Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möcht so gerne Metal hörn...

Ich möcht so gerne Metal hörn...
*gg* hallo ihr Lieben! Ihr ahnt sicher schon worum es geht.

Wer von Euch hat nen schönen Tip wo man in Hannover noch Metal hören kann. Und bitte, bitte kommt mir nicht mit dem Rockhouse!!!! ...Bin gespannt ob Jemand was weiß.

Meine Diskoanfänge habe ich im Eternity gemacht... (die Röhre habe ich nicht mehr mitbekommen) Wenn nach mir geht behaupte ich mal der Metal ist (nicht nur) in Hannover so gut wie ausgestorben... belehrt mich eines Besseren!! Im Labor ist hin und wieder was... mir aber persönlich zu gothiclastig.

Ich möchte mit meinem Sailor mal ausgehen... und weiß gar nicht wo hin. da ich aufgrund dessen das fast überall nur noch Charts laufen und zu Lateinamerikanisch Niemand mit mir tanzen geht eigentlich nur noch ins Harp zum darten gehe... hab ich in der letzten Zeit kaum was mitbekommen.

Liebe Grüße... Palarran

Und auch wenn ich rel. wählerisch bin...bitte einfach posten! Ich/wir teste/n mir/uns das dann durch.
******ELP Paar
2 Beiträge
Moin,
also im Rockhouse am Freitag.....ach nee, das wollteste ja nicht hören. *ggg*. Versuch doch mal das Bad in Linden. Ich war noch nicht selbst da, hab aber gehört, das es gut sein soll. Dann gibts noch die Disco inner Glocksee, die aber glaube ich eher zum Punk tendiert. Neulich wurde ich sehr überrascht. Man hat mich aufs Faustgelände geschleppt. Dort wurde echt alles gespielt. Und ich meine ALLES. Nach irgendwelchem Chartsdreck kam 80er, danach Ska, danach System of a Down..... also echt für jeden was dabei. Hab mich sehr amüsiert.

Greez, Corran
wenn ihr was schönes findet sagt bescheid... bin dabei *ggg*
******oli Mann
403 Beiträge
Oi, Corran! *ggg*

Also, ehrlich gesagt kenne ich auch nur das Rockhouse...und das auch nur von Corrans Erzählungen (der hört ja auch net mehr auf, wenn der mal am faseln ist *hihihihi)

Ich weiss nicht ob das noch so ist, aber Tina und ich waren mal im Capitol. Da gab es ne Art Minidisco, in der nur Zeugs zum Headbangen gepsielt wurde. War ganz angenehm. Aber ich kann mir gut vostellen, dass es das nicht mehr gibt.
Doch das gibts sogar noch...daran habe ich gar nicht mehr gedacht...
Seeehr gut! Danke! Es ist zwar nicht ganz so hart wie erwünscht aber immerhin ein guter Anfang *freu*
******oli Mann
403 Beiträge
LOL
Und wieder einen Menschen glücklich gemacht - hach, bin ich gut *ggg*
Ja Oli! Ohne Dich macht jetzt nicht mal mehr das Forum einen Sinn kicher Könnt ja mal mitkommen...für die Info geb ich auch ein Bier aus.
******oli Mann
403 Beiträge
Das können wir bei Gelegenheit gerne mal diskutieren...beim malen?... denn eigentlich hab ich das so rein gar nicht mit den Zappelschuppens allgemein.. es sei denn ich habe so 3-4 Caipis im Koppe drin ...frag mal den Corran *hihihi
Metal?
Och Leute... wenn ihr Metal wollt geht nicht zu den Kindern ins Rockhouse sondern ins SCUM, Georgstraße 50b (gegenüber der Oper)

Ich weiß zwar gerade nicht genau an welchen Tagen, aber die haben mindesten einen Abend in der Woche an dem nur und ausschließlich Metal gespielt wird, teilweise von der härtesten Sorte.

mfg
Olli vom No-Limit Team
Ich weigere mich gegen die Unterstellung... das ich vorgehabt haben könnte ins Rockhouse zu gehen *ggg*

Das Scum kenne ich gar nicht...danke für den Tip!!
Gern geschehen *zwinker*

Ansonsten gibt es auch noch das "Rockers", quasi unsere nachbarn in der Reuterstrasse, aber dort finde ich das Publikum meistens zu...normal.

