Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur alles visuell hier?

******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Nur alles visuell hier?
Gibt es hier in HANNOVER auch reale Kontakte? Wir suchen doch alle....!
Hat wer schon Erfahrungen gesammelt? Es muß ja nicht gleich in die Kiste gehen! Es ist doch auch ein Kennenlernen angesagt bevor man(n), Frau oder Paar ...:-) *oede*
********kind Frau
290 Beiträge
Hallo ,
ich habe schon eine mege leute kennen gelernt aus hannover und auch mal weiter weg alle live und in frabe *g* wie man so schön sagt.

aber auch ich durfte die schatten seiten kennen lernen und habe auch treffen gehabt wo ich allein da stand. leider

wünsche dir viel glück
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!!!!!!!!!
Bislang habe ich nur negative Erfahrungen sammeln können, Danke, für DEINE Nachricht, das noch Hoffnung besteht! Bitte warten........ *oede*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Wir denken mal das man als Mann hier mit Sicherheit ziemliche Probleme hat ein passenden Gegenstück zu finden. Das Verhältniss von Solodamen und Soloherren ist doch viel zu unterschiedlich. Da haben die Damen schon die große Auswahl.

Wir als Pärchen haben hier auch schon sehr viele nette Leute kennenlernen dürfen und daraus hat sich auch schon die ein oder andere Freundschaft entwickelt.

Leider musst Du den Fehler warum Du bisher noch nicht das richtige hier gefunden hast auch bei Dir suchen. Erstens weil Du selbst keine anderen Leute anschreiben kannst wie es im Profil steht da Du nur eine einfache Mitgliedschaft hast und zweitens ist das Bild welches Du in Deinem Profil als Dein Aushängeschild zeigst alles andere als schön.

Da kennen wir viele Profile von suchenden Soloherren die um einiges mehr bieten. Sorry, das Auge isst nunmal mit und wenn das schon nicht passt....
Wir denken mal das man als Mann hier mit Sicherheit ziemliche Probleme hat ein passenden Gegenstück zu finden. Das Verhältniss von Solodamen und Soloherren ist doch viel zu unterschiedlich.

So sieht das aus. Das war so, ist so und wird wohl auch so bleiben. Als Solomann ist man hier mehr oder weniger das fünfte Rad am Wagen, das aber gerne seine Mitgliedschaft "aufwerten" darf, was aber an der Lage hier auch nichts ändert.

Ich, für meinen Teil, werde daher die Sache auch zum Jahresende HIER beenden.

Da hat das "echte Leben" doch wesentlich mehr zu bieten. *zwinker*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Leute, seht doch den JC in allererster Linie nicht als Kontaktbörse für Singles. Sicherlich haben sich hier schon einige Pärchen gefunden, aber das ist doch die Seltenheit, ein klitzekleiner Bruchteil.

Vielleicht ist es Ansichtssache, aber wir meinen eine anständige Beziehung basiert erst einmal auf langjährigem Vertrauen und vor allem Liebe. Dann kann man in solche Gefilde wie hier vorstossen und auch real bzw. aktiv am Swingerleben mit Partnerin teilhaben.

Meint Ihr etwa hier gleich die passende Partnerin kennenzulernen um zu swingen. Ihr müsst euch doch selbst erstmal kennen!

Sucht euch im realen Leben eine Partnerin, entwickelt euch zusammen und dann könnt Ihr über sowas hier sprechen.
**ws Mann
481 Beiträge
Hmmmm .......
selbst für einen Solo, der nach Paaren sucht ist hier nicht viel zu holen, T&C. Bis jetzt nicht ... aber was nicht ist kann ja noch werden.

Wer hier nach einer Partnerin sucht, ist wirklich fehl am Platz, aber das Vergnügen sollte doch zu finden sein ...

