Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung in Hannover

Dazu kann ich nur sagen: immobilienscout24 ist Dein Freund *g*

mfg
Olli
Ich hab jetzt nur für 3 Monate ein WG Zimmer in Döhren im Angebot....nämlich meins *ggg*
Nein außerhalb ist schwierig für mich,wegen dem Arbeitsweg.WG Zimmer,nein danke.Nicht mehr für mich.
Immobilienscout war ich auch schon,natürlich.Ich dachte nur hier weiß eventuell mal jemand etwas das nicht in der Zeitung oder im Internet steht.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ sweetcherry
Ausserhalb ist eigentlich kein Proböem. Komme selbst aus dem Beriehc Seelze/Letter, und muss sagen das wir ne sehr gute Anbindung haben: SBahn (alle 30Min) braucht nur ca. 15 min. in die Citty und auch mit dem Bus ist es eigentlich kein Problem. Fährt auch laufend.
Hoi, inzwischen suche ich ganz massiv nach einer Wohnung in Linden, Calenberger Neustadt, oder der Nordstadt. Kann zwar sein, dass sich morgen schon was tut hoff aber wenn jemand was weiß, bin ich interesiert. (Miete so bis etwa 300 €).

THX für die, die was wissen

Sailor
3 - 4 Zimmer
Hallo. Wir wollen auch umziehen und haben eben diesen Thread gesehen.
Jetzt wollten wir mal fragen ob einer eine schöne 3 - 4 Zimmer Wohnung in Hannover kennt. Sie sollte warm nicht die kosten von 500€ übersteigen. Wäre ja echt super wenn einer von euch was weiß. Wenn uns einer weiter helfen kann laden wir diesen auch ein zu einer kleinen Einweihungsparty ein.

Danke an alle schon mal im vor raus.

MfG Nessa und Chris
iss ja geil
das ist ja ein wohnungs- suche thread hier-
hihi wie lustig
aber ich höre mich auch mal für euch um und stelle es hier rein wenn ich was höre
lg mchele
Cool
Thx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.