Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Hannover

Sport in Hannover
Hi Hannoveraner,

ich suche Leute die mit mir, nein nicht Sport gucken, sondern Sport machen. Sei es Joggen, Badminton, Schwimmen und was es sonst noch gibt.

Also wer Interesse hat einfach hier oder direkt bei mir melden.

Viele Grüsse

Spass
******cke Frau
66 Beiträge
Gute Idee
Ich finde die Idee von Spasskeks super.Auch ich würde gerne mal etwas Sport machen,nur fehlt mir allein der Antrieb.Also Ideen,was und wo,und Vorschläge werden gerne angenommen.

Liebe Wochenendgrüsse die Zicke
*****s4u Mann
211 Beiträge
geheimnisse des ostens
sport ist immer gut. wer lust hat, den kann ich gern in die geheimnisse des osten einführen. dabei geht es verschiedene kampfsportarten wie, thaiboxen, kali, silat, thaichi sowie weitere techniken
******cke Frau
66 Beiträge
angenehme Idee
Die fernöstliche Kampfkunst wäre ein guter Anfang.Zumal ich mir hab sagen lassen,das es da net nur um Verteidigung geht.
*****s4u Mann
211 Beiträge
verteidigung, ausgleich und meditation, körperliche fitness und natürlich auch spaß gehören dazu
******cke Frau
66 Beiträge
Spass
Den Spass und das Interesse daran hätte ich,nur da was auf die Beine zu stellen,stelle ich mir leider schwierig vor.
Also:

Ich gehe regelmäßig, nahezu jeden Tag, ins Fitnessstudio, um ein wenig den täglichen Stress abzubauen.

Geht irgendwer hier in den Fitness Park in Hemmingen???

Man kann sich ja auch locker zum Schwimmen in den Bädern verabreden.
Ich gucke mal, wann und wo eines geöffnet hat und schreibe dann einen Termin hier rein!

Grüsse

Spass
******l71 Mann
373 Beiträge
Moin!!!!!!
Es ist sehr hilfreich wenn mit einer Freundin oder mit einem Freund der eigene "Schweinehund" überwunden wird!
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man erstmal mitmischt ist man integriert und zählt voll dazu!
Was auch dem Selbstwertgefühl zu gute kommt! Spass ist garantiert!
*oede*
Wie wärs mit nem Lauftermin am Maschsee???

Bin zwar schon ewig nicht mehr gelaufen, aber für eine langsame Runde reichts.

Spass
********kind Frau
290 Beiträge
hört sich ja erst mal ganz gut an
wenn ihr ein lauf termin habt könnte ich euch mit dem rad begleiten

gruß mond
sport im winter
guten morgen in die runde,

ich betreibe schon seit etlichen jahren triathlon und jede saisonvorbereitung ist wieder eine neue herausforderung.
das schöne an diesem sport ist die abwechslung. also bei der und den maschseerunde(n) bin ich gerne dabei. schwimmen ist auch schön, nur ist's mit dem klönen unter wasser bisschen schlecht *zwinker*

lg an alle
**st
@ Beacon:

Ja meinst Du denn nun schwimmen oder tauchen? *mrgreen*
Denn beim schwimmen könnte man ja schon klönen...
na ja...ich meine schon schwimmen, aber nicht wie die bojen, die da so manchmal im wasser treiben...vorzugsweise 3 nebeneinander, die für 50 meter 'ne stunde brauchen, aber dafür tratschenderweise den halben ort durch den gerüchtewolf gedreht haben...oh wie ich sie liebe.
**st
hihi, da hast Du Recht!!!
Insofern ist Schwatzen nach dem Schwimmen viel besser...
******cke Frau
66 Beiträge
Hm?
Sport sollte Spass machen und da gehört schwatzen und dahintreiben im Wasser dazu.Denke zum kennenlernen ist ein Lauf um den Maschsee optimal.Für den Triathlon können wir dann später trainieren.
Na Leute habt ihr schon mal getroffen?Sport Sport!! *hotman* *huhn* *rotfl*
hmmm
für die maschseerunde(n) wäre ich ja zu begeistern... aber wo duschi ch hinterher???....*zwinker*
zu hause natürlich. *aetsch*
@paarline
diese idee hat ich zu anfang, aber auch gleich wieder verworfen *lach* das ist nicht gesund....*zwinker*
Ach so ja, du wohnst nicht in Hannover. Genau das ist nicht Gesund. *ja*
das fahren hinterher ist nicht gesund... das wohnen hier schon*zwinker*
genau *gruebel* hmm, was kannst du dann??
..
ehrlich gesagt, ich versteh die frage nicht...:-)
wo kannst du duschen? *rotfl*
******l71 Mann
373 Beiträge
Mal ein bisschen Senf...........
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
.........Das Gegenteil ist schon schwieriger!" *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.