....vielleicht das nächste Mal wieder. Viel Spaß allen...
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Warum?
Warum muss sich jeder hier mitteilen der am Stammtisch nicht teilnimmt? Seid ihr alle so narzisstisch dass ihr meint das interessiert alle die im Verteiler sind? Es nervt!!!!!!!!
@ladylike
Ich bin dabei *haumichwech*
Ladylike_devot
Mich interessiert schon wer absagt, ohne das ich ständig die Liste anschauen muss.
Wen es nicht interessiert, der kann doch den Button "Thema nicht mehr beobachten" drücken.
Ich finde es nicht richtig was einem nicht gefällt, für alle zu entscheiden..
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Frana
Ich beobachte dies weiterhin um WICHTGE Dinge zu erfahren. Das ist Sinn eines Forums. Damit jeder Teilnehmer schnell über Änderungen informiert ist.
Bei ca angemeldeten 70 Personen muss ich nicht von jedem einzeln erfahren wann, wo, wie und ob er auftaucht. Das sehe ich spätestens vor Ort sowieso!
Ladylike
Genau... Und für mich ist genau das wichtig.
Was für jeden einzelnen wichtig ist, muss wohl auch jeder für sich entscheiden..
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Frana
Lass dich doch dann per pn informieren!:-)

Zudem.....ich habe angemerkt und nix entschieden!;-)
Ladylike
Warum per Pn... Geht doch übers Forum.
Und so wissen es gleich alle... Tolle Sache!! ;-))
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Ich.....
......komm leider ein paar Minuten später

Das müsst ihr unbedingt wissen!
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Aber
.....es kann auch sein dass ich pünktlich erscheine!:-)
Na also... Geht doch *top* *lach*
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Ich....
....informiere euch aber noch rechtzeitig wann ich erscheine! Das ist schließlich immens wichtig!:-)

Halte euch regelmäßig auf dem laufenden damit ihr immer up to Date seid!!!!:-)

Dafür gibt's zum Glück das Forum!
Auch
Du bist lernfähig;-)

Und hast nun die ganze Zeit das unwichtigste hier geschrieben...;-)
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Toll
Ich bin lernfähig mich auf RTLII Niveau mich zu begeben! Tolles Kompliment Frana:-)
Meine zeit ist zum Glück kostbarer um dieses Niveau zu erreichen *zwinker*
*haumichwech*

Du schreibst den Sender und das Programm gut zu kennen ;-)))
sorry....
ich bin auch raus dies mal.. *snief2* ..Hatte mich ja schon gefreut einige Freunde wieder zu sehen,,,
wünsche euch ganz viel spaß...
Ach und noch was ,,ich finde das Forum für alle Infos gut.....auch wenn es nur für eine Abmeldung ist...( den ich mache auch ein Treffen für mich aus ,wenn die passenden Leute da sind...)....

bis bald wieder die Frechemaus.....
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Dann
nutze ich auch mal eben das Forum für Informationen:

Jeder Stammtischteilnehmer wird diesmal gebeten, im El SOLIN sich bitte 1x bei mir ( sweetandy76 ) persönlich zu melden. Es wird diesmal eine Anwesenheitsliste geführt.

Dies hat auch für weitere Events hintergründe - aber dazu später mal mehr *zwinker*

VIELEN DANK

Und, ich finde es uch nicht schlimm, wenn sich jemand abmeldet dies hier auch kundzutun. Das belebt unter anderem das Forum und die Gruppe.

Es gibt ja auch mal Personen, die 1. nicht anschreiben können und 2. nicht allen (interessierten) Kontakten eine PN senden wollen *zwinker*

Also habt Euch alle wieder lieb knuddeln

LG
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.