Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Ich hätte jetzt Bock auf...

Ab aufs Mountinbike und zum Steinhuder Meer auf ein kaltes Alster und ne Bratwurst🍻😁
*******988 Mann
92 Beiträge
Ich komme mit dem Motorrad dazu aber wir treffen uns dann Outdoor noch für tollen sex *zwinker*
Also ich hätte Bock drauf NiC_81 vor bösen Bikern zu beschützen die nur ans Vögeln denken ... ach ja ich bring die Decke mit fürs Bratwurst Picknick am Steinhuder Meer ... gibt dort so tolle Ecken mit Wahnsinnsblick die man nur mitm Fahrrad zu erreichen sind.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******988:
Ich komme mit dem Motorrad dazu aber wir treffen uns dann Outdoor noch für tollen sex ;)
*rotekarte* - Kommentar für den *arsch*
*******988 Mann
92 Beiträge
Zitat von *******988:
Ich komme mit dem Motorrad dazu aber wir treffen uns dann Outdoor noch für tollen sex ;)

Entschuldigung....
frühstücken und nachher selbst eine Runde Mountainbike fahren da ich nicht nur blöder Biker bin *zwinker*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich hätte Lust darauf, dass heute noch mal Samstag ist.
********1975 Mann
128 Beiträge
Auf einen Handjob einer heissen Lady!
Auf einen Handjob eines Richtig guten Pizza Bäckers ... derden Teig mit seiner Hääänd knetet *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
@*********l_79 - gut gekontert! *lol*
@********witz

Das fand ich auch😀
*****016 Frau
129 Beiträge
Ich hätte Lust...
.. darauf, die heisse Lady zu sein und gleichzeitig der ,, Pizzabäckerei".😂
🚲 + 🍻
Mit @****81 eine Radtour machen und ein schönes Radler trinken! 😎 👍
********witz Mann
2.309 Beiträge
Keine Radtour machen, sondern nur Radler trinken! *bier*
...
@*********l_79
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Ich hätte Bock....
... mal wieder eine richtig intensive Zeit mit einem tollen Menschen zu verbringen. Schöne Gespräche, leidenschaftlichen Sex, gemeinsame Momente.....
********1975 Mann
128 Beiträge
Hört sich sehr gut an....dito!
*******ra82 Frau
63 Beiträge
@********1975 aber wir sind ja die letzten Male in unserem Chat schon nicht übereingekommen, weíl du dich so angestellt hast. *nixweiss*
*********lady Frau
518 Beiträge
Bock auf .....
Schokopudding und die komplette letzte Staffel von Game of Thrones *lach*
Deal
Gute Idee! 😎 👍
Ich hätte Bock auf nen Eis weil ... Winter is Coming ... ach nee Winter ist da *g*

Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen. ”

— Eid der Nachtwache ("Gewinn oder stirb")
*********lady Frau
518 Beiträge
Hallo Freunde von Game of Thrones *anmach*
******674 Mann
1 Beitrag
Ein treffen mit einer heissen Frau oder Bi Paar mit heissemx
auf ein heisses BiPaar oder Frau für heissen Sex @
********e103 Paar
198 Beiträge
Nach der ganzen Malocherei heute, auf eine Ganzkörpermassage, von einer süßen Dame. Entspannung für Körper und Geist. *engel*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
was Süsses, ein Eis am Liebsten
Auch auf was Süßes, ich denke dabei aber nicht an Eis *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.