Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höllische Nachbarn

Höllische Nachbarn
Wir haben mal eine Frage und hoffen irgendeiner hier kann uns weiter helfen. Wir sind hier nun schon seit ca 1,5 Jahren angemeldet und hatten nie Probleme. Seit kurzem hat meine Freundin noch nen eigenes Profil um sich für sich alleine Männer zu suchen.

So nun zum Problem. Unsere Nachbarn haben aus völlig irrigen Gründen einen Brief ans Jugendamt geschrieben das wir immer nur an uns denken würden und NIE an unsere Kinder. Das Jugendamt kam vorbei und hat sich alles angeschaut und nix weiter gesagt als das sie der Sachen eben nachgehen wollten. Ende dieses Teils. Heute mittag habe ich (m) meinen Sohn aus der Schule geholt und meine Freundin unseren anderen aus dem Kindergarten. Als wir nach Hause kamen haben wir 3 Zettel in unserem Briefkasten gefunden. Ausdrucke von unserem Paarprofil und einen Ausdruck von dem meiner Freundin.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr euch denken könnt was das soll. Ich meine wir sind hier zwar angemeldet aber "ohne" wissen der Kinder. Sie bekommen von all dem nix mit. Ich meine wenn wir jemanden treffen dann unterhalten wir uns einfach normal. Ohne über Sex oder irgendwas in der Richtig zu reden. Sowas tun wir erst abends wenn sie schlafen. Naja vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen was sich meine tollen nachbarn damit versprechen.

MfG Nessa und Chris
Höllische Nachbarn
wollen einem das Leben zur Hölle machen ..... ich würde an Eurer Stelle in die Offensive gehen.
Sagt dem Jugendamt, dass Ihr mit denen, die Euch dort anonym angezeigt haben, gerne mal reden wollt, wie Sie auf die Anschuldigungen kommen. Sie werden Euch die Adresse nicht direkt mitteilen (Datenschutz) aber Ihr könnt die bitten mit den Anzeigern Kontakt aufzunehmen, ob sie die Adresse weitergeben können, weil Ihr mit denen reden wollt.

2. Hängt einen Zettel an den Briefkasten, (die Nachricht wo ihr aktiv seid, weiss eh die ganze Nachbarschaft per Buschfunk, der liebe Gott sieht alles, die Nachbarschaft noch mehr) mit der Aufschrift : Vielen Dank, dass ihr uns auf unser Profil im Internet aufmerksam gemacht habt, aber was habt Ihr auf der Seite gesucht, Bekanntschaften zum Pilzesammeln? Schade, dass ihr nur feige und anonym über uns redet, statt direkt den Kontakt zu uns zu suchen, wenn Ihr wissen wollt, was wir dort machen.

Ist der harte Weg, aber verlieren könnz ihr eh nichts mehr.

Die Nachbarn brauchen halt immer was, worüber sie quatschen können, und da kommt so eine Erotikseite (pfui würg wie anstandslos) gerade recht. Vieleicht denken sie auch, ihr sucht Herren um ein Privatbordell aufzumachen oder oder oder.

Wenn ihr wen zum Reden braucht, meldet Euch auch gerne.

Viele Grüsse von der Eilenriede

Krankenpflegel

Hendrik
Es gibt schon pendantische, durchgeknallte Leute. Selber angemeldet und dann einen auf Lärry machen.
Ich sag mal so: alles was über reguläre Eheliche Pflichten geht ist "Teuflisch" und geht mit Asozialität einher.
Müssen aber wohl selber angemeldet sein, sonst wüssten sie nicht wen sie vor sich haben.

Also, falls die "Höllischen Nachbarn" jetzt gerade mitlesen sollten:
Euer verhalten ist untragbar und nicht das von mollig2426. Kehrt vor Eurer eigenen Haustür!!!

Meine Meinung ist, das Ihr nichts zu befürchten habt.
Die haben sonst nix zu tun
Hallo !

Ich denke Eure Nachbarn haben sonst nix zu tun. Aber wenn Sie Euer Profil ausgedruckt haben, dann müssen Sie ja hier angemeldet sein. Ist ja merkwürdig, ist doch eine Sex-Seite... Aber ich denke ihr solltet Euch da keine Sorgen machen, solange ihr die Kinder nicht vernachlässigt oder misshandelt oder sonstwas, kann Euch das Jugendamt nicht ans Zeug flicken. Evtl. würde ich mich aber mal erkundigen, wer Euch beim Jugendamt "angezeigt" hat. Oder mal über ne Anzeige bei der Polizei nachdenken, denn hier handelt es sich ja um üble Nachrede.

