Kirchhorster See, nun geht die Fkk Saison wieder los
Das Thema wurde beendet,
es ist jedoch schade,da sich hier doch viele Personen sehr gut ausgetauscht haben, ich würde es gerne weiterführen.
Vielleicht ist ja noch jemand meiner Meinug ?
Inhalt melden
Ich bin dabei und finde es gut
Inhalt melden
Gute Idee
Auch wenn wir bis jetzt noch nicht so oft da waren, so haben wir hier doch nette Leute kennengelernt und auch persönlich kurz dort getroffen.
Vielleicht ergibt sich für uns ja dieses Jahr nochmal die Gelegenheit dazu den einen oder anderen zu treffen, vielleicht such nach der Saison in der Therme dann.
Ein herzliches Hallo,
das Wetter soll ab heute wieder besser werden, daher überlege ich, nach Feierabend eine dressless Zeit zu machen. Ist denn ab 16.30 Uhr noch jemand am See? Es geht um FKK und gerne auch plaudern
Übrigens finde ich es nicht so toll, wenn es um eine bestimmte Location geht, dass andere Treffpunkte vorgeschlagen werden. Die können in einem anderen Thema neu erstellt werden. Auf den Zug aufspringen, ohne selbst aktiv zu werden
Da geb ich der Fee Recht. Wenn es in diesem Threat um den Kirchhorster geht dann kann man über ander Locations besser in anderen Threads reden/schreiben.
LG Skyfall
Inhalt melden
Ich würde mich auch mal zeigen, eher tagsüber oder am früheren Abend, später evtl. auch mit Partnerin..