Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

****xtw Mann
54 Beiträge
Also ich muss auch sagen das mir der Gedanke das ich da in irgendwelchen Hinterlassenschaften schwimme gar nicht gefällt! Und in einer öffentlichen Sauna sollte Mann/Frau sich auch zurückhalten können.
***to Mann
385 Beiträge
Und aus diesem Grund wird das Wasser ja auch ständig umgewälzt.
Was meinst du wieviele Leute sich den Gang zur Toilette sparen wenn sie pinkeln müssen? Ja.... ist kein schöner Gedanke. Ist aber so. Da ist eine "Ladung" Sperma alleine von der Menge her zu vernachlässigen. Außerdem werden viel weniger Männer im Wasser ejakulieren als pinkeln.
Jap. So dreht sich sich die Welt....
Hello k
Die „Gefahr“ in fremden Körperflüssigkeiten zu baden ist vermutlich eher gering. Wer es schonmal im Wasser versucht hat, weiß Bescheid, wieviel Bewegung da notwendig ist 🤫
Es ist immer noch eine Therme, daher dürfte es bei 95 von Hundert Pärchen beim Kuscheln und Knutschen mit dezenter Erregung bleiben.
Ich fand es erwähnenswert, weil da durchaus auch Männerpaare dabei sind. Eine dezent freiheitliche Stimmung für alle Hedonisten und Freisexler!
Mir ist das definitiv nur Abends aufgefallen, weil es tagsüber mit viel Licht eher ungemütlich ist, und auch mehr andere Leute im Becken sind. Abends sind da fast nur Paare
*******015 Mann
36 Beiträge
Morgen ab 11 uhr falls jemand Lust hat *g*
*******333 Mann
3 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit
Ich war schon lange nicht mehr in der Kristalltherme. War aber immer schön da. Ich kann immer nur abends. Ich denke, nächste Woche ist wieder mal so weit.
***to Mann
385 Beiträge
Das Dampfbad
Wird gleich von mir ab 9 Uhr in Besitz genommen. Wer es betritt muss damit rechnen das ich.... *zwinker*
Das du was....???
********e103 Paar
198 Beiträge
Heute am Abend.
Werden wahrscheinlich heute in den Abendstunden dort sein. Würden uns über nette Begleitung von Paaren, oder Damen freuen. An die Herren, es hat keinen Zweck, Euch suchen wir nicht.😂
Sorry.😂
LG
***to Mann
385 Beiträge
@Yasmin
Wärst du da gewesen wärst du jetzt schlauer *zwinker*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
@Yasmin
leider genau das. Ich persönlich hoffe, dass ich diesem User nie real dort begegne... ^^ Wenn man das hier verfolgt, scheint es ihm nur darum zu gehen. Ich hab mich auch schon nicht ganz anständig in öffentlichen Saunen verhalten - achte aber natürlich drauf, niemanden zu verärgern / provozieren und geh nicht schon mit der Erwartung los. Dafür gibt es reichlich andere Orte. Ich leg es nicht auf Hausverbot an und wunder mich, dass es denjenigen noch nicht erwischt hat. Ich find's unmöglich.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
SexySara
Word!
Der Kollege vertrat hier doch neulich auch die fragwürdige Ansicht, es sei wohl die Schuld einer in der Sauna anwesenden Frau, das sehe ich ein Typ in der Sauna die ganze Zeit an seinem Pimmel gespielt hat. Da sind wir schon die Fußnägel hochgerollt.
********5384 Mann
66 Beiträge
Morgen Abend
Wir ich und BellaVioletta sind morgen Abend ab 19.00 Uhr wieder da. Würden uns freuen wennn sich ein Paar oder eine Sie sich zu uns gesellt.... einfach ansprechen.

Solo Herren brauchen es erst gar nicht versuchen.....
***to Mann
385 Beiträge
Maria und Sara
Hättet ihr mal ein wenig besser gelesen würdet ihr hier nicht so nen Quatsch erzählen.
Oberste Prämisse ist es keine anderen Gäste in irgendeiner Art und Weise zu stören, belästigen oder sonst wie den Aufenthalt dort zu vermiesen.
Dass ich genau das sehr strikt befolge könnte der geneigte Leser daran feststellen dass ich schon seit etlichen Jahren dort mein "Unwesen" treibe und noch nie auch nur darauf angesprochen wurde irgendwas zu unterlassen.
Es gibt selbst hier Leute, auch wenn ihr das wohl nicht glaubt, die sich benehmen können und nur dann ihren Trieben Raum geben wenn es den Rest der Menschtheit nicht stört oder irgendwie belästigt.
***to Mann
385 Beiträge
@Marla
Ich habe dort in keinster Weise eine Ansicht vertreten. Ich habe dich lediglich gefragt ob dieser Herr evtuell durch dein starren auf sein Geschlecht meinte das du mehr sehen willst. Warum starrt man denn sonst auch so hin? Ein normaler Mensch würden sein gegenüber einfach bitte diese Handlung einzustellen.
Das würde mehr Sinn machen.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Vosto
Evtl hat er ja nur an sich gespielt, weil du dauernd hingesehen hast und er dachte, es gefalle dir. Mal darüber nachgedacht?

Das waren Deine Worte, die wenig Raum für Interpretation bieten.

