Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Aktion für Joyclubber

Spontane Aktion für Joyclubber
Seid gegrüßt!

Damit es mir heute Abend hinterm Trehsen nicht so langweilig wird, lade ich hiermit alle Miglieder der Hannover-Gruppe ins No Limit ein!

Alle Herren kommen für unseren Happy-Hour-Tarif von 6,- € rein, allen Damen, die ja eh keinen Eintritt zahlen, gebe ich entweder einen Prosecco oder einen Erdbeer Limes aus.

Ihr müsst euch lediglich am Eingang als Joyclubber zu erkennen geben und mir euren Nickname sagen.

(ich möchte darauf hinweisen, das diese Aktion auf meinem eigenen Mist gewachsen ist und nicht vom Chefchen sanktioniert... also nicht verraten *zwinker* )

Freue mich auf euch!

mfg
Olli vom No Limit Team
Ach ja....
...ich weiss NICHT, warum ich Tresen mit "h" geschrieben habe.
Spontanlegasthenie, schätze ich. *g*
Och Leute....
...warum so schüchtern?

Der erste Joyclubber sitzt hier schon und harrt der Dinge die da kommen mögen... wo bleibt der Rest?
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ Oli
Hi Oli,

ich werde- wenn ich es terminlich schaffe- heute Abend reinschauen. Habe ja auch deine Antwort auf die Veranstalltung gelesen, wollte mich aber nicht direkt anmelden. Weiss leider nicht, ob es es schaffe meine Termine für heute Abend umzulegen.

Gruss

Andy
Dann schau mal 'rein!
Allerdings wird es heute keinen Rabbat geben... ich habe erst Samstag früh wieder Schicht.

Die Aktion war scheinbar ein wenig zu spontan angesetzt, aber egal, Versuch macht klug. Wäre die Resonanz größer gewesen, hätte ich meinen lieben Chef vielleicht davon überzeugen können, sowas öfter zu veranstalten.

mfg
Olli vom No Limit Team

P.S. Ich danke meinem Joyclub-Gast von gestern für das nette gespräch am Tresen.
Scheiße,
Wenn ich das eher gelesen hätte.... *heul2*
Dann..
...musst Du wohl in Zukunft ein wenig aktiver das Forum durchforsten . *zwinker*

Ich gebe euch noch nicht auf.... die Aktion wird wiederholt, wenn ich die nächste Nachtschicht schiebe. Bekanntgeben werde ich das dann, sobald ich den Termin weiß. Also schön drauf achten, was ich hier so poste, kann sich lohnen.
*floet*

mfg

Olli vom No Limit Team
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ nolimit
Halli Hallo Hallöle,

ich war am Freitag zum ersten mal da. Habe dort auch einen sehr schönen Abend verbracht. Danke an dieser Stelle auch den anderen "Personen". Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten- sofern Ihr auch Interesse haben solltet.

Aber, wie gesagt: Das NoLimit ist wirklich sehr empfehlenswert....

LG

Andy
Auf ein neues!
Kurzfristig wie immer: ich steh' hier, wo seid ihr?

Wollte das zwar eigenlich früher ansagen, aber naja.

Also, das Angebot steht: bei mir mit Nickname vorstellen und los geht's ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.