Super Idee Ich wäre auch mit dabei.
Um etwas zu buchen wird es wahrscheinlich schon zu spät oder zu teuer sein.
Ich finde die Idee mit dem gemeinsamen kochen (oder jeder bringt etwas mit ) gut. Einfach ein fröhliches Beisammensein
Inhalt melden
Zeitlich ist mir das im Oktober egal. Ich kann mich einrichten.
Bei Ferienwohnung im Harz bin ich raus. Mein Junior kommt am ersten Feiertag und bleibt über Nacht. Würde also vor Ort bleiben.
Das soll Euch aber nicht von irgendwas abhalten!
Wenn es wirklich Altenau oder Umgebung werden sollte. Dann kann man sich wegen Ferienwohnung auch direkt an die Therme wenden. Die haben selber Wohnungen. Wenn nicht stellen die Kontakt her.
Reden wir eigentlich noch über Heiligabend? Oder über eine Weihnachtsreise in eine Ferienwohnung?
Bei letzterem wäre ich raus.
Mir gefällt die ursprüngliche Idee, etwas in Gesellschaft zu machen und anschließend Party in der Stadt. Ohne großartig bei nicht kalkulierbaren Witterungsverhältnissen Heiligabend irgendwo hinfahren zu müssen.
Die Idee mit Heiligabend ist nicht schlecht. Die letzten beiden Jahre war das als Singel ein Gekrampfe. Das Tandure hat den ganzen Abend auf. Ein Abend im Harz wäre auch schön. Ob allerdings genügend Leute zusammen kommen. Ich wäre dabei.
treffen uns am 13.10. im Cafe Extrablatt in der Südstadt, um konkrete Pläne zu schmieden und in die nächste Runde zu gehen. Das ist jetzt als offizielles Event eingetragen. Dann freue ich mich schonmal auf Eure Anmeldungen und einen kreativen Abend mit Euch!