Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TableQuiz - keine F...börse!!!

nein die hatten nicht gewonnen kicher
*freu2* *freu* *baeh* *aetsch* *nase*

Wer denn dann? *gruebel*

Doch nicht etwa ...? *panik*
nein nicht wir *oh*
*****l33 Mann
4 Beiträge
Hali halo !

Zu dem theman Table Quiz wollt eich mal fragen in welchem Pub macht es denn sooo viel Spaß ?
Vor ein paar Jahren war ich auch ein leidenschaftlicher Quizzer.
Aber man wird halt im Alter etwas ruhiger. Und das Team zerbröselte so nach und nach. Nun ja, was soll`s .
Aber ich kann jedem nur raten, wenn einer überlegt, ob ja ob nein. Macht mit. Es macht viel Laune.
lg channel_33 *top*
Soooooo ich wollt mich doch mal wieder melden, nachdem uns die Gruppe leider "versagt" wurde und wir nun auch noch diese Krankheitswelle hatten am letzten Montag .... Ich hoffe es saß Niemand dort einsam rum! Falls doch... *baeh* dafür machen wir ja die Sache mit der Erinnerungsmail und den Rückmeldungen!

Ich hoffe viele von Euch in wiedererrungener Frische am 20. zu Gesicht zu bekommen... und vieleicht doch noch den/die ein oder Andere/n Neue/n begrüßen zu können.

Liebe Grüße... Evi
******l71 Mann
373 Beiträge
Ja, ja
ihr verduftet und ..............? Naja, bye bis dann.... *sonne*
Wie bitte??
******l71 Mann
373 Beiträge
??
Habt ihr Euch nicht kurz aus der Nachbarschaft verabschiedet? *frage*
Nein! Ich weiß gar nicht ob Dir bewußt ist das es hier um unsere TableQuiz-Abende geht...bei denen wir Dich im übrigen noch nie gesehen haben *ggg*

Grüße... Evi
20. sollte klappen! *g*
Juhuuuuuuuuu unser Held!*freu*
MORGEN! *g*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
HEUTE!!!
in ...ööhm nichtmal mehr ganz 2 Stunden gröhl
Habe ich mir da jetzt etwa eine falsche Zeit gemerkt? *panik*
na 20:30 gehts Quizzen selber los die ersten sind gegen 20 Uhr da *zwinker* keine Panik also...
Ach so ...
ES IST VOLLBRACHT!!
Wir haben nun einen eigenen Leprechaun Treffpunkt *zwinker* Nix besonderes aber sehr gemütlich.

Wer mehr erfahren möchte spreche mich bitte an *gg*

Liebe Grüße... Evi
Hi Hi
da ich von den ganzen Spiel keine Vorstellung habe, wollte ich mal fragen ob ich da mal bei zuschauen kann ??
würde mich mal interessieren und vielleicht macht es mir ja auch Spass und ich Spiele mit

freue mich auf Infos

lg Tom
Sicher!!...zuschauen ist schlecht möglich weil Du wenn Du mit bei uns am Tisch bist automatisch zur Gruppe gehörst! Ich nenns mal eher Ausprobieren *gg* Aber Du mußt dafür ja nicht irgendwas beitreten...sieh es als nen netten Abend im Pub! So wie wir alle. Ich melde mich per PN! Liebe Grüße... Evi
******cke Frau
66 Beiträge
Mein erstes Mal
Wow,nu war ich am Montag das erste Mal beim Tablequiz und es hat mir supergut gefalle.Dafür mal danke an Palarran,Eisbaer und den lieben Oli.
Also Leute,ich kann euch das nur empfehlen.Selbst ich wusste ein paar (2) Antworten.Bin nächstes Mal auch wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.