Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (29.05.2

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
10. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (29.05.2
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Auch in diesem Monat veranstalten wir unseren „über die Hannover-Grenzen hinaus“ bekannten Stammtisch und ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - seid herzlich willkommen.

Und diesmal ist es sogar etwas besonderes: Wir feiern ein kleines Jubiläum - unseren 10. Stammtisch der Hannover-Gruppe.

Und: Aufgrund einer Anfragen wollen wir diesmal auf einem Freitag einen tollen Abend genießen.

Wir wollen mit Euch wie die letzten male im El Solin (in der Nähe von C&A in Hannover) anfangen. Auch dieses mal wieder ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal etwas essen und trinken können. Der Verzehr geht – selbstverständlich – auf eigene Kosten ;-)

Anschließend ab 20 Uhr geht es aber gerne wieder ins Salt & Pepper's Events. Das befindet sich nur ein paar Meter (sind nur ca. 6 Minuten bzw. 450 Meter) entfernt, wo wir den Rest des Abends mit Euch verbringen möchten. In gemütlicher Atmosphäre, in netter Gesellschaft, bei tollen Gastgebern und gerne (wer möchte) etwas offener, frivoler was die Kleidung betrifft. Die Adresse gibt es dann mit der Bestätigung zur Anmeldung.

Auch hier gilt – selbstredend – das jeder für seinen Verzehr selbst aufkommen muss.

Wer erst etwas später dazu stoßen sollte, muss also bedenken, dass er/sie ab 20 Uhr im "El Solin" wahrscheinlich nur noch wenige von uns antreffen wird und sollte ggf. dann direkt zum Salt&Peppers kommen

Für den Besuch im Salt&Peppers gelten die selben Regeln wie bei den bisherigen letzten Stammtischen: Für alle Stammtischgäste (und auch nur diese, die wirklich schon mit im El Solin sich Ihren Stempel abholen) beträgt der Eintritt * diesmal * 6€ pro Person, aber dafür gibt es ein Freigetränk und für die Damen sogar noch einen Prosecco extra. Das Salt & Pepper's Events hat sogar schon angekündigt, das es eine kleine Überraschung für alle geben wird *omm* .

*alarm* Bitte beachtet auch dieses mal für den Besuch im "el Solin": Es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in entsprechender Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken. Sollten hier Fragen auftauchen, seid so lieb und stellt sie *zwinker*

Anschließend im Salt&Peppers seid ihr etwas freier, was die Wahl Eurer Kleidung betrifft. Wer sich dort noch mal umziehen möchte, darf auch gerne etwas mehr zeigen. Das ist aber natürlich kein Muss!!!

Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 28.05.2015 12Uhr berücksichtigt werden.

**********************************************************************************
UPDATE (24.04.2015):
Jeder Stammtischteilnehmer wird diesmal gebeten, im El SOLIN sich bitte 1x bei sweetandy76 persönlich zu melden. Es wird diesmal eine Anwesenheitsliste geführt und es bekommt jeder einen Stempel für das Salt & Pepper's Events.

VIELEN DANK
**********************************************************************************

Es freut sich auf Euch
Euer Andy

10. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
29.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

Anmeldungen aus organisatorischen Gründen bis zum 28.4? Andy *raeusper* heut is der 6.5 *ggg*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
DANKE !!!
@ http://www.joyclub.de/my/1011720.pummelelfe_76.html

Wurde geändert *zwinker*

*kuss*
Andy
****es Mann
155 Beiträge
Wir
sind diesmal, dank Wochenendtermin, als Paar dabei!
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
Wir freue uns auf Euch *freu2*
...
...

freu mich auch!

LG *bussi*
freu freu
wir freuen uns auch auf Euch - "neue" & " alte" Gesichter.
******ani Mann
141 Beiträge
10.Stammtisch Treffen
........,kann mich nur anschließen und freue mich auch auf neue und alte Bekannte!

