Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuvorstellung;-)

Neu in der Leinestadt
Gerne möchte ich mich mit Leuten aus diesem Forum zusammen finden, wenn wirklich Interesse besteht.

Bin zwar im Tanzsport in meiner Freizeit aktiv und habe nette Menschen kennengelernt, denen aber das se***** nicht so
wichtig erscheint. Und das "Abschleppen" klappt überhaupt nicht,
obwohl manche Damen wirklich zum Anknabbern sind.

Also, liebe Damen, sofern Ihr Lust auf ein nettes Abenteuer habt,
und am Wochenende Zeit, meldet Euch.
Ich verfüge in meiner Wohnung über ein noch nicht eingeweihtes Doppelbett.
Hallo
da ich als hamelner nun nicht so weit weg von der landeshauptstadt bin und diese auch ein wenig kenne - bund, studium - stell ich mich hier eben auch mal kurz vor.... *g*
Melden uns das erste mal hier.
Hallo,

Wir wollen uns hier erstmal umschauen was so los ist.

Sind schon länger hier angemeldet, waren hier noch nicht so aktiv.

Mal sehen was so pasiert und was eventuell daraus wird.

liebe grüße

Lghpaar
Das bin ich!
Hallo liebe Hannoveraner und die aus der Umgebung kommen.
Ich bin der Herakles und bin ein sehr unkomplizierter Mensch. Ich habe viel Spaß und genieße alles. Ich lache gerne mag es aber auch mich manchmal über unsinnige Dinge aufzuregen. *hand*
Naja, ein paar negative Eigenschaften machen einen Menschen doch auch sympartisch und ausserdem ein Mensch ohne Markel ist doch auch langweilig, oder?!
Ich bin sehr Musik begeistert spiele *rock* und *drummer* , manchmal mache ich auch den *dj* .
Kurz ich bin Mucker durch und durch.
Gibt es hier in der Gruppe auch Mucker?

LG der Herakles
so, dann stell ich mich auch ma vor *g*

bin zwar schon länger im joyclub, aber ned wirklich aktiv. hab mir vor kurzem meinen account upgegradet.

naja, zu mir: 33, wohne dirket in hannover city (mit rückenwind kann ich bis zum bahnhof pinkeln).

ansonsten eigentlich immer bereit, es irgendwo rocken zu lassen ^^
*******s_h Paar
4 Beiträge
Wieder Neue
Hallo! Wir sind seit einer Woche auch dabei und sind gespannt, was uns hier erwartet...*zwinker*
Liebe Grüße
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo liebe "Nachbarn"
Ich heisse Andreas und komme aus der Region um Hannover (brauche mit der SBahn nur etwa 10-15Min - wenn keine Verspätungen sind).

Ich bin hier auf JC um nette Kontakte zu knüpfen. Und da meine ich nicht zwingend nur für die schönste Sache der Welt. Nein, auch einfach zum Treffen für Billard, Bowling, Kino, Cocktail, ect... Sollte es hier Möglich sein, so etwas hier zu finden?

Gerne freue ich mich über Nachrichten. Oder vielleicht mal im Chat?

Gruss
Andy

PS an Baroness, Paarline, Paar_aus_H und Poppige => Ihr habt sehr schöne Profile *rotwerd*
erstmal danke schön für das Kompliment. Da kannst du alles finden zum Treffen für Bowling, Kino und so...

Liebe Grüße

Latife und Galip
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ paarline
Hallo Ihr 2,

danke für Euren Beitrag. Was meint Ihr aber mit :"...... Da kannst Du alles finden..." ?

Und, das Kompliment ist doch nichts besonderes. Ich bin de Meinung, wenn einem etwas gefällt, solte man auch etwas dazu ausdrücken.

Gruss
Andy
wenn du ein neues Thema (zum Treffen) schreibst(zb.Treffen für Bowling spielen), dann kannst du viele Leute finden. Du sollst erst die Leute einladen, dann warten.
*********nover Mann
309 Beiträge
Noch nen neuer
Hallo

Ich bin der Michael und aus der Region Hannover und habe ca. 15 Min mit der U-Bahn bis in die Innenstadt .

Und ich bin gespannt was mich hier erwartet
******cke Frau
66 Beiträge
Hallo
...und herzlich willkommen.
Wünsche dir viel Spass hier. *blume*
*willkommen* und viel Spass wünschen wir auch...

Liebe Grüße

Latife und Galip
******_ni Frau
35 Beiträge
*willkommen* an alle Neulinge,
viel Spaß in der Gruppe und bin gespannt auf eure Beiträge.
aerdna *kuss2*
...
na dann sage ich doch auch mal ein herzliches Willkommen zu meinem Namensvetter.

LG
Michael
Von mir auch einen kurzen Gruß an alle Hannoveraner. *niedersachsen*
*******red Frau
1 Beitrag
Bin auch neu hier
Hallo ihr alle

bin neu hie in Hannover und suche DEN Mann zu leben hier *love4*
hangover rulz!
na ihr hübschen! hier bin ich ;D

bin sehr oft in der schwarzenszene unterwegs.. jaaa! bin ein goth ;D

also erschreckt euch nciht vor meinem outfit!

näheres erfährt ihr privat.

LG

Moonbaby
******oli Mann
403 Beiträge
Na, dann begrüßen wir ebenfalls mal alle neu dazu gekommenen aufs herzlichste in unserer schönen Stadt.
...ein Neuer...
Ja, ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen bei euch...*huhu*
In Hannover jetzt seid einigen Jahren, im JC aktiv seid einigen Tagen*freu*...würde mich sehr über Kontakte hier freuen!...bis dahin liebe Grüße an alle! *wink*
Sei lieb gegrüsst und Herzlich Willkommen *troet*

In diesser Tollen Gruppe.

Glg Tina
ja herzlich willkommen an alle neuen hier !!
so, ich jetzt auch
Bin eine "alte" Hannoveranerin aus dem Umland kommend und freu mich über neue Kontakte *zwinker*

LG Andrea
********7_ni Mann
24 Beiträge
Mich hat es auch
hierher verschlagen.Bin auch neu und komme jetzt öfter *g*
****p67 Mann
4 Beiträge
Erstmal ein hallo an alle...bin quasi Greenhorn hier und würde mich freuen wenn man den ein oder anderen Kontakt hier herstellen könnte

bin 41 Jahre alt, wohne in Laatzen und fühle mich eigentlich eher wie ein 30er....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.