Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreffs - Hannover - Nienburg - Bremen7
Vielleicht kennt der ein oder andere interessante Treffpunkte für…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat? Treffpunkte? in Hannover (Vorm./Abends)

Rat? Treffpunkte? in Hannover (Vorm./Abends)
HILFE!!!!!!!!!!
Wo kann Man(n), Frau in Hannover sich mal treffen?
*osolemio* Bitte ausschließlich realisierbare Vorschläge! Entfernung und so! Müssen keine Sauforgien abgehen! Humor und Fröhlichkeit sollten gegeben sein! Wer kann helfen?
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Da können wir euch das Cafe Caldo in der Bergmannstrasse 7 empfehlen. Ist keine 5 Minuten vom Steintor zu Fuss entfernt. Dort könnt Ihr euch dann auch ungezwungen in angenehmer Atmosphäre bei ein paar leckeren Cocktails über undiskretere Themen unterhalten, ohne das am Nebentische gleich blöd geguckt wird. Denn beim Caldo handelt es sich um eine Schwulen und Lesbenbar wo sich aber sowohl als auch Heteros treffen um Party zu machen. Haben uns damals auch mit nem Pärchen aus dem JC dort kennengelert.

Aber schaut doch selbst unter Caldo de.
Danke für den Tipp!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Einen Tip
können auch wir zusteuern. *gg*

Das Kaffee-de Sol, ist genau an der Abfahrt Herrenhausen A2.

Dort haben wir auch schon schöne Dates gehabt zum kennen lernen.

Ausserdem kann man dort auch gut Essen.

Lg

die chaoten *blume*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Daneben ist auch die Bavaria Alm, gehören glaub ich irgendwie zusammen. So als allgemeiner Tip um mal lecker ausländisch bzw. bayrisch *ggg* zu essen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ TundCausSH
Ihr kennt Euch ja auch gut aus. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Del Sol oder....
...ist echt klasse...nur ohne Auto etwas blöd zu erreichen....wir treffen uns gern im Cafè Tabak in der List oder auch schon mal am Hbf im World of Coffee.....
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Grace_u_Peja
Das ist vollkommen richtig, ohne Auto ist das schlecht. Gibt aber auch viele die nicht direkt in Hannover wohnen und da ist es günstig, da direkt neben der BAB.
Die beiden Locations die ihr aufgeführt haben kenne wir noch nicht.

Lg

die chaoten *blume*
unbekannt? na das....
...lässt sich doch ganz einfach ändern...zwinker

ebenso ist übrigends das Cafè Extrablatt klasse, ganz besonders das Brunch Buffet am Sonntagmorgen....oder das Alex am Klagesmarkt ist auch supi schön....
Ich hätte da auch noch einen Tip...
Am nächsten Wochenende wird in Hannover eine neue Location eröffnet...
Das Two Faces befindet sich in der Escherstrasse 11 und wird in der Woche auch "Vormittags" ab 11.00uhr geöffnet sein und ist sowohl mit Auto als auch zu Fuß sehr gut zu erreichen.*top*

Schaut doch einfach mal unter Two_Faces_Bar hier bei Joy...*zwinker*

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon darauf, diesen "Treffpunkt" erleben zu können.*freu*

Lg

Lieber05
kennt ihr schon....
das Sená? Es ist in der Südstadt. Albert-Niemann-Straße. Sehr offenes und leicht südländisches wie deutsches Publikum. Sehr neet, gute Preise, lecker Cocktails mit guten Mischungen. Es ist auch nicht selten, dass dort mal eine heisse Frau mit 2 Typen ein Doppldate hat. DA stört sich niemand und daher finden wir es auch ne gelungene Location für dates mit Männer, Frauen oder Paaren - ohne dass man da nur noch flüstern könnte *g*
lg a&c
Sená
Sená höt sich gut an.... ist ja fast vor meiner Haustür... ob man Euch da auch mal trifft... frechschau
*****100 Mann
221 Beiträge
Besitos
In einem Hinterhof am Steintor - Eingang neben einer Cafebar.

Spanische Spezialitäten aller Art in einem sehr stillvollen und netten Ambiente, im Sommer mit Außensitzplätzen "im Grünen".

Aber kein Restaurant im klassischen Stil mit "Verzehrzwang", also auch nur zum trinken und quatschen geeignet. Und...lächel... für ein erstes Date a la JoyClub durchaus niveauvoll.
DANKE!
Danke für die Benennung zahlreicher "Anlaufstellen" der besonderen Art :-)!
****Han Mann
95 Beiträge
Treffpunkt..
also, ich kann meinem "Vorschreiber" nur zustimmen. Als Treffpunkt für erotische Dates ist das Two Faces echt geeignet. Ruhiges Cafe/Bar man kann sich nett unterhalten, Preise normal, gut zu erreichen - und die Chefin kennt sich aus. Zum Kennenlernen oder auch mehr ein guter Treffpunkt.

LG Jan
******ely Frau
6 Beiträge
Montags und Dienstags Ruhetag,
vormittags geschlossen:

Das Doms Röschen, Wunstorfer Straße 44, Hannover

Man muß da kein SMler sein - sehr schön eingerichtet, lauter tolerante Leute.
Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen.

(Das Doms Röschen hat eine eigene Homepage mit Anfahrtsbeschreibung)

Gruß
Rapunzely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.