Lg *freu* *bussi*
*******en08 Paar
123 Beiträge
jawohl
wir freuen uns auch wieder dabei zu sein.
und gehen danach zur Prosecco Party ins Hemmungslos.
Also stellt *sekt* kalt wir kommen.
*freu2* *sekt* *schleck* *kuss2*
*********devot Frau
1.133 Beiträge
@ woelkchen08
Die Party findet an diesem Abend im Salt & Pepper statt. Das scheint "ihr" überlesen zu haben. Das Salt & Pepper war so freundlich dem Stammtisch einen Freitagabend die Pforten exclusiv zu öffnen und hatte kein Problem damit den Herren auch an einem Freitag einen Einheitspreis anzubieten! Dies verdient große Anerkennung und daher freuen wir uns doch alle sehr an einem Freitag den Jubiläumsstammtisch im Salt & Pepper feiern zu dürfen. Großen Dank dafür an Diana & Tonny für diese großzügige Geste!
********na33 Frau
655 Beiträge
@Ladylike
Jeder kann trotz allem selber entscheiden wo er nach dem El Solin seinen Abend ausklingen lässt. So war es bei den vorherigen Stammies und so sollte es auch weiter gehandhabt werden.

Grüße, Belladonna
*******en08 Paar
123 Beiträge
Ladylike_devot..
Danke...

was für eine großzügige Geste von Salt & Pepper wir danken euch auch,
Wir waren selber schon einige male in Salt & Pepper
aber doch werden wir immer selber entscheiden wo wir hin gehen..

Dir Ladylike viel spaß.
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Danke Manu den Spaß werde ich garantiert haben!
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
Hallo ihr lieben,

natürlich kann und darf sich jeder entscheiden wo er hingehen möchte das ist ja wohl klar!

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil *top*

Der Veranstalter hat in seiner Veranstaltung klar gemacht wo er seine Veranstaltung durchführen möchte & ist an uns herangetreten um seine Veranstaltung bei uns durchzuführen, danke dafür *top*

Jegliche Fremdwerbung ist daher hier zu unterlassen!!!

Ein Profil werden wir auch durch den JoyClub mit sofortiger Wirkung auf Echtheit überprüfen lassen, da dieses Profil schon öfters hier aufgefallen ist.

Wir glauben auch nicht das diese Art von Fremdwerbung von der Clubleitung so gewünscht ist! Wir haben schon Kontakt aufgenommen um diesen Sachverhalt aufzuklären!

MFG Salt & Pepper's
****000 Mann
19.057 Beiträge
Na, das vermittelt doch gleich einen positiven Eindruck .... *ironie*

Moment mal, dieser Thread steht im Hauptbereich des Forums der Gruppe Hannover, er ist NICHT vom Veranstalterprofil eingestellt, sondern von einem Mitglied, das einen Stammtisch ankündigt.

Dieser Thread "gehört" als keineswegs dem sich hier aufregenden Location-Betreiber (weder ist er in der Fangruppe der Location erschienen noch vom Betreiber hier eingestellt noch ist es der offizielle Veranstaltungsthread einer Veranstaltung des Betreibers).

Und zwar findet der Stammtisch zunächst einmal im El Solin statt ...

Des weiteren wird auf die Möglichkeit eine Verlagerung in eine Location hingewiesen.

Und das kritisierte Posting bringt lediglich zum Ausdruck, dass diese Menschen halt woanders hingehen. Nix Werbung. Ist ein normaler Forums-Thread hier, also ...

