Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

*******r38 Mann
36 Beiträge
oh ha
heute ist Hallowen Party angesagt, dann wird es wieder brechend voll. grrrrrr
****3h Mann
399 Beiträge
Sehr geil
Mit nackt schwimmen im großen Sportbad *top* Da muss ich nur noch meine Freundin überreden *gg*
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Herbstwetter....
dann werden wir uns heute spontan zum Relaxen auch einfinden...
Bis 24 Uhr geöffnet klingt ja schon verlockend *sauna*
****3h Mann
399 Beiträge
Wir sind auch gleich da *g*
*******r38 Mann
36 Beiträge
mann
war das voll
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Aber schön...
Und trotz der Massen konnte man entspannen, hat sich gut verteilt.
War ein schöner Abend *sauna*
***KH Paar
254 Beiträge
Kristalltherme
Wir freuen uns schon auf den 15.11. Dann werden wir vormittags wieder dort sein.
*******atze Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben - Kann mir jemand Feedback zur Auslastung Donnerstagen geben?
Ich überlege dort mit meinem Partner einen entspannenden Tag zu verbringen. *nachdenk*
Danke auch, für die ganzen positiven Berichte, nachdem die Sauna in den Googlebewertungen sehr schlecht abschneidet (kann ich nicht verstehen), aber endlich mal ein Bad ohne Kinder ist und komplett Textilfrei (bis auf das Sportbecken?).
Danke im Vorfeld schon einmal für eure Antworten! Liebe Grüße aus dem Süden Hannovers.
**go Paar
163 Beiträge
*******atze:
Hallo ihr lieben - Kann mir jemand Feedback zur Auslastung Donnerstagen geben?
Ich überlege dort mit meinem Partner einen entspannenden Tag zu verbringen. *nachdenk*
Danke auch, für die ganzen positiven Berichte, nachdem die Sauna in den Googlebewertungen sehr schlecht abschneidet (kann ich nicht verstehen), aber endlich mal ein Bad ohne Kinder ist und komplett Textilfrei (bis auf das Sportbecken?).
Danke im Vorfeld schon einmal für eure Antworten! Liebe Grüße aus dem Süden Hannovers.

Das Bad ist nicht "Kinderfrei"....
Naja Kinder sind da selten, Jugendliche ebenso.
Ist halt kein Spaß-Bad. Kann schonmal etwas zügig sein drinnen, je nachdem, wo man da seinen Platz hat. Für Paare empfehlen, wenn es dunkel wird das Außenbecken...
In der Woche ist es so wie fast überall eher ruhig und leer.
********5384 Mann
66 Beiträge
Heute Abend ab 18:30
Servus, wir (Ich & BellaVioletta) sind heute Abend spontan ab ca. 18:30 da. Vielleicht mag sich ein nettes Pärchen oder eine Sie sich zu uns gesellen.

Wir würden uns freuen!
*********ete14 Paar
61 Beiträge
Wir wollen morgen
Na 1730 wer ist auch da oder hat Lust ,keine solo Männer
*****tad Mann
47 Beiträge
Kinderfrei?
Ist doch nicht kinderfrei - war mit meinen beiden 8j da schon an manchem So tagsüber, KTS ist bei mir quasi ums Eck. Den Kids gefällt's *g*, dem Paps auch *mrgreen*. Auch wenn die persönlichen Interessen beider Lager sicherlich andere sind *traenenlach*
*******atze Frau
2 Beiträge
Kinder ohne Begleitung der Eltern.
*****tad Mann
47 Beiträge
Kinder ohne Begleitung...
...ist nicht - ja, das ist richtig, passt und gut! Wo kämen wir denn sonst hin? *zwinker*
*****521:
Für Paare empfehlen, wenn es dunkel wird das Außenbecken...

Bei den Temperaturen 😱??
Oder ist das Wasser gut beheizt?
***to Mann
385 Beiträge
31.10. vormittags schwitzen
Wer hat Lust die Therme ab 9 Uhr zu besuchen? Um diese Zeit ist es dort noch schön leer und man(n) kann sich gut entfalten.
****xtw Mann
54 Beiträge
Geheizt
@ Yasmin_Ha, das Wasser ist gut geheizt! Kühler Kopf und warmer Körper – einfach klasse!
Danke für die aufnahme in der gruppe ich massiere gerne und genauso gerne lasse ich mich masieren also wenn ihr lust habt schreibt mich an lieben gruss
*******015 Mann
36 Beiträge
Jemand Lust mich Freitag zu begleiten?
*******6767 Mann
199 Beiträge
Aussenbecken
Nicht nur im Dunkeln gehts im Aussenbecken ab , im Bereich der Sprudeldüsen auch am Tage , immer wieder geil .
*******6767:
Aussenbecken
Nicht nur im Dunkeln gehts im Aussenbecken ab , im Bereich der Sprudeldüsen auch am Tage , immer wieder geil .

Was heißt das eigentlich immer?
Haben da wirklich Leute Sex im Wasser?
Heißt das also, dass ich da in einer spermasuppe schwimme?

Als ich das letzte Mal dort war, hatte ich das Gefühl, einer der Männer hat in der sauna ständig an seinem Schwanz gespielt. Fand ich irgentwie nicht so schön...

Wenn ich in eine Club Sauna gehe das natürlich anders, da gehe ich dann ja auch zum Teil deswegen rein. Aber wenn ich in eine öffentliche Therme gehe dann finde ich so was fehl am Platz ...

LG,
JZ
***to Mann
385 Beiträge
@JZ
Evtl hat er ja nur an sich gespielt weil du dauernd hingesehen hast und er dachte es gefalle dir. Mal darüber nachgedacht?
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Klaaaaaar
Männer haben Ideen....
***to:
@JZ
Evtl hat er ja nur an sich gespielt weil du dauernd hingesehen hast und er dachte es gefalle dir. Mal darüber nachgedacht?

Mein Gesichtsausdruck hat ihm das sicher nicht vermittelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.