Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

*****ara Frau
5.068 Beiträge
das reicht doch schon...
***to:
Mal wieder Samstag ab 9 Uhr
Werde wieder ab 9 Uhr dort sein.
Da ist die Therme noch sowas von leer und man stört keine anderen Gäste wenn man sich mal etwas näher kommt.

Mal etwas näher kommen, kuscheln wollen etc deute offenbar nicht nur ich in eindeutige Richtung (dazu diverse Likes und Komplis ..). Aber ich mag den Troll nun nicht weiter füttern 😀
*****ara Frau
5.068 Beiträge
zulassen.... ahja...
PS
***to:
Samstag 22.9. ab 9 Uhr
Ist noch jemand dort der gerne etwas Nähe zulassen möchte? Natürlich ohne die anderen Gäste zu stören oder irgendwie aufzufallen.
Morgens ist 0da ja aber auch so wenig los dass das kein Problem darstellt.

😂😂
Also, ich kann lesen. Und das hat wirklich gar nix mit "reininterpretieren" zu tun.

Der Satz "andere nicht stören" zu wollen, ist in vielen weiteren Beiträgen auch gar nicht vorhanden. Aufgefallen ist derjenige aber schon, wenn ich einige PNs dazu seh.

Wer sich rechtfertigt... Möge sich jeder dazu selbst eine Meinung machen. Ich denke ziemlich normal, denk ich 😀 und mein Kopfkino "rechnet" im Dampfbad sicher nicht mit so etwas oder jemandem.

Allen einen wunderbaren Sonntag - ich fahr saunieren 😉
Relaxen
Fahre heute Nachmittag nach längerer Zeit mal wieder in die Kristalltherme. Würde mich freuen, auf weitere Joyler zu treffen.
***to Mann
385 Beiträge
@sara
Zeig mir wo ich etwas von "kuscheln" schreibe!
Das kommt wieder aus DEINEM Kopf.
Das hast DU geschrieben.
DU schreibst hier ständig ich würde zu Unsittlichkeiten aufrufen.
Sowas habe ich niemals erwähnt.
DAS FINDET ALLES IN DEINEM KOPF STATT.
Ich muss mich hier nicht verteidigen aber ich lasse mir auch nicht deine komischen Gedanken in die Schuhe schieben.

Und nun noch viel Spaß beim saunieren. Evtuell treffen wir uns ja 😚
********e103 Paar
198 Beiträge
Hatten
Diesen Kanal auf beobachten , da wir auch öfter mal in der Therme sind, wird uns jetzt aber zu nervig. Schade, werden das hier nicht weiter verfolgen.
By.
Ich hab´s
ebenso verstanden wie die anderen Vosto, also solltest Du vll. doch darauf achten, Dich nicht so missverständlich auszudrücken.
****xtw Mann
54 Beiträge
Es wäre schön
wenn wir das Thema jetzt einfach beenden und uns einfach wieder auf Termine verlegen könnten!
Sind Joyler gerade anwesend? Bei den vielen Gästen ist es ja verdammt schwer, gesehene Profilbilder zu erkennen😂 Ich bin im Außenbereich ganz hinten auf der Wiese.
Nächste Woche am Vormittag
Ich wollte in der kommenden Woche am Montag oder Freitag Vormittag gern in die Sauna und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen.

Du hast Lust und Zeit? Dann lass mir doch ein paar Zeilen da und wir schauen ob wir gemeinsam losziehen möchten *g*

Ich freu mich auf Dich!
???
... so langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass die Kristalltherme zum verkappten Swingerclub mutiert 😀
*******r38 Mann
36 Beiträge
nein bloß nicht
aber man kann sich ja auch dort treffen zum kennenlernen und quatschen, zumindest hab ich das schon so gemacht
********5384 Mann
66 Beiträge
Heute???
Wir, also ich und BellaVioletta wollen vielleicht Heute mal vorbei schauen.
Würden uns freuen wennn sich ein Paar oder eine Sie sich zu uns gesellt. Ainfach ansprechen.

Solo Herren brauchen es erst gar nicht versuchen.....
Es scheint ganz so
******ope:
???
... so langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass die Kristalltherme zum verkappten Swingerclub mutiert 😀

*hm*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
👎
********5384:

Solo Herren brauchen es erst gar nicht versuchen.....

... das klingt allerdings eher nach Clubverhalten. Nur zum Quatschen ist's ja eigentlich egal. Meiner Meinung nach - sollte man in einer öff. Sauna net ausgrenzen. Außer den einen... 😉🤣
*********ete14 Paar
61 Beiträge
Wir waren zwar erst 40-100 mal da
Aber was hier geschrieben wird ist bullshit es ist eine ganz normale Sauna fkk mehr nicht das man mal in Wasser kuschelt macht wohl in jeden Schwimmbad Man kann sich auch mal mit anderen treffen aber Sex findet nicht da statt
Ich war auch schon dort und es kam mir alles normal vor. Aber für eine Therme zu sagen wir sprechen nur mit Paaren oder Frauen.. Mal ehrlich...
Also mir kam das da bis jetzt auch eher normal vor...
*******015 Mann
36 Beiträge
@*****ara
Bist du auch mal in Seelze anzutreffen?
*****ara Frau
5.068 Beiträge
mal ja
Oft nein. Dazu ist mir anderes "charmanter" und einige Beiträge der letzten Wochen schrecken doch ab 😉

Lieber noch bin ich im Aqualaatzium oder Badeland WOB.
*******015 Mann
36 Beiträge
@*****ara
Badeland WOB bin ich noch nie gewesen aber würde ich gern mal hin falls du Interesse hast schreib mich mal an:)
Das Aqualaatzium ist auch immer eine Reise wert - ich bin immer gern da.

Was die Spekulationen hier angeht bin ich eher entspannt - bislang war es in jeder Sauna immer sehr entspannt und von Clubverhalten oder wild brünftigen Mitgliedern eher keine Spur. In erster Linie gehts ja um Entspannung...

Freitag Vormittag ist wieder Saunatag - entweder Seelze oder Aqualaatzium *g* Begleitung gern gesehen *zwinker*
***KH Paar
254 Beiträge
15.11
Wir sind am Donnerstag Vormittag wieder dort und freuen uns drauf.
********tart Paar
16 Beiträge
Sauna WOB
Wir sind eher in Laatzen oder in der Kristalltherme Seelze. In WOB wurde von beiden Geschlechtern so gespannt, dass es unangenehm war. Oder war das nur unser Gefühl?
******dra Frau
60 Beiträge
Echt entspannt
... ich gehe sehr gerne in die Kristall Therme , was mir aufgefallen ist, das viele in Textilien gehen , wo das ein FKK Bereich ist ... Aber zum relaxen oder sich mal auch kennenlernen optimal ... und im Sommer sowieso , also sehr nicht alles so eng , 💫🌹💫
****_ni Mann
6 Beiträge
Cathendra schreib mir pn
Würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.