"Nachruf"
Hallo Ihr Lieben,
nachfolgend ein paar Worte von mir - u.a. zu dem gestrigen Abend.
Danke möchte ich nochmal an dieser Stelle allen unseren "Partnern" und deren Teams sagen:
Dem El Solin (
https://de-de.facebook.com/p … lin-Hannover/637831459581267 ), dem Club
Club Hemmungslos und auch dem
Salt & Pepper's Events für die bisherigen tollen Momente bei Euch.
Durch Euch haben wir die Möglichkeit unsere Stammtische auch in einem entsprechenden Rahmen zu gestalten. Und Ihr legt Euch immer wieder ins Zeug um alle Stammtischgäste zufrieden zu sehen.
Mir ist bewusst, das es immer wieder eine Herausforderung ist, alle "zu beglücken".
Ein weiteres Danke geht an dieser Stelle an unsere Gründer (
poppige und
DeuxAmourBHV ) des Stammtisches. Durch Euch ist erst der Stammtisch entstanden und mittlerweile merkt man auch durch die Gespräche bzw. Meinungen vieler "STAMM-Stammtisch-Besucher", das jedem Stammtisch entgegen gefiebert wird.
Und ich danke hier auch nochmal an die beiden Paare für das Vertrauen, was Ihr Ende letzten Jahres in mich gesetzt habt, als Ihr mich als "Nachfolger" für
DeuxAmourBHV als Stammtischplaner angesprochen habt. Ich hoffe, das Ihr mit Eurer Wahl nicht enttäuscht seid
Weiterhin danke ich allen bisherigen Stammtisch-Besuchern, welche dem Stammtisch gerne beiwohnen und auch jenen, die zum 1.Mal unsere Stammtische besuchen. Sei es aus Empfehlung anderer Stammtischgäste als auch aus Neugier. Und dabei dann auch entsprechend die Personen und alle Beteiligten mit einbeziehen, Neue in unsere Kreise aufnehmen und wir allen einfach versuchen zu zeigen, wie offen, aufgeschlossen, tolerant und locker-lustig wir sind.
Nach all diesen Danksagungen liegt mir noch was auf dem Herzen:
1. Ich war erschrocken, wie manche sich hier im Forum im Vorfeld bzgl. dem Stammtisch verhalten haben. Ich - für meine Person - lehne solche öffentliche "Diskrepanzen" ab und werde in Zukunft auch entsprechend damit umgehen.
Wir alle wollen einfach tolle Momente erleben und jeder ist individuell. Haltet Euch doch bitte - zum Wohle aller und auch zum weiteren Bestehen des Stammtisches - mit "Anfeindungen o.ä." zurück.
DANKE !!!
2. Es gab gestern -
zum 1. Mal im El Solin - am Ende einen größeren, nicht unerheblichen offene "Restbetrag". Sowas hatten wir bisher - seit dem wir im El Solin "starten" noch NIE!!!
Es liegt also nicht grundsätzlich am El Solin oder der bisherigen Verfahrensweise, wie Bestellungen aufgenommen und bis zur Bezahlung abgewickelt werden.
Ich werde morgen Kommentarlos den Beleg hier posten - vielleicht fällt dem/der einen oder anderen Person ein, das etwas vergessen/übersehen wurde. Ich bin dann gerne für Kontaktaufnahme zu haben und werde nicht gleich mit der *
losrennen geschweige denn hier jemanden an den Pranger stellen.
Es haben sich dann - gemeinsam mit mir 2 tolle Paare (Großen Dank an dieser Stelle an
Funnyduo und
Happy1968er ) bereit erklärt, diesen Betrag aufzuteilen. Wir wollen schliesslich einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen.
Weiterhin werden zwischen dem ElSolin und mir für die Zukunft Ideen besprochen, wie wir so etwas grundsätzlich vermeiden können. Es wurden gestern kurz Ideen angesprochen, aber die Laune der beteiligen/anwesenden war dann erst einmal nicht die beste um da genauer drauf einzugehen.
Aber, noch kurz mein Fazit: 1000 DANK AN ALLE, DIE GESTERN DIESEN STAMMTISCH WIEDER ZU ETWAS BESONDEREM GEMACHT HABEN !!!!
Euer
Andy
PS: Rechtschreibfehler etc. sind bitte zu entschuldigen