Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

***KH Paar
254 Beiträge
Wir wollen nächsten Donnerstag hin.
***to Mann
385 Beiträge
Und auch für diesen Samstag möchte ich schon mal vorwarnen:
Ich werde wieder ab kurz nach 9 die Bärenhöhle belagern.
Wer mag kann mich ja besuchen und den Nebel in geselliger Runde genießen.
***to Mann
385 Beiträge
Übrigens wird die derzeit laufende 14 für 10 Aktion bis zum 20.11. verlängert.
Wer also noch günstige Karten braucht sollte zugeschlagen.
***KH Paar
254 Beiträge
Wirfahren heute Vormittag hin
Nach langer Zeit, geht es mal wieder in die Therme. Wir freuen uns schon, das wir Morgen Abend Saunieren können.
******tiv Paar
15 Beiträge
Er schreibt:

Wir gehen regelmäßig in die Seelzer Therme. Nun, da ich sehe, dass es hier sogar ein Forum gibt, frage ich mich, dient selbiges lediglich dem informellen Austausch über die Therme selbst?
Schön wäre es doch, dem Einen oder der Anderen dort persönlich begegnen zu können, schließlich teilen wir mehr, als die Freude am Saunieren. Gibt es so etwas, wie einen Treffpunkt?

Vermutlich sind wir uns dort vielfach schon begegnet. Da jedoch keiner von uns mit einem JC-Handtuch durch die Hallen läuft, ist eine Identifikation wahrlich schwer möglich. Erst vergangene Woche haben wir uns die Frage gestellt, wie viele von den Besuchern wohl einen JC-Account pflegen.

Bitte mich nicht misszuverstehen, mein Interesse ist ausschließlich platonischer Natur. Für amourös konnotierte Dates, halte ich diesen Ort für eher ungeeignet.
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Das nächste Mal stelle ich sie mir wohl morgen nachmittag wenn ich wieder vor Ort bin *g*
Aber vielleicht wäre man enttäuscht wenn man die Antwort wüsste..
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Doch, ich zeige mich durchaus mit Joy-Handtuch - bitte keine Verallgemeinerungen😉
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Ok...bei dir erübrigt sich dann die Frage *smile*
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von **********ck_72:
Ok...bei dir erübrigt sich dann die Frage *smile*

Ich bin ja nicht die Einzige. Auch kann man andere Signale vorher austauschen, kein Problem 😉
***KH Paar
254 Beiträge
Wir sind immer einmal im Monat am Donnerstag Vormittag dort. Gestern war es wieder ausgesprochen schön.
******280 Mann
158 Beiträge
möchte euch auch mal wieder da treffen
******tiv Paar
15 Beiträge
Zitat von *****ara:
Doch, ich zeige mich durchaus mit Joy-Handtuch - bitte keine Verallgemeinerungen😉

Er schreibt:
In der Tat, in der Tat.
Meine Frau trägt ihr Halsband und vor einigen Wochen sahen wir einen Besucher, der einen Cockring trug. Das mag dann wohl ein sichtbares Zeichen für Neigungen sein, nicht jedoch eines für die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe.

Wie auch immer, so scheint es mir, dass diese Gruppe, abgesehen von einzelnen Mitgliedern, allgemein dann wohl doch nicht an einer "Real Community", im Sinne des gemeinsamen Saunierens interessiert ist.

P.S.
Ich wusste gar nicht, dass es JC-Handtücher gibt.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von ******tiv:
Zitat von *****ara:

Er schreibt:
In der Tat, in der Tat.
Meine Frau trägt ihr Halsband und vor einigen Wochen sahen wir einen Besucher, der einen Cockring trug. Das mag dann wohl ein sichtbares Zeichen für Neigungen sein, nicht jedoch eines für die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe.

P.S.
Ich wusste gar nicht, dass es JC-Handtücher gibt.

Den Herren hätt ich einfach gefragt / angesprochen 😁

Es gibt vieles. Auch zB unaufflligere Anstecker oder Plastikarmbänder für zB Disco, Bar...
Und hier in BS postete mal jenand, wann er wo mit einem bestimmten Asterix-Buch liegt oder ein anderer mit einem Badetuch mit Brauereiwerbung. Diejenigen waren "leicht zu identifizieren" so wie ich auch mit meinen pinken Glitzer-Flip-Flops. Daher bin ich für vorherigen Austausch solcher Indizien, es erleichtert 😉
****rry Mann
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

bin regelmäßig unregelmäßig sehr gerne in der Therme. Besonders im Solebecken. Bisher gab es bei mir nur "gemeinsam" initiierte Besuche. Da tauscht man einfach etwas zum erkennen aus. Bei einem "zufälligen" Besuch halte ich es eher für schwierig sich als Joyler zu erkennen. Joy-Handtuch wäre da schon recht eindeutig.

