Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

Zitat von ********witz:
Deswegen...
Zitat von *********tLady:
Ich kenne...
...die Bali Therme sehr gut und liebe es dort zu saunieren, auf den Wasserbetten zu relaxen jedoch idt es zum einen nicht um die Ecke und das letzte Mal an einem Samstag so überlaufen, da war nichts mit Ruhe 😑.
... war ich heute da! *traenenlach*

Aber ja, dass kann ich mir durchaus vorstellen! Und die Wasserbetten sind zum *kuschel* wenn diese zusammenstehen ideal! *zwinker*

....oder Mann macht es sich zusammen mit Frau auf einem gemütlich *kuschel*
***to Mann
385 Beiträge
Am Sa. 27.4. ab 9 Uhr
Werde ich wohl auch wieder dort sein.
Mal sehen ob sich jemand zu mir ins Dampfbad traut. Ich beiße auch nur auf Anweisung *zwinker*
Kristalltherme Seelze
Hallo,

wer hätte heute (26.04) auch noch Lust auf einen Besuch der Kristalltherme? Ich denke, ich bin so gegen 18:30 Uhr da.

Gruß

Andreas
****14 Frau
324 Beiträge
Moin
Sonntag 28.4. Bin ich von 9Uhr morgens bis bis ca. 21Uhr ( kommt auf das Wetter an)
In Seelze *freu* mich .
Auch erkennbar an dem Joyclub Beutel 😉
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Mi und So. auch Textiler in denBecken erlaubt
Jana, aber nicht wundern
Sonntags und mittwochs dürfen auch Textiler sich dort aufhalten!
Konnte die keine PN schicken
*******_76 Mann
66 Beiträge
Sonntag....
Vlt läuft man sich ja über den weg morgen. Textil bleibt aber im spint hihi.
****14 Frau
324 Beiträge
Textil 😱😱
Textil in der Sauna
Das sind verklemmte Alt. Weiber
Einfach nur furchtbar das sowas erlaubt wird,
😱😱
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Textilfrei
Ist soweit ich weiß, aber nur im Aufenthaltsbereich und den Schwimmbecken erlaubt. Die Saunen selbst sind immer textilfrei.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******ra82:
Textilfrei
Ist soweit ich weiß, aber nur im Aufenthaltsbereich und den Schwimmbecken erlaubt. Die Saunen selbst sind immer textilfrei.

Stimmt, die Saunen sind immer textilfrei. Es geht um die Sole-Außenbecken...
@ Jana14
„Textil in der Sauna
Das sind verklemmte Alt. Weiber
Einfach nur furchtbar das sowas erlaubt wird „

Wenn das für dich so schlimm ist, dann geh an Tagen in die Sauna, wenn textilfrei ist....
***to Mann
385 Beiträge
Mo. 29.4. ?
Ist jemand am Montag dort?
Ich habe überraschend frei und würde den Tag gerne in der Therme an mir vorbeiziehen lassen.
Eventuell hat ja jemand Lust auf unverbindlichen Kontakt ohne nerven und "zwang".
Einfach nur die Zeit dort genießen wie Mann / Frau es will und mag.
Nicht so angetan...
Ich war am Samstag da ich war jetzt nicht so angetan von der *sauna*!
*******969 Paar
222 Beiträge
Am 30.04.
Sind am Dienstag, den 30.04. dort.
Die Therme in Seelze ist 1A. Gehen sehr oft hin und kein einziges mal bereut!!!
Zitat von *******969:
Am 30.04.
Sind am Dienstag, den 30.04. dort.
Die Therme in Seelze ist 1A. Gehen sehr oft hin und kein einziges mal bereut!!!

Freut mich das ihr euch da so wohl fühlt😘 wie gesagt für mich ist es überhaupt nichts! Hab vielleicht ein blöden Tag da erwischt! Vom Publikum ist es ganz nett! Personal auch nett , draussen viele Liegemöglickeiten!

Gastrobereich Lage ist ungünstig, kein Bargeldloses bezahlen, und das schlimmste war für mich die Sauberkeit! Ich bin kein Typ der in einer Sauna operieren möchte aber das hab ich echt noch nirgends gehabt 🤗 wie gesagt vll ein blöden Tag erwischt
***to Mann
385 Beiträge
Am Samstag, den 11.5. von ich wieder ab 9 Uhr dort.
Wer mag kann mich ja im Dampfbad oder unter der Dusche anstupsen. Ich würde mich sehr freuen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Vosto, die armen Paare die einfach mal ohne Beobachtung fummeln wollen...die scheinen samstags dort ja kein Glück zu haben *lol*
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von *****815:
Vosto, die armen Paare die einfach mal ohne Beobachtung fummeln wollen...die scheinen samstags dort ja kein Glück zu haben *lol*

Warum denn nicht? Gibt immer 'ne Möglichkeit ungestört zueinander zu finden.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ***to:
Zitat von *****815:

Ich nehme mal an, dass Kati das nicht damit gemeint hat! *fiesgrins*
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von ********witz:
Zitat von ***to:
Zitat von *****815:

Ich nehme mal an, dass Kati das nicht damit gemeint hat! *fiesgrins*

Na dann wäre es doch gut wenn SIE sagt was sie meint, oder?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich meine,
wenn da ständig samstags eine Person das Dampfbad "belegt"
wird ein Paar, dass zu zweit in die Therme geht und auf evtl alleinige Zeit *zwinker* im Dampfbad hofft, wohl enttäuscht werden und die Finger von sich lassen!
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Kati

... stimme zu 😉
***to Mann
385 Beiträge
Na das is ja mal interessant....
Sara möchte es Paaren ermöglichen im Dampfbad zu fummeln. Zu solchen unsittlichen Sachen hatte sie noch jüngst eine ganz andere Einstellung.

@ Kati
Keine Angst. Ich bin da nicht ständig drinnen. Kein Mensch hält es da länger als 15 Minuten am stück aus. Ihr habt also reichlich Gelegenheit und ICH werde bestimmt keinen bespannen oder sonst irgendwie auf die Nerven gehen.
Hallöchen, wer von euch wohnt in Raum Hannover, stadtmitte oder nordstadt
*****ara Frau
5.070 Beiträge
@***to falsch - aber ich lasse diesmal gleich die sinnfreie Diskussion mit Dir; Zeit- und Energieverschwendung 😉
***to Mann
385 Beiträge
EBEN
Ich danke dir das du mich in Ruhe lassen möchtest. Mal sehen wie lange du es diesmal aushälst *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.