Ciao
Andi
Ich denke mal es liegt an jeden selber.
Was er sucht und wie der erste Eindruck ist.
Wer hier nur Sex sucht wird es auch finden.
Freundschaften auch.
Auch ein nettes weggehen.
Austauschen aus den ALLTAG heraus.
Ich bin zufrieden..
Kann mich nicht beklagen..
Habe hier Positive wie Negative Erfahrungen.
Glg Tina
also
ich weiss ned, was ihr hier verlangt. ich hab mich schon mit paar leuten getroffen. langer email kontakt war vorher normal, von daher wusste ich immer, mit wem ich es zu tun habe. wenn man sich von falschen bildern, zu wenig oder garkein email kontakt vorher nen falschen bild macht und dann enttäuscht ist, sorry, aber selber schuld.

ansonsten kann ich nur sagen, jeder sollte, auch im anonymen internet so sein wie man wirklich ist. bester tip
******cke Frau
66 Beiträge
Oha,...
ich gebe TundC recht.
Oft kommt es auch auf die Art,wie man sucht,an.
In erster Linie suche ich hier den Kontakt generell.Was sich daraus ergibt,wird sich zeigen.Und bislang durfte ich hier nur positives kennenlernen.Kleine Fehlschläge habe ich längst vergessen,lol.
Das alte Thema das sich viele erhoffen
trotz Basismitgliedschaft genauso viel
Kontakt und mitzumischen wie wir Zahlende kann ich
nicht Tolarieren..
Es gibt da Unterschiede und das ist auch ok.
Sowie wenn hier jemand Gebunden ist und sucht.
Der eine mag es der andere nicht..
Wie gesagt das Erscheinungsbild macht schon viel abhängig..
Sowie der Mail und Telefonkontakt..
Ansonsten gibts andere Portals wo man gewiss schneller zum zuge(SEXUELL) kommt.
Der halt nur dieses Abenteuer sucht..
Deswegen zeichnet sich das Joy auch ab von
anderen Portals.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir hatten schon viele reale Kontakte hier
und auch wenn nicht immer die Chemie stimmt so waren doch selbst diese treffen immer sehr nett und unterhaltsam.

*zwinker*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@michael71
Es fängt doch schon mit Kleinigkeiten an.

Wenn man Dein Profil liest, fällt einem doch gleich auf, dass Du Deine Bekannten, Verwandten ... begrüßt, die dich hier entdeckt haben sollten.

Wie bitte sollen sie Dich hier entdecken ... am Schwanz vielleicht bzw. der roten Badehose?

Genauso geht es anderen Usern .... wenn sie ne rote Badehose haben wollen, gehen sie bei Karstadt inne Spochtabteilung ... na, was bemerkt???

Euch allen noch nen schönen 4. Advent.

Greets, die Mephistos
******cke Frau
66 Beiträge
Aua,..
der müsste gesessen haben.Aber leider muss ich euch @******tos recht geben.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
A.... und T... habens mal wieder aufn Punkt getroffen!

Ups, Mensch, die beiden kennen wir ja persönlich. Ist ja also möglich hier! *ggg* Liegt an jedem selbst!
Und auch der weitere Verlauf dieses Thread beweist einmal wieder, dass es wirklich nicht lohnt, HIER zu suchen. Manche(s) muss man(n) sich einfach nicht antun ...
**********ature Paar
1.292 Beiträge
@NDS_75
Sorry, aber uns kommen die Tränen! Jedem steht es hier frei zu sein oder auch nicht. Also geh doch wenn es Dir hier nicht gefällt weil Dein gewünschtes Ergebnis ausbleibt und zieh andere mit Deiner miesen Stimmung nicht runter. Was glaubt Ihr, das euch die Mädels die Bude einrennen bei so interessanten Profilen? Sorry, aber klingt bei euch schon echt verzweifelt. Daher meinen wir ist es sowieso der falsche Ort für euch hier nach einem passenden Gegenstück zusuchen.
da kann ich mich auch nur anschliessen.
kompromisse muss man schon amchen.
und tja fotos sagen nicht alles aus.
der mensch real ist das was intressiert.
mehr nicht..
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lieb sein...............
Lohnt es sich hier jetzt die Haare zu raufen???????
Wohl kaum, meine Fragestellung war doch anderst
das das hier jetzt beinahe in Mord und Totschlag ausartet
ist echt nicht mein Ding! EUER´s?
WIR suchen doch ALLE gemeinsam Glücklich sein wie auch immer! Nech?
Schönen Tag! *oede*
Erfahrung, Fehlanzeige
auch mit meinem Account hab ich noch niemanden kennen gelernt, bin aber auch noch nicht so sehr lange dabei, aber so manche Antwort hätte ich mir auch selber schreiben können, bei manchen denkt man, Soloherren sind eh nur überflüssiges Beipackmaterial, aber dass jeder, ob solo oder Paar hier mal angefangen hat, scheinen so manche zu vergessen
in diesm Sinne, schöne Weihnachten
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Guten morgen,