Wenn ich mir überlege das ich an diversen Abenden dort war und die Person mit den dunkelsten Klamotten und den längsten haaren war (Frauen eingeschlossen) kommt mir ein bisserl das gruseln...

mfg
Olli
Ja ich mag das Rocker... aber der Laden is alles Andere als hart. Und finde auch das Publikum ist irgendwie komisch geworden. Am Anfang wars besser. Sind halt ne menge "Normalos" die es "IN" finden mal nen abend in nem Rockerschuppen zuzubringen *ggg*
Süß, nicht wahr?
Naja... bei uns im Laden wird ja meistens House, Charts und anderes Massenkompatibles Material gespeilt.

Leider ist es mir wenn überhaupt nur in der Sonntags-Tagschicht vergönnt mal ein wenig vernünftige Musik bei uns im Laden zu hören... hab extra deswegen unsere Festplatte entsprechend aufmunitioniert *gg*
He he! war erst einmal bei Euch drin ...irgendwie Freitag Nachts. Aber wenn Du das Thema mit dem Metal mal irgendwann aufgreifen solltest sag bescheid...und ich komm mal wieder *gg*
Da musst Du früh aufstehen....
Sonntag Morgen so ab halb acht geht das los hier *zwinker*
...ach Du kacke da muß ich aber früh aufstehen *ggg* Wenn ich mal nen Hundesitter hab... schau ich rum *gg*
Mach das! Gibt auch ein Frühstücksbierchen aufs Haus!
******oli Mann
403 Beiträge
Da sinma dabei!
An dieser Stelle auch mal ein paar Grüße an das Limit. Wir waren nu schon ein paar mal bei euch. Zuletzt haben wir mit 5 Leuten die Holzhütte in Beschlag genommen *floet*
Und wenn dann noch anständige Musik dabei getan wird, kann das ja nur lustig werden.
Und wir benehemen uns auch, Pala, versprochen *ggg*
Wie gesagt...
...die anständige Musik kann ich leider nur bringen, wenn ich alleine im Laden bin und mein Herr und Meister nicht anwesend ist. Wenn Chefchen hört das ich Slipknot, Disturbed und Konsorten aufspiele legt der vor Schreck ein Ei. *zwinker*

Sonntag Morgen ist da was anderes und unter der Woche kurz vor Schluss kann man das auch mal bringen. Ansonsten ist "Massentauglich" verordnet.
Chef mit Irgendwas ablenken!! kicher *fiesgrins*
(is Spaß komme selber aus der Gastro, weiß wie das ist)

Und ích muß mich da mal wieder gegen so eine Unterstellung wehren: Oli ich wär die Letzte die von Euch verlangt das ihr anständig seid! *lol* Dat wär ja noch schöner.
Sonntag Morgen ab 7:30 Uhr
habt ihr denn nie Feierabend? staun

Ansonsten, wie ist denn da der Besuch bei Euch um diese frühe Uhrzeit?

Morgenstund hat Blei in der Fresse ...... irgendwas mit Metall wars zumindestens.
Feierabend? Was ist das?
Wir werden nach Schichtende wieder im Keller angekettet und harren auf unseren nächsten Einsatz. *zwinker*

Nee, ernsthaft: am Wochenende haben wir von Freitag 10 Uhr Morgens bis Montag, 4 Uhr Morgens durchgehend auf. Die Morgenschichten sind zeitweise sogar recht gut besucht, zumindest bis der letzte partygänger vom Vorabend gegangen ist.
Das kann wie gestern auch schon mal bis 16 Uhr dauern.

Ansonsten ist es am Wochenend-Vormittag eher ruhig
-weswegen ich dann auch mal unser Musikprogramm variieren kann *g*
******oli Mann
403 Beiträge
Pandorras Box?
>Und ích muß mich da mal wieder gegen so eine Unterstellung wehren: >Oli ich wär die Letzte die von Euch verlangt das ihr anständig seid! lol >Dat wär ja noch schöner.

LOL...na gut. Aber beschwer dich hinterher nicht.
...
Manchmal spielen sie sowas auch in der Korn. (In der Nordstadt). Da gibts öfter "Themenabende".
Hey Pala
Da das überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist, kannst du mir deinen Höllenhund überlassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.