Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

*********n2_0 Mann
26 Beiträge
Moin, ich fahre am Freitag Abend in die Sauna, mal schauen ob gut gelaunte Joyler anwesend sind🤔
***to Mann
385 Beiträge
Ich bin wie immer am Samstag ab 9 Uhr dort zu finden. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht *zwinker*
Auf alle Fälle freue ich mich immer wieder dort neue Bekanntschaften zu machen.

Nackt braucht man sich eben nicht hinter seinen Klamotten verstecken sondern kann einfach sein wie man ist.
***to Mann
385 Beiträge
Mal so am Rande...... es gibt wieder günstige Karten dort.

Aus deren Newsletter:

Pfingstaktion 14:10 und 7:5
vom 30. Mai bis 10. Juni 2019

Haben Sie schon eine Geschenkidee zum Vatertag? Unsere Eintrittskarten sind nicht personalisiert und eignen sich hervorragend zum Verschenken.

Am Donnerstag, den 30. Mai 2019 startet unsere wunderbare Ticketaktion zu Pfingsten.
Gönnen Sie sich ein paar Tage Urlaub und erhalten Sie 14 Tickets zum Preis von 10* auf alle Tarife.
Alternativ schenken wir Ihnen 2 Tickets bei einem Kauf von 5*.

Die Ticketaktion bestellen Sie für alle Tarife (außer den bereits ermäßigten) bequem per Telefon, rund um die Uhr in unserem Online-Shop oder kaufen sie direkt an unserer Kasse.

Einen erholsamen, schönen Feiertag
wünscht Ihnen Ihr Kristall-Team

Habe zwar noch ein paar aber überlege die Vorräte auf zu stocken.
Günstiger kommt man nicht an die Karten.
***KH Paar
254 Beiträge
Wir fahren heute in die Kristalltherme
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ***KH:
Wir fahren heute in die Kristalltherme

Bei den Tagestemperaturen ist dann auch Natursauna angesagt. *lol*

Viel Spass!
***to Mann
385 Beiträge
*sonne* Am Samstag den 6.7. geht's mal wieder ab 9 Uhr in die Therme.
Ist jemand da die/der Lust auf ein kennenlernen hat?
Bin mit einem Kumpel dort und wir würden uns über weitere Gesellschaft freuen. *dafuer*
***KH Paar
254 Beiträge
Wir sind am 18.7 da
***to Mann
385 Beiträge
*sauna*
Samstag 27.7. wie immer ab etwa 9 Uhr
*sauna*

Sonst noch jemand Lust?
*******_76 Mann
66 Beiträge
Morgen ab 10 Uhr in langenhagen Wasserwellen schwitzen und sonnen. Wer Lust hat auch gerne willkommen. vlt trifft man sich ja da. schönes we
***to Mann
385 Beiträge
Gibt es hier noch Saunagänger/innen die Lust haben sich mal in der Therme zu treffen?
Ich freue mich immer wieder darüber nette Menschen kennen zu lernen.
Also?
Wer ist dabei?
***KH Paar
254 Beiträge
Wir sind am 20. wieder in der Therme in Seelze. Freuen uns schon.
***KH Paar
254 Beiträge
Wir mögen die Kristalltherme Seelze sehr und fühlen uns dort sehr wohl. Heute ist wieder unser Tag. Wir freuen uns schon auf den Vormittag in Seelze.
***to Mann
385 Beiträge
Samstag 7.9. so ab 11 Uhr *sauna*
In der Therme in Seelze.
Ich würde mich sehr über die Gesellschaft von älteren Leuten freuen. Sehr gerne mit etwas Bauch aber bitte ohne Haare unten rum.
Wer mag kann mich gerne in "meinem Dampfbad" besuchen.
*********ner43 Mann
26 Beiträge
Moinsen,
bin am Donnerstag den 12.09 ab ca. 16Uhr da.Vielleicht mag sich ja ein nettes Pärchen oder eine Sie dazu gesellen.
***to Mann
385 Beiträge
Bin am Samstag wieder von 9 bis 13 Uhr dort.
Hat jemand Lust auf Lust?
Eventuell läuft man sich ja "zufällig" über die Füße.
***KH Paar
254 Beiträge
Wir werden am 26. vormittags wieder mal dort sein.
**********ben77 Mann
5 Beiträge
Mich interessiert es, ob es nur bei einem Treffen bleibt oder auch dort was anstellen kann *g*
Wie sind eure Erfahrungen in der Kristalltherme Seelze?
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Vorrangig ist es eine öffentliche Sauna und kein Swingerclub 😉 Persönlich denk ich, bei entsprechender Diskretion und ohne Belästigung anderer ist fast überall "etwas" möglich.
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von *********ner77:
Mich interessiert es, ob es nur bei einem Treffen bleibt oder auch dort was anstellen kann *g*
Wie sind eure Erfahrungen in der Kristalltherme Seelze?

Also zur richtigen Zeit geht da immer wieder mal etwas.
Vormittags ist es schön leer, so ab Mittag fängt es an voller zu werden und dann wird es schwierig. Am WE ist es meist eh zu voll.
Ich habe meine favorisierte Zeit gefunden.
Samstag von 9 bis 13 Uhr und hatte noch nie Probleme.
***to Mann
385 Beiträge
Und auch am kommenden Samstag, den 26.10., werde ich wieder ab etwa 9 Uhr dort sein. Eventuell trifft man sich ja im Dampfbad oder dem Natronbecken.
***KH Paar
254 Beiträge
Wir wollen nächsten Donnerstag wieder hin.
*****opf Mann
30 Beiträge
Donnerstag eigentlich auch mein Seelze-Tag; aber diese Woche ist Feiertag - bestimmt bärenvoll - deshalb am 7. oder 14. November.
***to Mann
385 Beiträge
Ich überlege ob ich am Dienstag (habe Urlaub) Vormittag mal wieder in meinem Dampfbad vorbeischaue. Am Samstag bin ich ja sowieso auch da aber mal so in der Woche...
Ist von euch jemand so von 9 bis 14 Uhr am Dienstag da?
***to Mann
385 Beiträge
Braucht jemand zur Zeit Karten?
In Seelze wurde die Aktion ja verschoben. Es gab da technische Probleme und somit habt ihr jetzt nochmal die Chance günstig an Karten zu kommen.
Vom 30.10. bis 12.11. kann man wieder die 10:14 Aktion nutzen.
Ihr bezahlt also für 10 Karten in einem von euch gewählten Tarif und bekommt 14 Karten ausgehändigt.

Viel Spaß damit *hutab*
***to Mann
385 Beiträge
Samstag, 9.11. bin ich wieder dort. Diesmal von 10 bis etwa 18 Uhr.
Wenn jemand Lust auf ein "über die Füße laufen" hat dann würde ich mich sehr freuen.
Man findet mich meistens in der Bärenhöhle im Nebel versteckt *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.