Oder man Peitscht seine Sub mit den Birkenzweigen aus, weil sie in den Submodus fällt und ich in den Dommodus.
Die Kommentare waren sehr positiv gewesen.
Zack geoutet 😂
Guten Morgen alle zusammen
Wir kaufen uns heute das 14 für 10 Ticket
Man kann es nur noch bis zum 20.11. Erwerben!
Freuen uns auf ein kennenlernen
Mich würde man gleich an meinem Piercing an einer bestimmten Stelle erkennen 😊😉 lg an alle
Jens und Andrea
das Tagesbändchen auf links gedreht ....ist aus meiner Erinnerung auf der Unterseite andersfarbig als auf der Oberseite.....und dazu das/ ein Codewort um Irrtümer aus zu schliessen....
Also das mit dem Eintrittsband kann ich mir sogar vorstellen. Nicht besonders auffällig wenn man nicht gezielt darauf achtet und es wird wohl kaum "aus versehen" jemand sein/ihr Band "auf links" tragen.
Nette Idee
„Ich werde es mal ausprobieren am Freitag mit dem umgedrehten Eintrittsband, und berichte dann wie es gelaufen ist.
Dann könntest Du mir einen gefallen tun und mal schauen ob die Bärenhöhle wieder normal funktioniert und die Tür sich wieder ohne Gewalt öffnen und schließen lässt.
Wäre voll nett von dir.
ich muss grad schmunzeln, wieviel Joyler sind wohl nun da mit normalem Armband und gucken nach den Umgedrehten
So würde es mir gehen, denn ich bin in der Sauna meist echt nur um zu entspannen!
In meiner öffentlichen Stammsauna mit vielen bekannten Gesichtern, bin ich wohl weniger freizügig!
Oder , lach...
wieviele drehen plötzlich ihre Armbänder um wenn sie jemanden entdecken.. egal in welche Richtung gedreht wird! hihi
Na da bin ich mal gespannt, wie viele Joy-Armbänder/ -Handtücher oder umgedrehte Armbänder ich heute am Samstag Nachmittag /Abend sehen werde
...aber naja...das sollte aber auch nicht das Hauptaugenmerk beim Saunieren sein...
„Mir würde da ad hoc dieses Silikon Armband einfallen das es hier im "Fanshop" gibt.
Ist schwarz mit weißer Schrift.
95 Cent aber erkennbar.
Da kann man doch nicht viel falsch machen, oder?
Abgesehen vom Tagesbändchen und dem Schlüssel, nun also noch ein weiteres Utensil am Handgelenk zu tragen, scheint out.
Stimmt. Ist aber dennoch zumindest eindeutig und schützt vor komischer Situation oder ev. Ohrfeige 😁 Allein gestern in der Sauna sah ich 2 ungedrehte Bändchen - und beide sind ganz sicher NICHT aufgeschlossen oder hier angemeldet. Das Versehen passiert also öfter 😉
Auch tragen ja viele Schmuck Ehering, Uhr, Piercing etc. - da macht das kleine Joxbändchen nix, denke ich. (Ja, Wolle P ist out 🤣🤣) Und wie schon gesagt funktioniert sonst auch vieles andere.
Schade...
Meine Bärenhöhle kränkelt leider immer noch. Untenrum ist es wirklich unangenehm kühl.
Und Joyler sind scheinbar keine Frühaufsteher. Habe noch keine/n mit verdrehtem Band gesehen.
Sa, den 30.11. werde ich wieder ab etwa halb 10 dort
Mal sehen wen man dort so trifft, bzw ob es Leute gibt die ihr Eingangsbändchen auf links gedreht haben.
Sehe grade das ab morgen mal wieder eine 15:10 Aktion in Seelze startet.
Soll bis zum 06.01.20 laufen.
Also reichlich Zeit sich mit Karten zu versorgen.