Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1624 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren411
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Jung trifft 'Alt'
Wir hatten vor im Kölner Königsforst spazieren zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du (w.) Fotos machen? - ganz normale Fotos

******ell Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Du (w.) Fotos machen? - ganz normale Fotos
Hallo,...

ich suche eine weibliche Person, die von mir mit meiner eigenen Kamera Fotos machen kann.

Es handelt sich um normale Fotos, die mich einfach in verschiedenen alltagsnahen und zugleich öffentlichen Situationen abbilden, und außerdem am Ende einigermaßen schick aussehen. Es geht darum, beim Betrachter der Fotos spontan einen positiven Eindruck zu erzeugen.

Ich möchte sie später auf meiner Webseite oder auch als Bewerbungsfoto verwenden (können). Leider habe ich nicht so viele aktuelle Fotos, meist nur Selfies, aber die kann ich für diese Zwecke nicht benutzen.

Was brauchst Du?

Dazu brauchst Du ein gewisses Geschick im Umgang mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera (Sony), oder zumindest das Interesse, Dich mit der Kamera vertraut zu machen.

Weiblich solltest Du deshalb sein, weil ich einen weiblichen photografischen Blick haben möchte. Insbesondere interessiert mich anschließend bei der Auswahl der gelungensten Fotos eine weibliche Meinung.

Natürlich geht es dabei in erster Linie um die Freude an der Aktion, und ich erwarte selbstverständlich keinen professionellen Anspruch.

Deswegen hoffe ich, dass sich einige Damen angesprochen fühlen und Lust haben, mal auf diese hilfreiche Weise kreativ zu werden.

Hoffentlich meldet sich jemand. *wink*

Danke! ... Sensibell
Ich habe nie mit einer richtigen "Kamera" gearbeitet, fotografiere aber gerne *g*
Wenn du mich also in die Benutzung deiner Kamera einweisen kannst/möchtest und etwas Geduld mitbringst, würde ich die Bilder von dir machen *g*
******ell Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch aktuell + @Cheriece
Meine Suche ist NOCH IMMER AKTUELL. *g*

@*****ece
Es tut mir leid, aber ich suche schon eher eine Person, die von sich behaupten würde, dass Fotografieren ihr Hobby sei. Die übliche Kameratechnik wollte ich nicht groß erklären müssen.
Na dann habe ich das: "oder zumindest das Interesse, Dich mit der Kamera vertraut zu machen." wohl falsch verstanden *zwinker*
Viel Glück.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich bin zwar seit 2 Jahren nicht nur Hobbyfotografin, aber auch mein Angebot hat er nicht beantwortet! Wahrscheinlich, weil ich meine hochwertige Kamera benutzen wollte. *sarkasmus*

*****ece:
Na dann habe ich das: "oder zumindest das Interesse, Dich mit der Kamera vertraut zu machen." wohl falsch verstanden *zwinker*
Viel Glück.

Meine People Fotografien darf ich mit diesem Profil nicht online stellen...
Vielleicht sucht er ja doch keine die einfach NUR Fotos macht... ^^
******ell Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@cheriece + @hunny_design
Ihr Lieben....
Es ist mir wichtig, dass die Fotos mit meiner eigenen Kamera gemacht werden. Zudem sollten mich eure eigenen Fotos im Portal schon auch ein wenig überzeugen, auch wenn ich dieses Kriterium nicht extra aufgeführt habe. Ich muss leider sagen, dass dies nicht der Fall war... Sorry, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.
Ach herrje. Dann solltest du dein ganzes geschreibsel dringend überarbeiten oder direkt zum Profi Fotografen gehen wenn du hier schon so hohe Ansprüche stellst.
Lach..ahja ein Gesuch mit hohen Ansprüchen..das kann nix werden aber lieber TE ich drücke die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.