Kannst Du (w.) Fotos machen? - ganz normale Fotos
Hallo,... ich suche eine weibliche Person, die von mir mit meiner eigenen Kamera Fotos machen kann.
Es handelt sich um normale Fotos, die mich einfach in verschiedenen alltagsnahen und zugleich öffentlichen Situationen abbilden, und außerdem am Ende einigermaßen schick aussehen. Es geht darum, beim Betrachter der Fotos spontan einen positiven Eindruck zu erzeugen.
Ich möchte sie später auf meiner Webseite oder auch als Bewerbungsfoto verwenden (können). Leider habe ich nicht so viele aktuelle Fotos, meist nur Selfies, aber die kann ich für diese Zwecke nicht benutzen.
Was brauchst Du?
Dazu brauchst Du ein gewisses Geschick im Umgang mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera (Sony), oder zumindest das Interesse, Dich mit der Kamera vertraut zu machen.
Weiblich solltest Du deshalb sein, weil ich einen weiblichen photografischen Blick haben möchte. Insbesondere interessiert mich anschließend bei der Auswahl der gelungensten Fotos eine weibliche Meinung.
Natürlich geht es dabei in erster Linie um die Freude an der Aktion, und ich erwarte selbstverständlich keinen professionellen Anspruch.
Deswegen hoffe ich, dass sich einige Damen angesprochen fühlen und Lust haben, mal auf diese hilfreiche Weise kreativ zu werden.
Hoffentlich meldet sich jemand.
Danke! ... Sensibell