Gruß Chaplin
Offensive
Wir würden offen mit dem Amt über Eure Freizeitaktivitäten sprechen, bevor es die lieben Nachbarn tun.

Wie und was Ihr in eurer Freizeit macht ist eure ganz private Sache, so lange es nicht vor den Kindern statt findet.

Und da das Amt ja bekanntlich nichts zu beanstanden hatte, habt Ihr bei so einem Schritt nichts zu befürchten.

unsere
*my2cents*

Grace und Peter
ich weiß nicht, was das in strafrechtlichem sinne ist - aber es ist im gegensatz zu eurem u.a. hier ausgelebten privatleben absolut moralwidrig.

halb prüde, halb neidisch - das nächste mal, wenn sie euch irgendetwas in den briefkasten werfen, sollen ihre verdammten finger stecken bleiben.

erkundigt euch an geeigneter stelle, ob man diese wahrlich abscheulichen nachbarn anzeigen kann.

viele grüße,
muna
Ich danke euch
für eure Antworten. camillo0703 ich danke dir für die tolle Idee mit dem ZZettel. Wird morgen früh gleich mal umgesetzt.

Angst haben wir auch keine. Wir haben uns mal im Internet nen bissel schlau gemacht und auch dort nix gefunden was Eltern "verbietet" auf solchen Seiten angemeldet zu sein. Also daher machen wir uns da keine Panic oder sonst was.

Aber sowas ist echt störend.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich denke mal...
Wir würden offen mit dem Amt über Eure Freizeitaktivitäten sprechen, bevor es die lieben Nachbarn tun.

das solche Denunzianten sich gar nicht trauen zum Jugendamt zu gehen, allerdings könnte es sein das diese schon euer Profil mit allen anhängigen Bildern als anonymen Brief verschickt haben.

Zumindest ist das im Bereich des Möglichen und sollte von euch bedacht sein.
was ist das denn
also zu aller erst mal müssen sie dann auch hier mitglied sein denn sonst könnten sie euer profil gar nicht lesen geschweige denn ausdrucken- was wiederrum bedeitet das sie ja auch "swinger" sind

na vielleicht sind es ja leute die ihr abgewiesen habt und dies jetzt nicht verkraften - wie arm ist das denn
rein rechtlich dürfte es euch keine probleme verschaffen - ihr solltet vielleicht noch einen kinderschutz auf euren pc packen - damit stellt ihr sicher das eure kids nicht an fsk 18 inhalte kommen #damit müsste dann eigentlich dem jugendschutz genüge getan sein

gegen die nachbarn könnt ihr wohl nichts machen- leider

aber ich hoffe ihr lasst euch nicht all zu sehr stressen
lg michele
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Irrtum...
was wiederrum bedeitet das sie ja auch "swinger" sind

Hier gibt es genügend die eben nicht Swinger sind da der Joyclub keine reine Swingerplattform ist.

Es gibt genügend Leute die einfach nur mal so reinsehn, und bei gefallen hierbleiben. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
gut
ok aber zumindest tummeln sie sich auch hier
So sind die Menschen
Habe es selbst erfahren das als es ein Gesichtsfoto
von mir hier gab meine grossen Kinder angesprochen
wurden.Was mir einfallen würde hier auf Männerjagd zugehen..
Ob ich es nötig hätte.
Die sache mit den Jungenamt ist ja nen starker tobak.
Ohne weiteres kommen die nicht so einfach heraus..
Anzeige wegen Rufschädigung setzen.
Das wirkt.
Alle im Haus besonders die Männer verdächtigen.
Einfach ein Schreiben aufsetzen und in Ihren Postkasten
werfen und mitteilen das man sich freut sie auch als Mitglied
Im Joyclub gesehen zuhaben..
Morgens aber reinschmeissen in den POstkasten wegen den netten
Ehefrauen die oft nichts von wissen.
Sowie mit den Zettelchen würde ich die Polizei aufsuchen..
Wenn ihr die Anzeige schaltet.
Man muss solche Menschen gleich den Wind aus den Segeln nehmen.
Sonst bekommt ihr keine ruhe.
Ich bin Persöhnlich dort hingegangen.
Es gab rote Köpfe da sie ja nicht in so einen "FICKKPORTAL"
Entschuldigung liebes joyclub reinschauen würden.
Schnell war ruhe und die netten geprüften Profile ohne Bild verschwunden.. Stress mit deN Ehefrauen gabs auch.
Auch Kumpels meiner grossen Kinder laberten herum.
Nun ist Ruhe damit..
Nur was euch da passiert wird auch später immer wieder aufgewühlt.
Würde mich auch beim Vermieter beschweren ..
Wünsche euch beiden viel kraft!!!!!!!!!
Und nichts gefallen lassen stöbert hier wer es sein könnte..
Tina
Naja
sie wussten von unseren "Aktivitäten" und das wir hier angemeldet sind.
Ich vergas zu erwähnen das wir vor dieser Geschichte 6 Jahre lang gut befreundet waren. Und da muss ich mir hier ja nur mal schnell nen Profil machen und danach wieder löschen.
und nun?
war doch klar das sie unfrieden stiften wel sie sauer sind.
ich würde sie anzeigen und gut ist.
freundschafts gibts nun eh nicht mehr..
das stimmt
wohl und ich würde auch keine mehr wollen.
haben heute wieder post von unserem anwalt erhalten. da wir mit unserm vermieter auch im klinsch stehen was aber aus anderen gründen resultiert.