kleiner Tipp: so macht man sich nicht viele neue Freunde ...
********na33 Frau
655 Beiträge
Danke @**L 9000, Du kamst mir zuvor.
*******s_Hi Mann
33 Beiträge
Userstammtisch ...oder Zickenstammi?
Ich finde es sehr schade und zudem sehr kindlich im Verhalten was hier mittlerweile für Töne von einigen wenigen User(innen) an den Tag gelegt werden. Die Idee des Userstammtisches ....und da bitte ich mich doch bitte zu korrigieren wenn ich das falsch verstanden haben sollte....war und ist es doch Usern die Möglichkeit zu geben sich mal persönlich kennenzulernen oder eine Plattform der realen Kommunikation zu bieten. Dies hat die Hannover - Gruppe bislang auch recht gut umgesetzt und mit dem El Solin eine durchaus antsprechende Location gefunden. Die Idee den Stammtischusern die Möglichkeit zu eröffnen zu einem späteren Zeitpunkt des Stammtisches dann im Salt&Peppers oder im Hemmungslos zu moderaten Preisen zu feiern kam erst später auf und wurde und wird ja auch gern angenommen.....es ist und bleibt jedoch eine Möglichkeit und ist als Hinweis zu verstehen den Abend dort ausklingen zu lassen! Jeder hier kann selbst entscheiden, ob er überhaupt noch nach dem Stammi im El Solin in einen der beiden Clubs geht oder zum Bäcker oder einfach nur nach Hause....Fremdwerbung im Forum Hannover ?!?! ....Usertreffen sollen Spass machen und nicht im Vorhinein schon in "Zickenkriegsänliche" Auseinandersetzungen gipfeln.....oder steht mittlerweile der Komerz im Vordergrund und die User werden als Ware angesehen um die geschachert und gekämpft wird?!
Einen lieben Gruß übriegens an Franzi (Woelkchen) ich wusste garnicht, dass Du Manu heisst 😂😂

Wie ich gerade erfahren habe ist XXX Editiert mit Erlaubnis der Beitragerstellers. Gruß, Mod Belladonna33 aufgrund ihres Beitrages plötzlich vom Salt&Pepper für deren Seite gesperrt und auf igonieren gesetzt worden....also liebe User passt bitte auf und äußert hier nicht offen Eure Meinung ....geile Nummer !!! Das gibt sicher einigen Usern zu denken
*******zone Frau
79 Beiträge
@ frivoler........
schliesse mich an.
was ist denn hier los?
als nächstes darf ich nach dem el solin auch nicht mal mehr direkt nach hause gehen, oder wie?
und wenn ich ankündige, ich geh anschließend ins kino, werde ich auch auf "ignorieren" gesetzt?
das, nebenbei gesagt, finde ich eine frechheit. werden unsere beiträge hier gestalkt?
boah, wie nervig!
fg astrid

ps: und immer diese selbsternannten polizisten, die uns andere auf unser fehlverhalten aufmerksam machen, das ist wirklich albern.
Unglaublich
Das überhaupt so eine unnütze Diskussion aufkommt.
Die meisten wissen doch inzwischen, das es besser ist Beiträge von (bestimmten Userininnen) einfach zu ignorieren.

Ich gehe gerne ins Salt&Peppers und genau so gerne in die Bar Hemmungslos.
Doch wann ich wo hin gehe, überlasst bitte mir und jedem anderen selber.

Nicht das man sich mit bestimmten Aussagen keine Freunde macht, sondern genau die vielleicht auch vergrault.
Finde ich persönlich sehr schade,

Vielleicht sollten hier einige Aussagen und Entscheidungen nochmal überdacht werden.
********na33 Frau
655 Beiträge
In meiner Funktion als Moderator, möchte ich Euch bitten den Stammtisch jetzt nicht "kaputtzudiskutieren". Es ist pures Gift für den bevorstehenden Stammi. Wer möchte schon die Bildung von Lagern......

Nach wie vor ist es nach dem el Solin jedem Freigestellt wie und wo er den restlichen Abend verbringt. Auch wenn es in dieser Veranstaltung nicht zu 100% ersichtlich ist. Im el Solin "Klebengebliebene" oder die die Letztlich nach Hause oder sonstwo hingegengene User gab es und gibt es auch weiterhin.

Außerdem wird Zeitnah unter uns Moderatoren unter Einbeziehung von Andi und beider Clubs das weitere how to do dieser Veranstaltungsreihe besprochen. Denn ich kann mir nicht vorstellen das hier irgendjemand möchte das etwas das mit soviel Liebe gehegt und gepflegt wurde um auf so ein Format zu kommen, plötzlich nicht mehr existiert.

Liebe Grüße an alle ,
Mod Belladonna
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Gutes Stichwort!!!
Polizisten *gruebel*

Werden überlegen zu wem das passt *gruebel*

Verstehen hier gerade nicht wieso gerade frivoler_aus_h sich hier aufregt *gruebel* ???

