Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen Party!

Poppen Party!
Seid gegrüßt!

Ich möchte hiermit alle Mitglieder dieser Gruppe auf unsere bevorstehende Poppen-Party am nächsten Wochenende hinweisen.

Wird einigen sicher schon ein Begriff sein, doch sind bisher leider sehr wenig Anmeldungen eingetrudelt. (Zumindest hier... in einer gewissen anderen Community brennt der sprichwörtliche Busch was die Anmeldungen betrifft *zwinker* Die Party wird also garantiert wieder sehr gut besucht sein.)

Nu ja, was bleibt zu sagen... Link zum Veranstaltungseintrag "liegt bei", also reinklicken und anmelden!

mfg
Olli vom No Limit Team

P.S
Ich habe nach der Party Thresen-Frühschicht (ab 6 Uhr). Wer von Euch dann noch da ist: sagt doch mal Hallo, ich freu' mich!
Ups, kein Link?
Okay.... joyclub will nicht, das auf joyclub verlinkt wird. "Dieses Ziel ist nicht erlaubt"

Im Veranstaltungskalender am 1.3.2008 findet ihr den Eintrag zur Party.

mfg
Olli
Poppen Party
Moin Moin, ich weiss noch nicht wie ich Dienst habe, werde mich von daher erst sehr kurzfristig anmelden können.

Hendrik
Melde mich hiermit an...wo genau ist die Party?
Wo?!
Bei mir zu Hause in der 60qm-Wohnung....

*hae*

Im No Limit natürlich! Reuterstraße 2, am Steintor, Hannover Innenstadt.

Steht doch alles im Profil...

mfg
Olli vom No Limit Team
Begleitung für Samstag
Hallo !

Hat jemand (M, W,MW) Interesse mit mir am Samstag ins NoLimit zu gehen zur netten Party grins.

Gruß ChaplinHI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.