Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat interessante Vorschläge ???

wer hat interessante Vorschläge ???
Hallo allerseits *wink*

da es ja im Moment ein bissl ruhig geworden scheint... wollte
ich mal ein neues "Thema" in die Runde werfen.

Undzwar wie wäre es mal eine "Ideenbörse" zu starten, wo
jeder geneigte User seinen Vorschlag für gemeinsame Unternehmungen aller Art und Weise einbringen kann...

Und dort wo es in den zeitlichen Rahmen passt kann denn jeder
drann Teilnehmen...
Vorschläge könnten sein:
~> Sonntags Bruch ?
~> Feste oder Party Besuche ?
~> Zoo u.s.w. ?

wie gesagt das ganze soll nur ein Vorschlag sein ...

LG und nen schöönes Wochenende

Night
toller vorschlag..
werde ich mal im auge behalten..
fahre morgen in den urlaub..
würde mich gerne anschliessen
und auch mal sagen wo was los ist.
und man sich nett treffen könnte..
glg tina
Na da gibt es noch mehr...
nächste woche beginnt das Maschseefest, es ist gerade Seh-Fest und wie wäre es mit einer Laufgruppe oder schwimmen gehen? So lange das Wetter prima ist, geht das doch super.

Gibt es noch mehr?

Viele Grüsse

andy
Schwimmen etc
Ja, das mit dem Schwimmen wäre schon cool oder einfach mal ein Stadtbummel in Hannover.
?
Laufgruppe? Schwimmen? *roll*
@Keks...
was ist eigentlich das Sehfest?
Wir haben heute Abend ein Date mit einem süßen Mann; wir wollen Essen gehen und was trinken. Kennt Jemand einen "Laden" wo man diskret und ungestört ist bzw. auch etwas rummachen kann und wo die Toiletten für einen Blowjob geeignet wären?

lg
a&c
!?
Vermute mal das Maschseefest; im Sinne von Sehen und Gesehen werden oder? Kann mich aber auch täuschen ...
****73 Mann
84 Beiträge
Das Seh-Fest...
...ist ein Open-Air-Kino auf der Parkbühne mit täglich wechselndem Programm. Nur so zur Info...
******oli Mann
403 Beiträge
@anneundchris
Geht doch einfach ins No Limit...da könnt ihr rummachen was das Zeug hält. Wir sind jedenfalls gern mal da wenn wir spontan etwas Spaß haben wollen.
@tinaoli...
danke für den tipp, ihr lieben, aber für ein erstes date darf es schon etwas neutraler sein *g*

wir suchen eine sexy bar (so wie zb das sena in der südstadt), wo man auch etwas essen kann, jedoch nicht wie auf dem präsentierteller sitzt *g*
Also hat noch Jemand einen/mehrere Hinweise?
lg
a&c

p.s. hannover hat so viel zu bieten, siehe sogleich:
******oli Mann
403 Beiträge
LOL..ok...klar irgendwie..wir gehen da ja auch nicht einfach so hin, wenn wir jemanden noch nicht kennen. Allerdings ist es immer noch eine gute Option, sollte man sich zu späterer Stunde einig sein*zwinker*

Und stimmt, Hannover hat sogar jede Menge zu bieten. Und wer was anderes behauptet gehört an die Karpfen im Maschsee verfüttert *ggg*
p.s. hannover hat so viel zu bieten, siehe sogleich:

oh ja das stimmt auf jeden Fall *gg* is echt nen leckerchen
die Anne *top*

kennt sich hier jemand mit dem Forum etwas genauer aus ?
ob man sowas wie ein "Forum" für gemeinsame unternehmungen
einrichten kann ?

LG
****73 Mann
84 Beiträge
Stimmt,
schöne Aussichten. *gg*
wir haben jetzt...
etwas gefunden; werden wohl noch ins accanto schauen, aber mal sehen...

wir hätten nix gegen so eine gruppe einzuwenden, gibt es denn noch nix dergleichen? oder wie wäre denn mal ein lokaler gangbang? *g*

danke für die komplimente...
lg
anne und chris
*gg* anne...anne Du kommst ja echt auf interessante Ideen...
da kann man nur sagen: *wiegeil*

und wie war Euer Date gestern ?

lg
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Sonntags-Brunch im Kaiser-Center
Hallo,
habe da gleich mal einen Vorschlag.

Im Kaiser-Center in Hannover an der Fachhochschule (Fischerhof 1), ist ein Restaurant.
Einmal gibt es das Schnellrestaurant und dann gibt es noch die exclusiven Räumlichkeiten im 1. OG. Diese sind im altmodischen Stil mit dunklem Holz und Eichentischen gehalten.

Dort im Obergeschoss gibt es jeden Sonntag einen Bruch für ca. 12 Euro pro Nase. Es gibt dort alle möglichen Köstlichkeiten (Fisch-, Käse-, Wurstplatten sowie Obst) und alkoholfreien Getränke (Kaffee, Tee, Saft) für den Preis.
Beginn ist um 10:00 Uhr, gegen Mittag wird das warme Buffet eröffnet.
Der Sonntags-Brunch ist von 10 bis 15 Uhr geöffnet, doch ab 13:00 Uhr wird nicht mehr nachgelegt. Man darf etwas später dort sein (Langschläfer http://hannover.joyclub.de/forum/smiley#), doch sollte nicht später als 11:00 Uhr dort erscheinen, um alle Köstlichkeiten noch zu probieren.

Im Anschluss daran könnte man eine Kegelbahn, die auf der gleichen Etage sind buchen.

Mein Vorschlag wäre der 07. September oder 21. September als Termin.

Es wird dort um Reservierung gebeten, daher frage ich jetzt erstmal in die Runde.

Wer hat Interesse und an dem Tag Zeit?

LG Michael
@nightflight...
es war sehr sehr schön. erst waren wir gepflegt essen und konnten uns so näher kennenlernen. Zur abrundung dann mit dem süßen aufs hotelzimmer und etwas champagner geniessen....danach gab es das dessert...:-)
lg
a&c
na da hatte der gute aber glück...
heute ab
13.30 uhr im freibad ricklingen unterwegs......

grüsse
danach gab es das dessert...:-)

coole sache *gg* das freut mich das Ihr nen schönen Abend hattet...
da möchte mann doch gerne mal "Dessert" sein frechgrins
sehr sehr stilvoll ...

lg Night
******_ni Mann
17 Beiträge
Maschseefest ist cool!
Also Leute, das Maschseefest ist ein Muss!

Ist für jeden was dabei, ich bevorzuge die bunte Meile am Nordufer und zum Abtanzen und Party machen den Groove Garden...

zu späterer Stunde ist es am Ostufer schön dunkel und viele Ecken sind geeignet zum Austausch von Zärtlichkeiten...

also wer einen Terminvorschlag hat: raus damit (ich habe Spätschicht und erscheine frühestens 22:30 Uhr)

bis dann! *g*
***22 Mann
57 Beiträge
Maschseefest So. 03.08.
Hallo,

würde auch beim Maschseefest vorbeischauen!

Terminvorschlag: So. 03.08. ca. 23.00 - 23.30 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.