Naja wie dem auch sei, nochmal natürlich darf jeder hingehen wo er möchte und das ist auch gut so *top*

Da war doch noch was *gruebel* Komerz: Ich glaube was den Stammtisch angeht, wissen alle Veranstalter das diese Aussage absolut falsch ist!

Hoffen das diese Diskussion hier bald ein Ende findet und wir wieder zu wesentlichen übergehen können.

In diesem Sinne

lg
Salt & Pepper's
zum wesentlichen
Gute Idee!!

Die Sonne scheint, ich habe frei.
Was für ein Tag ;-))
*******iss6 Paar
349 Beiträge
dann
hoffe ich das du einen wundervollen tag hast und die sonne geniesen kannst
********na33 Frau
655 Beiträge
Persönliche komunikation bitte Via Clubmail

*modda*

Sticheleien die den Unfrieden weiter schüren werden ab jetzt gelöscht!

Mod Belladonna
****ige Paar
3.635 Beiträge
Werbung und Kommerz hin oder her
Aus diesem Streit halten wir uns erstmal raus, denn unsere Gruppen-User sind bestimmt mündig genug, um sich ihre eigenen Gedanken zu den Äußerungen aller Beteiligten hier zu machen.
*top*

Hier sind wir in der Gruppe Hannover und bei aller Vermeidung von monetärem Gewinn, so sind unsere Veranstaltungen natürlich auch immer mit Umsätzen gesegnet, die Begehrlichkeiten wecken.

Das ist ja auch schön so, denn das macht unsere Events ja auch bei Veranstaltern so beliebt, dass wir eine Verhandlungsbasis haben, um etwas für die User des Joyclub zu erreichen.

Und so möchten wir die Gelegenheit nutzen, um hier mal die Gedanken aller in andere Richtungen zu lenken.

Aktuell beschäftigen wir uns zum Beipiel mit Verhandlungen mit dem neueröffenten Heideschlösschen, um auch dort mal einen Stammtisch oder ein Brunch oder Grillabend stattfinden zu lassen, denn auch für diese Location werden sich bestimmt so einige zumindest interessieren, womit wir einen dritten Mitspieler auf der Bühne der lokalen Clubs hätten.
Allerings sind wir noch zu keinen konkreten Ergebnissen in den Verhandlungen gekommen, wir möchten Euch ja auch nur einen Eindruck davon geben, womit wir uns denn derzeit beschäftigen, falls der Eindruck entsteht, das wir als Gruppenleitung dem hier nicht gebührend Aufmerksamkeit schenken.

Ferner möchten wir Euch schon jetzt darauf hinweisen, dass es im August wieder das alljährliche gemeinsame Treffen mit den Usern der Brauschweiger Gruppe im Harz zum grillen und chillen geben wird:
Grillabend mit Übernachtung

Vor dem Wochenende im Harz werden wir aber noch zwei weitere Kinoevents am Start haben.
Aktuell haben wir da lustiger Weise etwas beef mit dem JoyMod WortakrobatLE, der beim Joyclub für die Rechteüberprüfung von Texten zuständig ist.

Er sieht sich ausserstande, uns das Recht zuzugestehen die Kinovorstellungen mit den jeweils von den Verleihern vorgesehen Texten zu den Filmen zu bewerben.
In Berlin beim kommerziellen Profil von Silke Maschinger geht das aber doch, also schaut Euch die Filmbeschreibungen bitte dort an und wir sparen uns hier in Hannover die Texte zum Film.
Schaut bitte einfach mal hierhin und bringt Euch mal in Stimmung für weitere Gruppenevents:
Salon-Kino: Der kleine Tod
Salon-Kino: Love Hotel

Also Konflikte, Konflikte allenthalben,
Leute bleibt bitte friedlich, auch wenn das Wetter heute auf Gewitter steht.

Es ist weitaus schöner und produktiver neue Proejkte anzuschieben als sich hier die Köpfe heisszuschreiben.

Wir fänden es sehr schön, wenn User sich mal Gedanken dazu machen, wie man den Stammtischen oder Brunchterminen noch etwas mehr Spaß abgewinnen kann, indem man ein Ratespiel oder eine kleine Showeinlage einfügt.

Wer mag dazu Vorschläge machen? *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.