Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partymeile hannover vom 20.6 bis 21.6.2008

********kind Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
partymeile hannover vom 20.6 bis 21.6.2008
So nun wollte ich mal in die runde fragen wer lust und zeit hat!!!

für folgende sachen *g*

1. 5 JAHRE STEINTORFEST
FR 20.6 und SA 21.6 Start 18.00 Uhr

Geschätzte 30.000/40.000 Besucher haben in Hannovers Party Hochburg in den vergangenen Jahren friedliche Feste bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
In diesem Jahr findet unser Fest parallel zur
FUSSBALL EUROPA MEISTERSCHAFT 2008 statt.
Freitag und Samstag werden jeweils um 20.45 UHR Viertelfinalspiele ausgetragen. Freitag – hoffentlich – mit deutscher Beteiligung!
Wir werden deshalb in beiden Straßen
GROSSBILD – LEINWÄNDE
Installieren und die Spiele übertragen.

2. Fête de la Musique, Hannover
SA 21.6 ab 11uhr morgen´s

800 Musiker bei der Fête de la Musique

Die komplette City wird zur riesigen Bühne

Es geht los: Am Sonnabend, 21. Juni, feiert Hannovers City die „Fete de la Musique“. 800 Musiker, 100 Bands, 20 Standorte, 10 Stunden, die ganze Innenstadt verwandelt sich in eine riesige Bühne. Und alles ist dabei: Rock und Reggae, Klassik und Chöre, Swing und Samba, Weltmusik und Kinderbühne.

wenn ihr lust hat dort hinzugehen schreibt doch einfach in thraed rein und schreibt welchen tag ihr könnt und ab wann dann können sich ja einpaar leute finden *g*

Gruß FrauMondkind

ICH habe ZEIT am FR ab 20 UHR könnte mich mit euch gerne am steintor zu treffen und rüber gehen *g*
so wie ich ... meine alte "heimat" schmunzel der gute alte steintor ...lach
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ FrauMondkind
Hallo schöne Unbekannte (oder evtl. doch nicht?)

Ich habe Deinen Threat gelesen. Ich könnte mir vorstellen, am 20.06 Party zu machen. Was würdest Du davon halten?

Gruss
Andy

PS.: Könnte es sein, das wir uns evtl. schon mal begenet sind? grübel
schade!

bin an beiden tagen leider schon verplant.

LG,
two
Freitag ?
Hallo Frau Mondkind,

ich bin auch auf der suche nach ner Begleitung für Freitag weil ich auch gern mal wieder nach Bad Nenndorf möchte...

hast interesse ?

lg
********kind Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@Joe_Black
@ Joe_Black i
ch gehe zu denn angekündigten party´s hier und nicht in einen swingerclub an denn abend .

freue mich schon auf die party in hannover und finde es toll das es ein paar leute schaffen *g*
gruß FrauMondkind
nagut...sollte ja auch nur ne frage sein...
trotzdem kein grund so "komisch" zurückzuschreiben...

schönen abend noch
******oli Mann
403 Beiträge
Öhem, was ist daran komisch?! In diesem Thread gehts um die Partymeile Hannover und nicht um Bad Nenndorf am Freitag. Poste doch einfach was zum Thema, dann brauchst Du dir auch um "komische" Antworten Sorgen zu machen. *haumichwech*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Es gibt....
halt Personen, die einfach nicht Lesen können/wollen.

Der hat nur ins Prof von Ihr geschaut, und dachte warscheinlich, er könne mal eben auf die "schnelle" ein bischen Spass haben *rotfl*

Und da es hier aber nicht um BN sondern H geht, und er dafür "ne Abfuhr" bekommen hat, kommt er halt so komisch.

Tja, wie sagt man so schön: Wer lesen kann ist klar im vorteil. Und wenn man dann noch mit dem Kopf (den aufm Hals) denken kann, umso besser.
*haumichwech*
auf Eure DUMMEN und EINFALLSLOSEN Kommmentare kann ich auch gut und gerne verzichten...*gg*

solltet Euch besser um Eure Angelegenheiten kümmern, anstatt sinnlose Bemerkungen abzugeben !!!

schönen Tag noch
******oli Mann
403 Beiträge
*haumichwech*... na, wenn DU das sagst.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ tinaoli
Ähm.... War das nicht wieder so ein einfallsloser Kommentar?

Naja, da doch dieses Treffen für alle Bestimmt ist- die daran Interesse haben, denke ich geht es uns schon was an. Zu mindestens, was diesen Threat hier betrifft.

Aber, Joe, brauchst nicht enttäuscht sein. Es gibt halt viele hier, die einfach nur etwas zu p....... suchen. Und dann gibt es auch die Sorte, die auch über den Tellerrand schauen- und die auch Interesse an Treffen im normalem (sorry, mir fällt keine anderer Begriff ein) Rahmen haben.

LG
Andy
********kind Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ tinaoli
@*******ndy
ich bedanke mich bei euch beiden das ihr es noch mal im klartext geschrieben habt .
Denn ich hbae leider nicht verstanden warum @******ack meint ich könnte in einen swingerclub gehen wenn ich einen aufruf mache zum steitorfest!!

@ Joe_Black bitte werde nicht beleidigen nur weil sich es offen geschrieben haben das du es wohl hier falsch gepostet hast.

Ich habe mich an alle intressierten leute gewandt und möchte die veranstahltungen auch besuchen.

gruß FrauMondkind

SO nächsten freitag ab 20 uhr geht´s los

--------------------------------------------------------------------------------

Auch die Gruppe Singles Niedersachsen will diesen Anlass nutzen und sich dort mit einigen Leuten treffen, dazu siehe auch hier:

http://singles-niedersachsen.joyclub.de/forum/t148104.1_5_jahre_steintorfest_hannover_20_06_2008.html

und wie gesagt es sind 5 jahre steintor fest *g*
********kind Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
:-)))
Hallo hallo ihr lieben:-))

jetzt ist es bald so weit >> > steintorfest <<< < geht los !!!

da ich aus erfahrung weiß das es ein großes fest ist und man sich nciht dort vor einen laden treffen kann biette ich jetzt mal eine treffe punkt an *g*

Es gibt am steintor dennladen eltro conrad und da neben einen berufsbekleidungesgeschäft .

Bei dem Berufsbekleidungesgeschäft wollte ich denn Treffepunkt machen und zwar 20 uhr!!! AM FReitag

da sich hier schon ein paar eingetragen haben und mich auch ein paar so angeschrieben haben werden wir bestimmt einen nette kleine runde !

der spaß sollte im vordergrung stehen.
so wer alles sponntan möchte kann gerne hinkommen *g*

ihr könnt euch gerne in meinen porfil mit anmelden oder und hier reinschreiben *g* somit können die anderen auch sehen ob ihr mit kommt

gruß FrauMondkind
********kind Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hallo ihr lieben :-)))

da das gestern ja super geklappt hat und wir eine kleine gruppe waren bdanke ich mich sehr das ihr das wart ;-))

so heute abend bin ich auch in der stadt und somit könnte man sich gerne noch mal treffen *g*

bin zwischen 19 und 22 uhr auf eine stammtisch und dann würde ich gerne um die häuser ziehen.

wer zeit und lust hat kann sich gerne treffen ab 22uhr ja wir müßen dann noch mal einen treffen punkt raussuchen *g*
gruß mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.