Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (29.05.2

********na33 Frau
655 Beiträge
@Erdnuckel
Im Separee des el Solin wird es mit der Anzahl an Meldungen schon reichlich "kuschelig".

Lg, Belladonna
@Belladonna
ja, das dachte ich mir ja schon... aber fragen kostet ja nich extra *zwinker*

trotzdem danke!
***am Mann
728 Beiträge
dann nehme ich doch mal einen diskreten Stempel in Kauf
******ani Mann
141 Beiträge
Ettam
.......,nicht nur Du,ich auch! *freu*
Wird bestimmt viel Stimmung auf kommen! *party* *kondom*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit.

Nun habe ich folgende Bitte an alle, die jetzt schon wissen, das sie nicht zum Stammtisch erscheinen:

BITTE STORNIERT EURE ANMELDUNG UM PERSONEN AUF DER WARTELISTE DIE MÖGLICHKEIT ZU BIETEN, NACHZURÜCKEN.

Wir alle danken Euch.

LG
Andy
*******960 Frau
33 Beiträge
........................
In 7 Stunden ist es soweit ich *freu2* mich .

*stoesschen* *bussi*
leider
Muss ich absagen.
Habe gehofft schaffe es, bin jedoch noch zu geschwächt von der blöden Grippe.

*traurig*
********na33 Frau
655 Beiträge
@Frana
Schade, schade! Gute Besserung!
Abmeldung
Hier meine Abmeldung :-(, ... ich finde meine Lieblingshose nicht *snief*
@Frana
Auch von mir gute Besserung und das du bald wieder richtig fit bist.
Abmeldung für El Solin
Hallo,

melde mich für El Solin ab, Salt & Peppers werde ich später auftauchen.

Gruß aus dem Stau auf der A14
*********chen Frau
64 Beiträge
Es haben sich 103 Personen angemeldet!!!
Wie viel Prozent erscheinen denn in der Regel tatsächlich bei den Stammtischtreffen?
*******iss6 Paar
349 Beiträge
muss
leider auch absagen- schaffe das niemals bis vor 19 uhr da zu sein und ins salt and pappers kann ich eh nicht mit - das passt leider alles nicht......euch viel spass *stoesschen*
******omb Frau
1.004 Beiträge
freue mich...
... bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen! *freu2*

Werden es nicht ganz pünktlich um 18.00 uhr schaffen.
*********chen Frau
64 Beiträge
Ganz pünktlich werde ich wohl auch nicht sein *zwinker*
*****g77 Frau
690 Beiträge
Ein dickes DANKE!
.......für die Orga des Stammtisches. *cheers*

Ich bin erneut begeistert, dass du dir Mühe gemacht hast damit dieses Event für uns organisiert ist!

Auch den offenen und entspannten Leuten, mit denen man sich schnell wohl fühlt "Danke!"

Cu next !

Grüße csilag77
******ms1 Mann
26 Beiträge
Super
Es war mega geil!
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
"Nachruf"
Hallo Ihr Lieben,

nachfolgend ein paar Worte von mir - u.a. zu dem gestrigen Abend.

Danke möchte ich nochmal an dieser Stelle allen unseren "Partnern" und deren Teams sagen:

Dem El Solin ( https://de-de.facebook.com/p … lin-Hannover/637831459581267 ), dem Club Club Hemmungslos und auch dem Salt & Pepper's Events für die bisherigen tollen Momente bei Euch.

Durch Euch haben wir die Möglichkeit unsere Stammtische auch in einem entsprechenden Rahmen zu gestalten. Und Ihr legt Euch immer wieder ins Zeug um alle Stammtischgäste zufrieden zu sehen.

Mir ist bewusst, das es immer wieder eine Herausforderung ist, alle "zu beglücken".

Ein weiteres Danke geht an dieser Stelle an unsere Gründer (poppige und DeuxAmourBHV ) des Stammtisches. Durch Euch ist erst der Stammtisch entstanden und mittlerweile merkt man auch durch die Gespräche bzw. Meinungen vieler "STAMM-Stammtisch-Besucher", das jedem Stammtisch entgegen gefiebert wird.

Und ich danke hier auch nochmal an die beiden Paare für das Vertrauen, was Ihr Ende letzten Jahres in mich gesetzt habt, als Ihr mich als "Nachfolger" für DeuxAmourBHV als Stammtischplaner angesprochen habt. Ich hoffe, das Ihr mit Eurer Wahl nicht enttäuscht seid

Weiterhin danke ich allen bisherigen Stammtisch-Besuchern, welche dem Stammtisch gerne beiwohnen und auch jenen, die zum 1.Mal unsere Stammtische besuchen. Sei es aus Empfehlung anderer Stammtischgäste als auch aus Neugier. Und dabei dann auch entsprechend die Personen und alle Beteiligten mit einbeziehen, Neue in unsere Kreise aufnehmen und wir allen einfach versuchen zu zeigen, wie offen, aufgeschlossen, tolerant und locker-lustig wir sind.

