Höllische Nachbarn
Wir haben mal eine Frage und hoffen irgendeiner hier kann uns weiter helfen. Wir sind hier nun schon seit ca 1,5 Jahren angemeldet und hatten nie Probleme. Seit kurzem hat meine Freundin noch nen eigenes Profil um sich für sich alleine Männer zu suchen.So nun zum Problem. Unsere Nachbarn haben aus völlig irrigen Gründen einen Brief ans Jugendamt geschrieben das wir immer nur an uns denken würden und NIE an unsere Kinder. Das Jugendamt kam vorbei und hat sich alles angeschaut und nix weiter gesagt als das sie der Sachen eben nachgehen wollten. Ende dieses Teils. Heute mittag habe ich (m) meinen Sohn aus der Schule geholt und meine Freundin unseren anderen aus dem Kindergarten. Als wir nach Hause kamen haben wir 3 Zettel in unserem Briefkasten gefunden. Ausdrucke von unserem Paarprofil und einen Ausdruck von dem meiner Freundin.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr euch denken könnt was das soll. Ich meine wir sind hier zwar angemeldet aber "ohne" wissen der Kinder. Sie bekommen von all dem nix mit. Ich meine wenn wir jemanden treffen dann unterhalten wir uns einfach normal. Ohne über Sex oder irgendwas in der Richtig zu reden. Sowas tun wir erst abends wenn sie schlafen. Naja vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen was sich meine tollen nachbarn damit versprechen.
MfG Nessa und Chris