Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Kaffee trinken nach langem Schreiben
Lange hatten wir uns hin und her geschrieben. Mal mehr, mal weniger…
zum Thema
Zärtliche Hände4
Zärtliche Hände ertasten berühren verführen mich Zärtliche Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage in Hannover

*********_1989 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Massage in Hannover
Durch meine Arbeit als Physiotherapeut, weiß ich wie ich meine Hände einsetzen kann um eine entspannte Massage zu geben. Leider sieht mein Alltag anders aus als meine Phantasie. Ich würde gerne eine nackte Frau (das Alter spielt dabei keine Rolle ) auf der Massageliege haben, die ich genussvoll mit warmen Öl massieren kann. Dabei würde ich auch Stellen berühren, die mir im Alltag verwehrt bleiben. Vielleicht kann ich auch einen warmen Stein, wie bei der Hot Stone Massage auf den Venushügel legen. Meine Phantasie lässt vieles zu. Vielleicht würde sich aus der Massage auch etwas mehr entwickeln. Mal sehen.
****shg Paar
835 Beiträge
Hört interessant aus
Wir beide Mann und Frau interessieren von jemanden massieren zu lassen und hinterher kann einiges bis vieles passieren
****47m Mann
68 Beiträge
Massage
Hallo , ich selber bin Masseur mit Weiterbildung in Wellnessmassage u suche eine Frau die mich gerne mal massieren möchte. Würde gerne mal eine Lomi,Lomi ausprobieren bzw bekommen oder dergleichen.
Natürlich würde ich im Gegenzug Dich dann auch massieren.........alles kann nichts muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.