Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
421 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in Hannover

Fkk in Hannover
Wer mag mich begleiten ?
tja, also wenn noch Frauen dazu kommen würden...:-) könnten wir eine Gruppe bilden
Wo?
Also ich würde ja die Ricklinger Kiesteich vorscaalgen..
Ging die Frage den an mich oder den Themenstarter? *zwinker*
Na an alle die Lust auf FKK haben *ggg* Kenne keine FKK Orte in Hannover ausser den Ricklinger Kiesteichen *g*
Inoffiziell gibts noch andere
andere teiche
Ich fahre immer gern zum kirchhorster , meine der ist auch offiziell
ricklinger teich
Habe davon gehört , aber war selbst noch nie dort ,
wie kommt man da überhaupt hin
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Kirchhorster See ist freigegeben an dem Teil zur Autobahn....sehr schön gelegen, nicht zu überlaufen und auch Möglichkeiten mal "ungestört" zu sein. Im Vergleich zu den Ricklinger Kiesteichen eine absolut empfehlenswerte Alternative....wir sind öfter mit 2 bis 4 Paaren dort
****3h Mann
399 Beiträge
Den Kirchhorster See Kann ich auch empfehlen!
*****obt Mann
91 Beiträge
Komme gern mit
am Liebsten mit Cheriece, vor allem jetzt, wo wir ja persönlich bekannt sind *g*
Na wenn das mal kein Heiratsantrag ist ^^
*****obt Mann
91 Beiträge
Du magst ja keine fremden Menschen justfun
Falls ich das allerdings falsch verstanden haben sollte, dann melde du dich doch auch mal! FKK macht ja auch mit mehreren Spaß! :-*
???????"

Versuch das nochmal auf deutsch. Damit ich dein gesabbel nicht als die Lüge lese, die es darstellt!

Dazumal ich seit Jahren am 7m Teich bin
*****obt Mann
91 Beiträge
lassmal...
so nicht... vielleicht zuviel wasser geschluckt, ich weiss gar nicht was ich dir getan habe... alles gute!
Stimmt,

Jemanden der von sich selbst auf andere schließt, muss ich nicht kennen

BTT

Das Wetter soll ja angeblich wieder in einen Sonnenanbeterbereich wechseln. Aber ins Wasser gehen.... Da guck ich lieber noch unseren harten Männern zu
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Findet Ihr das nicht noch viel zu kalt?????????

Also, ich brauch es aber wärmer für solche Aktivitäten...........

So ab Mai geht's wohl richtig aufwärts mit den Temperaturen. Dann bin ich gern dabei. Aber jetzt?!

Ich kenne übrigens beide Seen. Würde den Kirchhorster See auf jeden Fall vorziehen. Finde, an den Ricklinger Kiesteichen gibt es so sehr viele "Neugierige" und man ist eigentlich niemals ungestört.
@**dy

Och, wir strippen dann halt des öfteren. In der Sonne geht es so ab 18 grad. Kommt halt auf einen selber an. Zur Not dunkle Sachen an , auf die Wiese und Vitamin D tanken
*******010 Mann
613 Beiträge
Empehlen
viele den Kirchhorster. Und da ist was dran.
******Han Mann
33 Beiträge
Gibt es auch FKK Teiche ohne Autobahnlärm in/um Hannover?
Hi

Ricklinger Teiche oder Kirchhorster sind zwar OK, aber sehr laut- gibt es ruhigere FKK Teiche in und um Hannover?

Gruss

U.
Grüsse von den Ricklinger Teichen....
Wo seit ihr denn alle, es ist total warm hier??? *sonne* *freu*
*****100 Mann
221 Beiträge
Wo....
Kirchhorster.... *g*
******aya Paar
24 Beiträge
Bordenauer See
Der Bordenauer See ist noch eine gute Möglichkeit.
Ich (Er) finde es schwierig in Hannover und Umgebung einen FKK Strand zu finden, der auch einen richtigen Strand hat. Das finde ich sehr Schade.
In anderen Regionen Deutschlands ist es mitunter normal,dass zu einem guten Badesee auch ein guter FKK Bereich gehört.
Der Bordenauer See ist hier für mich die beste Möglichkeit.
Den FKK Bereich am Kirchhorster See konnte ich noch nicht finden. Vielleicht mag sich mal jemand mit mir treffen und gemeinsam den FKK Strand besuchen.
Ich bin zwar noch FKK Jungfrau aber würde gerne nahtlos mit Sonne tanken wollen *g*
och, Fkk Jungfrau bin ich auch :-I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.