Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2008

Weihnachtsmarkt 2008
Hallo Ihr!

Bald fängt die Zeit der Advent- und Weihnachtsmärkte an... Wer von Euch plant denn einen Besuch und wo bzw. welchen? Ich persönlich mag den in der Lister Meile lieber als den an der Marktkirche!

Hat hier auch jemand OHNE sexuelle Hintergedanken Lust auf einen gemeinsamen Bummel (nachmittags in der Woche)?

Bin gespannt auf die Resonanz!

Engelhafte Grüße

Naughty X Angel
also ich befürworte ja diesen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt den es noch gibt... da werde ich mich auf jedenfall mal sehen lassen *g*

und da könnte man auch gerne zusammen rüber bummeln
jupp würde auch mit dabei sein wenn es passt.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Lister Meile ...
ist auch unser favorisierter Weinachtsmarkt, an der Marktkirche ist es oft viel zu eng und unübersichtlich.

Also, wer mal Lust auf einen Bummel hat, einfach melden.

*zwinker*
Lister Meile...
ist am Schönsten! Kennt Ihr diesen tollen Weinladen nahe der Wedekindstraße? da schmeckt der Glühwein richtig genial! Wir wären dabei!
lg a&c
Neuling
Würde mich am Bummel auch gern beteiligen, um auch mal einige aus der Gruppe kennen zu lernen.

LG Trouedancer
******l71 Mann
373 Beiträge
Das ist echt toll einige von Euch kennenzulernen!
Ja, die Lister Meile wäre auch mein Favorit! Gerne können wir uns ja mal dort am besagten Weinlokal nahe Wedekindstrasse treffen!
Meinerseits besteht täglich ab Nachmittag 15:00-? die Möglichkeit?
Liebe Grüsse Euer Micha *oede*
ich muss mal schauen.
denke da gibts doch einige treffen das man sagt
um diese zeit bin ich da an diesen stand zutreffen.
lass uns mal gemeinsam über den markt gehen.
egal ob zur tages oder abendszeit.
******l71 Mann
373 Beiträge
Sehr erfreulich, wenn hier eine grosse Resonanz abgeht!....
...........da aber nicht ALLE Dates hier in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen und einige Clubmitglieder, zu denen ich auch zähle, nicht selbst anschreiben können ist es echt toll, wenn der erste Schritt (Anschreiben) von DIR/Euch erfolgt!
Liebe Grüsse Micha *oede*
werd Premiummitglied...
und alles wird gut! *g*
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
weihnachtsmarkt auf schloss bückeburg oder oelber
ich liebe ja die weihnachtsmärkte auf schloss bückeburg oder schloss oelber bei hildesheim. auch wenn sie etwas weiter weg sind, lohnt sich die fahrt. sie haben einfach eine besondere atmosphäre. liebe grüße sir douglas
Gut Oelker
Da muß ich Dir uneingeschräkt Rrecht geben!
Der Weihnachtsmarkt auf Gut oelker ist das beste was ich bis her besuchen durfte!
LG Trouedancer
Tippfehler
Sorry, da war ich noch nicht ganz wach!
Ich bin dabei
und wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für die Lister Meile entscheiden - nicht nur des Glühweins wegen.
Eyecatch
:-)
klingt gut, auch wir würden gerne mal zum Feierabend ein Kakao oder ein Glühwein mit euch trinken

müssen wir schauen wann und wo treffen

lg moni und tom
******_ni Frau
35 Beiträge
Weihnachtsmarkt, bald ist er da
Da das Thema etwas in Vergessenheit geraten ist, hier nochmal die Frage: Weihnachtsmarkt Hannover, entweder Stadt oder Lister Meile - Treffen. Wer ist interessiert sich bei einem - es darf auch einer mehr sein - Becher Glühwein zum netten Klönschnack zu treffen?
LG
aerdna *smile*
also ich bin für den in der stadt! bzw altstadt! *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir plädieren für die Lister Meile...
bei dem anderen Markt bekommt man kein Bein auf die Erde.

Die Wege zwischen den Ständen sind dermaßen eng und voll das es uns nicht sehr viel Spaß macht. Auf Essen oder Getränke wartet man ne Ewigkeit und findet oft keinen Platz .
******_ni Frau
35 Beiträge
@**********r1958
gebe ich dir vollkommen recht. Sollten auf jeden Fall am Ball bleiben.
Ist für uns auch viel viel näher *smile*
Ein herzliches Guten Morgen in die Runde,

ich finde die Idee sowieso schon mal gut. Ich wäre mit beidem einverstanden *zwinker*

Schöne Sonntagsnachmittagsgrüße für alle hier....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das wäre für uns kein Grund...
Ist für uns auch viel viel näher

da wir aus Springe kommen und da kommt es nicht auf 2 -3 Kilometer mehr oder weniger an.

Es ist einfach nicht so voll auf dem Meilemarkt und alleine das ist für uns ausschlaggebend.

*zwinker*
bei mir kommt es auf die zeit und das datum drauf an.
na bin gespannt wo der erste treffpunkt ist.
glg tina
******_ni Frau
35 Beiträge
Freitag, den 05.12.08 ?
Wir waren heute auf dem Lister Meilen - Weihnachtsmarkt um einen Treffpunkt auszugucken.
Hier nun unser Vorschlag:
Wir, mein Mann und ich, werden am 05.12.08 in der italienischen Glühweinbude "La Perla", Lister Meile / Ecke Bürgerstraße um 18.30 Uhr unseren Glüh-*wein* geniessen.
Wer uns dort treffen will, sucht nach blinkenden Herzen an unseren Jacken.

Aber bitte, wir wollen uns da nicht zuschütten, deshalb werden wir höchstens eine Stunde dort zubringen.

Es wäre auch schön, wenn jetzt schon einige sagen können ob sie kommen oder nicht.

Noch einen schönen Sonntagabend, bis dahin
aerdna *bye*
******l71 Mann
373 Beiträge
Hallo............
Wenn ihr mögt werde ich am 05.12.08 in der italienischen Glühweinbude "La Perla", Lister Meile / Ecke Bürgerstraße um 18.30 Uhr dabei sein!
Schönen Tag! Liebe Grüsse Micha *oede*
ich werde am 12.12. dabei sein.
so gegen 18h denke ich mal ..
werde am bahnhof lach unter den schwanz stehen und schauen wer sich noch dazugesellt.
glg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.