der anwalt unseres vermieters schrieb folgendes an unseren anwalt, Zitat anfang:" Abschließend teile ich ihenen mit, dass meinem Mandanten von Hausmitbewohnern berichtet wurde, Frau B. gehe in der gemeinsamen Wohnung einer Tätigkeit nach, für die sie im Internet werbe. In diesem Zusammenhang seien wohl auch des öfteren Besuche von Fremden zu verzeichnen gewesen." Zitat ende.

Ähhhmmmmm das waren auch bekannte von uns die wir schon länger kennen aber ok.....

Das wird immer Lustiger.
Wir haben morgen erstmal einen Termin bei unserem Anwalt und wollen klären was nun weiter passiert. Eine Anzeige wegen übler Nachhrede wird es auf jeden Fall geben.

So wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten.

MfG Chris
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genau...
gebt ihnen saures, die haben es nicht anders verdient.

Sicher kommt nicht jeder mit jedem aus aber diese Denunzianten hassen wir wie die Pest.

Die wissen oft nicht mal was Sie damit anrichten können.

Grade weil auch durch Vorkommnisse der letzten Zeit die Jugendämter sensibilisiert sind und auch mal überreagieren können, was einen langen Rattenschwanz an Ärger und Behördengänge mit sich ziehen kann um diese Nachrede aus der Welt zu schaffen.

*kopfklatsch* von den Frenchs
So sehen
wir das auch. Natürlich finden wir es besser das das Jugendamt jetzt aktiver durchgreift. Aber wegen dieser Seite hier so einen Aufstand zu machen und es darauf anzulegen das wenn es das Amt übertreibt das wir unsere Kinder verlieren das kann nicht sein. Aber nen Termin beim Anwalt ist gemacht. Mal sehen was bei rumkommt.

Danke noch mal an alle die uns hier Mut zusprechen.*blume*
einfach nur armseelige nachbarn
Tut mir echt leid für euch, - aber scheinbar habt ihr einen ziemlichen Schwachkopf unter euren Nachbarn...
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das das Jugendamt ein Problem hinsichtlich der Kinder mit eurer Anmeldung bei Joyclub stichhaltig begründen kann, die Argumentation würde ich gerne lesen *zwinker*
Problematisch könnte etwas ganz anderes werden, - das werde ich hier allerdings nicht schreiben, um dem offensichtlich ja auch hier angemeldetem armen Wicht keine Ideen zu liefern...

...könnt mich gern kontaktieren
Schaltet eure Rechtsschutzversicherung ein - und lässt euch bitte professionel beraten!
**********izard Mann
6 Beiträge
jaja... die lieben nachbarn...
Grundsätzlich sollten Eure Nachbarn erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor die Euch das Leben zur Hölle machen.
Ich denke Ihr solltet mit Euren Nachbarn ein klärendes Gespräch führen und denen auch ganz klar sagen, dass sowas Rufmord ist. Und wenn gar nichts hilft würde ich Euch sogar raten zu einem Anwalt zu gehen.
Denn es kann jawohl nicht angehen, dass Eure Nachbarn Euer Privatleben in der Öffentlichkeit breittreten. Geht die nämlich rein gar nichts an!
Und wie kommen die denn überhaupt an Eure Daten????
Scheint ja fast so als ob die sich auch auf so "öbszönen" Seiten rumtreiben wie ihr....
Lasst Euch von denen nicht ärgern!
@ mollig2426
Hallo Ihr Beiden,
finde ich eine wirklich üble Nummer in die Ihr da reingezogen wurdet.

