Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur alles visuell hier?

*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hi Ich nochmal;

Bezug nehmend auf "darkflour"; genau so ist es. Du hast vollkommen recht.
Man sollte jemanden ansprechen und ein nettes Gespräch führen um dem Gegenüber die Chance zu geben auch den Menschen in einem kennenzulernen.

Wie Geschlechtsteile aussehen bzw. was sie für Spass bereiten können *ggg* ist jedem bewusst... nein, es kommt darauf an, was dranhängt.

Wenn es dann vom Gegenüber her nicht passen sollte, so muss man natürlich auch mit einem "nein" umgehen können.
Falls ein "dazustossen" gewünscht wird (welch treffend Wort *lol*), so wird einem schon ein Zeichen gegeben werden.

Wie oft kann man es beobachten, dass Solofrauen bzw. Paare in einem Club Richtung Matte gehen und sofort 'nen Rattenschwanz an Solomännern am Arsch haben ... ich kann nur sagen, dass ist sehr anturnend *lol*.
Ich nenne das ganze immer das Lemmingsyndrom.

Vorher das Maul im Barraum nicht aufbekommen und hinten dann gleich draufhopsen wollen, wie geistreich ...

Es ist oftmals besser mit dem Hirn, als mit dem Schwanz zu denken.

Ich, für mich, habe eine Lebensmaxime: ich versuche mich so zu verhalten, wie ich es mir von meinem Gegenüber wünschen würde. Ich kann nur das erwarten, was ich auch selbst zu geben bereit bin.

Das mag jetzt alles schlau klingen, ist es aber nicht ... es ist lediglich nur eine Erfahrung, die einem das Leben lehrt.

Eine weitere Erfahrung ist, dass wir Solomännern im www gegenüber klar durch unser Profil zum Ausdruck bringen, dass wir kein Interesse haben, sie hier kennenzulernen ... und ihr glaubt nicht, wie oft wir schon sehr nette Mails bekommen haben, die wir auch beantworten. Es wird dann zuerst nett hin- und hergeplänkelt und dann kommt sie doch die Frage ...wie aus heiterem Himmel*ggg*..., wollen wir uns nicht mal treffen?
Jedesmal frage ich mich dann, ob der Schreiber meint, dass wir blöd sind ... ist nen echt irres Feeling *zwinker*.

Die Quintessenz ist, es ist das Zwischenmenschliche, was es ausmacht und nicht die Schwanzlänge ... wenn's da nicht passt, passt's unten auch nicht.

In diesem Sinne, Euch allen ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Lieben.

Mr. Mephisto
******cke Frau
66 Beiträge
Nun möchte ich mich als Solo-/Singlefrau zu Wort melden.Liebe Herren des starken Geschlechts,auch für uns ist es net so einfach hier wen oder was zu finden.Ich habe für mich selbst festgestellt,das es einfacher ist mit Paaren in Kontakt zukommen,da diese net gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Deshalb kann ich mich nur Mr. Mephisto anschliessen.Ein nettes und respektvolles Miteinander ist das A und O jeden Kennenlernens.
Trotzdem wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,viel Spass und lasst euch reich beschenken.

Die Zicke
oki
Na dann auch allen in schönes weihnachtsfest und evtl. sieht man sich ja in eine der neuen clubs in hannover, bin gespannt auf die neue frivole cocktailbar am Hauptbahnhof und der neue SM club, aber was mich besonders interessiet ist der neue grosse pärchenclub beelagio mit 900m2 grösse.
Mal sehen wo man wehn von hier da oder dort trifft. Schöne weihnachten und einen guten rutsch
also maldenspielverderbergeb
ich hab hier schon viele nette (und auch weniger nette aber is wurscht) Leute für das eine oder eben das Andere kennengelernt... und wer kaum in der Lage ist im Chat mal zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben muß sich meines Erachtens nach nicht wundern wenn das nicht funzt. Also JA es gibt hier definitiv ne menge Leute die sich auch real treffen...

Grüße... Evi
******Han Mann
33 Beiträge
Nichts verkrampft angehen
Glaube das viele Leute zu verkrampft nach kontakten suchen. Viele ergibt sich zufällig, im Chat, hier oder wahrem Leben....
Bin zwar auch an einer Affäre interessiert, aber suche nicht verkrampft , so behalte ich gute Laune.

Gruss aus Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.