Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen für unter 30 Jährige

Chattertreffen für unter 30 Jährige
Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mal ein Chatter oder User treffen nur für unter oder bis 30 Jährige zu organisieren.

Deshalb wollte ich mich mal umhören ob dazu überhaupt Interesse besteht?

Ich fand es schade, dass ich auf dem letzten Chattertreffen bei weitem die jüngste war.

Gruß BrujitaRoja
also wenn ich an dem Tag zeit hab bin ich bestimmt dabei
Unter 30 ?
Hallo !

Der Vorschlag ist toll, leider bin ich aber nicht unter 30 sondern schon 35. Aber würde gerne trotzdem teilnehmen, sehe zwar aus wie 70, aber hoffe das toleriert ihr ggg.

Gruß ChaplinHI
Ich mische mich da mal ein weil ich Brujitas Anliegen sehr gut kenne. Dann muß sie nicht selber in den Verdacht geraten unhöflich zu sein.

Es hat schon seinen Sinn das es ein U30 Treffen werden soll.

Es gibt einige Usertreffen in Hannover bei denen allerdings der Altersdurchschnitt deutlich höher liegt.
(Wir haben es zumindest so erlebt)

Bei denen bist Du ja jederzeit auch mit 35 willkommen Chaplin.

Liebe Grüße... Palarran
****979 Mann
2 Beiträge
Wäre ich auch gerne dabei, bin zwar nur noch 1Jahr und 1Monat unter 30, aber die Zeit sollte man nutzen:)
Gratulliere! das ist die richtige Einstellung! find

(Ich zieh mich jetzt zurück, und hör auf zu spammen!*kicher...sorry!)
Das konnte ich mir aber jetzt einfach nicht verkneifen.

Liebe Grüße... Palarran
Danke...
Danke dir Pala. Aber du hattest Recht. Ich will diese treffen ja nicht ohne Grund U30 machen.

Ich hoffe es wollen noch ein paar mehr an so etwas teilnehmen.
ü30 Treffen klingt sehr gut, wenn man mal nen paar Leute zusammen bekommen würde... *zwinker*
Ü?
waaah sorry natürlich "unter" !!! Bin ja och erst 21 ! =)
beruhigt bin he he ... willkommen *lol*
*grins*

Auch hier möchte ich wieder mal unseren Laden als Location anbieten. Da werde Ich dann auch nur als Thekenlurch in Erscheinung treten, denn rein alterstechnisch falle ich voll durchs Raster...

mfg
Olli vom No Limit Team
*********eline Frau
156 Beiträge
klingt gut. Allerdings müsste es an einem Wochenende sein, weil ich aus Göttingen komme
Ich hatte eigentlich vor es an einem Samstag zu machen. In der Woche kann ich auch nicht.
*********eline Frau
156 Beiträge
Super dann wär ich dabei *g*
Wunderbar, aber ich fürchte wir sind für so ein Treffen immer noch zu wenig.
Altersgrenze
Dann macht doch ne Ausnahme bei der Altersbeschränkung, auch FSK 35 ggg

Gruß Chaplin
Sorry, aber das werde ich auf keinen Fall tun.
Schade
Ok, dann habe ich verstanden. Toleranz ist wohl hier eine Sache der Auslegung....
Mensch Junge das hat nichts mit Toleranz zu tun ! 5 Jahre sind halt 5 Jahre zu viel..... tzzzz
haha... weil du nicht auf eine u 30 Veranstaltung kannst sind die Veranstalder gleich intolerant ... das ja geilo *ggg*

ein Samstag passt mir sehr gut... unter der Woche ist schlecht wegen Schichtdienst.
*****ist Mann
75 Beiträge
Schöne Idee Hexchen
Hallo zusammen,
Hallo Brujita,

ich bin gerade der Gruppe beigetreten und werde auch noch ein zwei Zeilen in "Wer ist denn alles da..." schreiben.

Jedenfalls wäre auch mit dabei *g* Aber genug scheinen es dennoch nicht zu sein *snief* mal schauen wie sich das entwickelt, ansonsten ist es halt ne kleinere Runde. Vor allem mit wenigen Frauen räusper *zwinker*

...aber da gibt es schlimmeres, z. B. eine U30 Party die keine ist oder eine bei der niemand aufkreuzt *zwinker*

Würde mich jedenfalls freuen euch kennenzulernen.
*prost*
Ich schreib jetzt einfach mal für uns und melde ebenfalls grundsätzliches Interesse an.
Meine Jessi kommt allerdings aus Bremen und da müsste es eben einfach mit dem Termin passen, aber wie auch immer..
Gute Idee! *zwinker*

Oh Gott.. ich werd ja schon bald 29!!! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.