Sorry wenn ich das jetzt einfach etwas direkt schreibe,
aber ich finde es sehr leichtsinnig von Euch hier im öffentlichen Forum dieses immer brisanter werdende Thema zu disskutieren, denn wenn ein Nachbar Euch hier im JC gefunden hat und Euch etwas Schlechtes will, ist es glaube ich nicht förderlich Tipps, Ratschläge und die weitere Vorgehensweise hier zu "planen" bzw. zu diskutieren.
Denn wenn Euch der Nachbar bereits im JC gefunden hat, muss der doch auch angemeldet sein und dann liest der bestimmt fröhlich diese Diskussion mit.
Mein Tipp wäre dieses Thema in einer geschlossenen Gruppe weiterzuführen und diesen Thread von den Admins löschen zu lassen!
Vielleicht können Euch die Admins ja auch weiterhelfen, damit Ihr rausbekommt wer das war, zB wenn Ihr alle Profile der Postleitzahl in der Ihr wohnt bekommt oder eine Liste aller, die sich zu einer bestimmten zeit Euer Profil angesehen haben. Vielleicht erkennt Ihr ja dann einen Nachbarn und könnt zb eine Anzeige wegen übler Nachrede oder so auf eine bestimmte Person ausrichten.

Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und ein rasches glückliches Ende der Angelegenheit

LG (m)DoublePack
*****y32 Mann
28 Beiträge
Boa,is ja heftig!!!

Übel was sich son (lieber) Nachbar rausnimmt...
Ich würd auch sagen...Hier besser nichts mehr darüber zu schreiben und zu diskutieren!
Bietet SO EINEM nur Futter...

alles alles Gute euch!!!
An die Letzten beiden Posts
Ne die sollen ruhig mitbekommen das man über sie schreibt. Und nen Knochen werfen wir ihnen ja nicht hin. Sie bekommen hier ja keine Tips was sie als nächstes machen sollen sondern nur worauf sie sich einstellen können wegen dem Anwalt und sowas. Sie sollen ruhig lesen, auch von anderen, was sie für Menschen sind. Wir finden es gut das in einem Solchen Forum offen darüber geschrieben wird.

Wir danken auch allen die sich diesem Thema angenommen haben und uns geholfen haben. Wir werden euch natürlich auf dem neusten Stand halten sobald sich was neues ergibt.

MfG Nessa und Chris
Nessa und Chris
Moin Moin,

ich drücke Euch Beiden auch mal die Daumen, vieleicht werden ja auch Eure lieben, netten, ehrlichen, gesetzestreuen, überhaupt nicht hinterhältigen Nachbarn auch abgeschreckt, wenn Sie hier von Eurer Entschlusskraft und von dem sie bedrohenden Unheil lesen. Am besten wäre es natürlich, wenn dieser Thread für diese ein Anlass wäre, ihre Feindschaft aufzugeben und offen auf Euch (nein nicht auf Euren Briefkasten) zuzugehen.

Kraftknuddelwelle vom Rande der Eilenriede

Hendrik
******oli Mann
403 Beiträge
@ Nessa und Chris
So ist das auch richtig. Wir denken auch, es wäre falsch sich deswegen zu verstecken. Ihr macht definitiv nichts verbotenes. Allerdings bewegen sicheure Nachbarn am Rande der Legalität, wenn sie meinen euch mit eurer Freizeitgestaltung drangsalieren zu müssen.
Moralische Wertvorstellungen sind leider sehr subjektiv Ausgeprägt. Und nur weil eure Nachbarn einen Stock im Arsch haben, ist das nun wirklich nicht euer Problem.
Versteckt euch nicht und versucht euch schon gar nicht zu rechtfertigen für das was ihr seid und tut - das wäre ja noch schöner.

Und an eure Nachbarn:

Wenn ihr auch nur ansatzweise einen Arsch in der Hose hättet, würdet ihr die beiden einfach mal direkt ansprechen. Unterhaltet euch doch einfach mal und freut euch mal etwas aus einer anderen Welt zu erfahren. Auch wenn es nicht "euer Ding" ist. Muss es ja auch nicht. Aber versucht doch einfach mal andere Menschen und deren Lebensweise zu akzeptieren. Aber das gibt die BILD anscheinend leider nicht her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.