Ein "definiertes" Kennzeichen (für alle) würde die Bereitschaft auf einen Austausch deutlich vereinfachen. Es signalisiert noch zusätzlich, das ein Ansprechen erwünscht ist. Wer dies nicht möchte lässt es einfach weg.

Gibt es einen Vorschlag zur (gemeinsamen) Identifikation?
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Ja - ich hatte doch schon Beispiele genannt 😉 Auch könntet Ihr vorab Tag, Uhrzeit, Handtuchfarbe/-muster o.ä. posten.
****rry Mann
57 Beiträge
Meine Gedanken gingen da mehr ein "einheitliches" Kennzeichen.......es fällt immer auf, wenn ich die Liste der individuellen Kennzeichen zum nachlesen auspacke......;-)

evtl auch gerne via Voting in der Gruppe definiert......

wenn es nicht so schwierig wäre, würde ich Knoten im linken Ohr vorschlagen..... *zwinker
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Meine Gedanken gingen da mehr ein "einheitliches" Kennzeichen.......es fällt immer auf, wenn ich die Liste der individuellen Kennzeichen zum nachlesen auspacke......;-)

r/quote]

😅😅da es bisher gar keines gibt, wird das wohl nur ein kleiner Zettel 🤣🤣🤣
Generell gute Idee! Ließ sich hiesig noch nicht umsetzen, weil ja immer irgendwer was zu mäkeln hat. Ich bin so bisher klargekommen, auch weil ich Gesichtsbilder vorher einfacher find. Neeeeein, die Haare und das MakeUp sind nicht so wie auf den Fotos, jedenfalls nicht zum Saunieren 😅😅😅
***to Mann
385 Beiträge
Mir würde da ad hoc dieses Silikon Armband einfallen das es hier im "Fanshop" gibt.
Ist schwarz mit weißer Schrift.
95 Cent aber erkennbar.
Da kann man doch nicht viel falsch machen, oder?
*****opf Mann
30 Beiträge
oh je, offenbar schwer wiegende Probleme. Bin am Donnerstag, 28. , irgendwann nach 10 Uhr in der Sole, im Pool, outdoor und bei manchem Aufguss. Aber nicht in der Nebelhöhle. *hutab*
***to Mann
385 Beiträge
@ graukopf

Die Bärenhöhle, so nennt man diesen Raum dort, ist zur Zeit auch nicht unbedingt einen Besuch wert. Dort wurde scheinbar ein anderer Dampfgenerator eingebaut und nun stimmt da gar nichts mehr. Der Dampf ist zu heiß und es wird im Fußbereich zuviel und zu kalte Luft eingeleitet.
So macht es da echt keinen Spaß.

Da Du da ja aber eh nicht hin willst ist dies rein informativ für diejenigen die gerne in eine Dampfsauna gehen.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von ***to:
Mir würde da ad hoc dieses Silikon Armband einfallen das es hier im "Fanshop" gibt.
95 Cent aber erkennbar.

Ja, schlug ich auch schon vor 😉
******tiv Paar
15 Beiträge
Ein allgemeines, gegenüber "Muggels" unauffälliges Codewort, quasi als Begrüßung formuliert, beispielsweise ...

"NJOY",

würde hier innerhalb der Gruppe gewiss eine Kontaktaufnahme erleichtern.
******tiv Paar
15 Beiträge
Zitat von ***to:
95 Cent aber erkennbar.

Abgesehen vom Tagesbändchen und dem Schlüssel, nun also noch ein weiteres Utensil am Handgelenk zu tragen, scheint mir ungeeignet.
Auch, ist der Wolfgang Petry_Look spätestens seit der Jahrtausendwende out.
****rry Mann
57 Beiträge
......mein Vorschlag:

das Tagesbändchen auf links gedreht ....ist aus meiner Erinnerung auf der Unterseite andersfarbig als auf der Oberseite.....und dazu das/ ein Codewort um Irrtümer aus zu schliessen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.