Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
zum Thema
Einen netten Mann kennengelernt, aber wie geht es weiter?15
Aufgrund akutem Zeitmangels gehöre ich zu den wenig aktiven Usern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglied dark_poison71

Mitglied dark_poison71
Hi,

ich hab hier vor einigen Tagen ein wirklich sehr nettes Neu-Mitglied kennengelernt. Sie kam aus Hannover und wir hatten eigentlich 'n recht netten Kontakt aufgebaut... *g*

Tja, nun scheint die werte Dame hier nicht mehr Mitglied zu sein (...an mir wird es nicht gelegen haben *zwinker* ). Hatte vor'ner Stunde erst noch die offizielle Freundschaftseinladung bekommen... Wirklich schade...

...aber vielleicht weiß ja jemand genaueres, kennt sie persönlich oder kann den Kontakt außerhalb dieses Portals herstellen... Wäre toll...

So long...
Jimbob79
********anzl Mann
112 Beiträge
dark poison
ihr Nickname ist ihr Programm.

Laß sie dort, wo sie ist . . .
..ah ja... Na dann teile dochmal deine Weisheit mit mir mein Lieber. Gern auch per mail.
Huhu Jimbob

...Sie hat doch jederzeit die Möglichkeit sich bei Dir zu melden. Du bist nicht der Jenige der weg gegangen ist. Ich bin sicher wenn sie den Kontakt will.. wird sie sich auch wieder bei Dir melden.

Liebe Grüße und viel Erfolg!*wünsch*

Evi
...ne des ist schon klar, allerdings geht es hier nicht ums Hinterhertraunern einer Bekanntschaft oder Gelegenheit. Der Kontakt ist sehr abrupt und unvermittelt abgebrochen. Da macht man sich dann halt Sorgen, nech...

...aber da der Erkenntnisgewinn nicht allzu hoch war sehe ich das Thema mal als erledigt an...

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.