Weiterhin hast Du vorhin kundgetan, das wir mit irgendetwas rechnen müssten, wenn Du im Dampfbad bist. Nachfragen wurden nebulös beantwortet. Auch hier bietet sich wiederum wenig Raum für Interpretation oder singst du dabei?
*********ete14 Paar
61 Beiträge
😂😂😂
Schöne dumme Diskussion
Schlechte benehmen gibt es überall dazu muss man nicht in die Sauna gehen
***to Mann
385 Beiträge
Echt blöd
Schade wenn Leute keine FRAGE erkennen wenn sie sie lesen.
Und was bestimmte Leute aus "nebulösen" Aussagen irgendetwas herrauspinnen... Also das kann mir höchstens jemand vorhalten dess Nachname Trump ist.
Normale Menschen können normal denken und werfen nicht anderen das vor was in ihren eigenen Köpfen gärt.
*********ete14 Paar
61 Beiträge
😂😂😂
Ist hier doch ein Kindergarten
***to Mann
385 Beiträge
Nö.
Lasse mir nur nicht gerne irgendwelche "Deckel" aufsetzen die mal so rein gar nichts mit mir zu tun haben.
Irgendwas irgendwo reininterpretieren... sowas macht man nicht. So sind schon kriege entstanden *zwinker*
Bin ich Trump?
***to:
Echt blöd
Schade wenn Leute keine FRAGE erkennen wenn sie sie lesen.
Und was bestimmte Leute aus "nebulösen" Aussagen irgendetwas herrauspinnen... Also das kann mir höchstens jemand vorhalten dess Nachname Trump ist.
Normale Menschen können normal denken und werfen nicht anderen das vor was in ihren eigenen Köpfen gärt.

Kennst Du das Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun?

Ich möchte nicht „mit etwas rechnen“, wenn ich in einem Dampfbad sitze und habe beim Lesen dieses Beitrags innerlich mit Ablehnung reagiert. Warum? Ganz einfach: Deine Andeutung löste bei mir Unbehagen aus, weil ich in einer Therme lieber entspannen möchte, als mich zu fragen, ob hinter der nächsten Ecke irgendwer an sich oder anderen fummelt. Ja, Du hast oft genug geschrieben, dass es niemand anderes mitbekommen soll. Mit dem „Rechnet mit“-Beitrag hast Du das für mich - und wohl auch für andere - relativiert.

Dass Du die Reaktionen nicht lesen magst, ist verständlich. Diejenigen, die Dich aber „falsch verstanden“ haben, pauschal als blöd zu titulieren, ist Mist.

Und gehört nebenbei nicht in einen solchen Thread.
***to Mann
385 Beiträge
Hilfe
Kann hier wirklich niemand LESEN?
Bzw das gelesene so verstehen wie es da steht OHNE ihre eigenen Gedanken einzuspinnen?
Ich kann nichts dafür das ihr Gedanken habt an denen ich nicht teilhaben will.

Wo habe ich jemanden blöd genannt?

Kann mich nur wiederholen, auch wenn es echt blöd ist: Lest. Wenn ihr dann darauf antworten wollt dann antwortet nur auf das was ihr gelesen habt. Vermischt nicht das was in eurem Kopf vorgeht mit dem was der andere geschrieben hat. Sowas ist blöd!
Oje!
Erzähl doch, was einen im Dampfbad begegnet wäre, als Du drin warst?

Du rennst hier gegen 'ne Wand. Natürlich musst Du Dich jetzt verteidigen und alle als unnormal darstellen, die interpretieren (das ist übrigens eine Form höheren Denkens und begleitet uns Unnormale schon seit einigen Millionen Jahren). Das ist völlig verständlich und dennoch kann ich Dir sagen, dass Deine Beiträge bei mir - und anderen - Unwohlsein auslösen. Für mich ist die Kristalltherme daher leider kein Ort der Wahl mehr. Jaja - findest Du gut und ich bin unnormal und kann nicht lesen. Ich weiß.
***to Mann
385 Beiträge
Danke
Dafür: "Jaja - findest Du gut und ich bin unnormal und kann nicht lesen."

Ich finde es auch wirklich nicht so schlimm das ich dir dort nicht begegnen werde. Kannste mir glauben oder auch wieder für die anderen hier sprechen. Mir wurscht.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Butter _butt
... du hast vollkommen recht. Auch bei mir haben mindestens 3 Beiträge erhebliches Unbehagen ausgelöst. Ich kann lesen und ich kann sogar verdammt gut lesen.

Mann kann uns blöd nennen, mit Donald Trump vergleichen (den Vergleich habe ich nun wirklich gar nicht verstanden), hysterisch oder analphabetisch, aber wenn ein Mann hier derart unangenehme Sachen schreibt, dann sage ich etwas dazu. Ich finde es auch nicht kindisch, wenn man als Frau auf derartige Nachrichten reagiert.

Und ich glaube nicht, dass wir Frauen hier auf Joy besonders empfindlich sind, wenn man überlegt, was einem täglich hier so geboten wird. Thema durch.
***to Mann
385 Beiträge
Echt jetzt?
Ich frage mich wirklich andauernd worauf du dich beziehst bei deinen "Antworten".
All das was du da nennst habe ich so nicht geschrieben.
Traurig aber wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.