Nach all diesen Danksagungen liegt mir noch was auf dem Herzen:

1. Ich war erschrocken, wie manche sich hier im Forum im Vorfeld bzgl. dem Stammtisch verhalten haben. Ich - für meine Person - lehne solche öffentliche "Diskrepanzen" ab und werde in Zukunft auch entsprechend damit umgehen.

Wir alle wollen einfach tolle Momente erleben und jeder ist individuell. Haltet Euch doch bitte - zum Wohle aller und auch zum weiteren Bestehen des Stammtisches - mit "Anfeindungen o.ä." zurück.

DANKE !!!

2. Es gab gestern - zum 1. Mal im El Solin - am Ende einen größeren, nicht unerheblichen offene "Restbetrag". Sowas hatten wir bisher - seit dem wir im El Solin "starten" noch NIE!!! Es liegt also nicht grundsätzlich am El Solin oder der bisherigen Verfahrensweise, wie Bestellungen aufgenommen und bis zur Bezahlung abgewickelt werden.

Ich werde morgen Kommentarlos den Beleg hier posten - vielleicht fällt dem/der einen oder anderen Person ein, das etwas vergessen/übersehen wurde. Ich bin dann gerne für Kontaktaufnahme zu haben und werde nicht gleich mit der * *barbar* losrennen geschweige denn hier jemanden an den Pranger stellen.

Es haben sich dann - gemeinsam mit mir 2 tolle Paare (Großen Dank an dieser Stelle an Funnyduo und Happy1968er ) bereit erklärt, diesen Betrag aufzuteilen. Wir wollen schliesslich einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen.

Weiterhin werden zwischen dem ElSolin und mir für die Zukunft Ideen besprochen, wie wir so etwas grundsätzlich vermeiden können. Es wurden gestern kurz Ideen angesprochen, aber die Laune der beteiligen/anwesenden war dann erst einmal nicht die beste um da genauer drauf einzugehen.

Aber, noch kurz mein Fazit: 1000 DANK AN ALLE, DIE GESTERN DIESEN STAMMTISCH WIEDER ZU ETWAS BESONDEREM GEMACHT HABEN !!!!

Euer
Andy

PS: Rechtschreibfehler etc. sind bitte zu entschuldigen
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Mal zur
Personenzahl im ElSolin: von 103 angemeldeten Usern waren wir im ElSolin 86 Personen
*******e_42 Frau
14 Beiträge
Ich finds schade. Dadurch konnten andere User nicht teilnehmen..
Vielleicht sollte dann mal die gelbe/rote Karte eingeführt werden.. *gelbekarte* *rotekarte*
Oder ist abmelden so schwer?
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Der "Deckel"
OHNE WORTE !!!!!

Vielleicht fällt dem/der einen oder anderen Person ein, das etwas vergessen/übersehen wurde. Ich bin dann gerne für Kontaktaufnahme zu haben und werde nicht gleich mit der * *barbar* losrennen geschweige denn hier jemanden an den Pranger stellen.

Noch werde ich - und das erwarte ich hier von allen - niemanden öffentlich nennen oder "dissen".

HInweise oder ähnliches nehme ich gerne an - genauso auch wenn sie betreffende Personen bei mir kurz melden. ICH BIN KEIN UNMENSCH - JEDER KANN MAL ETWAS ÜBERSEHEN !!!

Es wäre nur schön, wenn ich / wir nicht komplett auf diesem Decken sitzen bleiben. Sowas kommt - wie vieles - aus persönlicher, privater Tasche.

LG
Andy
No Comment
*********_2680 Mann
196 Beiträge
Auch von mir...
Ein herzliches Dankeschön an die Orga des Stammtisches...Es war mein erster und ein rundum gelungener Abend, mit vielen neuen netten Leuten und in angenehmer Atmosphäre...
Gerne in Zukunft wieder... *smile*
****o77 Mann
101 Beiträge
Andy
kannst dich gern mal per pn bei mir melden
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
So das Wochenende vorbei, die Sonne scheint *sonne* & wir möchten

uns einfach bei euch bedanken für eine geile Party mit klasse Gästen *freu2*

Der 10. Stammtisch der Hannover Gruppe,

einfach eine klasse Sache & die Gästezahlen bestätigen, der Stammtisch wird

immer beliebter einfach nur *top*

Die Gästeliste zeigt es waren 72 Gäste die den weg zu uns gefunden haben,

dafür gibt es von uns ein *diegroessten*

So das war es erstmal, genießt die Woche mit viel *sonne*

lg Salt & Pepper's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.