ich lese hier grad etwas von "Mord und Totschlag" ... ein wenig übertrieben ist hier wohl ein wenig untertrieben.

Vorwegschicken möchte ich hier, dass meine Äusserungen garantiert nicht verletzend gemeint sind, sondern eher zum Nachdenken anregen sollen.
Leider kann man hier in der unpersönlichen Welt des www keine Nuancen richtig rüberbringen ... doch so ist das nun mal.

Genau aus diesem Grund sagen wir Solos auch immer wieder ... Leute, bringt euch in der Realität ein, denn nur da spielt sich auch etwas ab!
Es gibt hier im Web genügend Menschen, die meinen, dass die anderen Volltrottel und Nixmerker sind, so dass ich mich ihnen gegenüber als jemand verkaufen kann, der ich gern sein möchte, aber nicht bin.
Hiermit sind aber nicht alle Solos bzw. auch Paare gemeint!

Es gibt z.B. immer mal wieder Events, bei denen man sich persönlich präsentieren kann um Seinesgleichen kennenzulernen. Bei solch einem Treffen merkt man dann sehr schnell, ob es überhaupt passen könnte.
Wir mögen auch kein ewiges Hin- und Hergemaile um dann feststellen zu müssen, dass es überhaupt nicht passt.

Die Zeit kann man sich und anderen sparen.

Diese Zeilen sind von Mr. Mephisto geschrieben, der sich, bevor er einen Siebener im Lotto hatte, sprich seine geliebte Maus kennengelernt hat (übrigens ausserhalb der Swingerei), bereits 16 Jahre in der Szene "herumgetrieben" hat.
Ich weiss also, wie es als "Solo" ist.

Es gibt eine Schwemme von Solomännern in den verschiedenen Communitys ... warum es auch wahnsinnig schwierig ist, erste Kontakte hierüber zu knüpfen ... keine Frage.

Doch seht es als Chance an, mitzubekommen, wo sich Gleichgesinnte treffen um sich dort auch mal zu präsentieren.
Denn beim realen Treffen trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell und kompromisslos. Nur so könnt ihr euch von der Masse abheben oder aber geht sehr schnell mdarin unter.

Es sind also reale Taten gefragt, auch wenn sie einige Mühen bedeuten und keine Garantie zum Erfolg beinhalten ... doch hier ist es genauso, wie im "normalen" Leben ... "von nichts kommt nichts".

Es gibt natürlich Menschen, die meinen, wenn man hier "jammert", wird sich evtl. schon jemand finden (hiermit sind nicht spezielle Personen gemeint!).
Weit gefehlt, denn genauso wie wir ficken andere nicht aus Barmherzigkeit mit anderen, sondern weil sie selbst auch Spass haben wollen. Für manch einen wäre es einfach besser, er/sie würde(n) es einfach mal versuchen, sich in die Rolle des Gegenübers zu versetzen.

In dieser besinnliche Zeit sollten man sich auch dieses mal durch den Kopf gehen lassen.

Sooo, jetzt aber genug geschrieben.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit.

Greets, Mr. Mephisto
respekt für deine zeilen.
treffender hättest du sie nicht schreiben können.
deine meinung stimmt total..
glg schliesse mich gerne an.
tina
******oli Mann
403 Beiträge
Das können wir nur unterschreiben... gut ausgedrückt. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Und um auf die Threaderöffnung einzugehen: auch wir haben bisher sowohl gemeinsam als auch einzeln sehr gute Erfahrungen gemacht hier. Sicher, Schwund hat man immer mal dazwischen *zwinker* , aber grundsätzlich hats noch immer Spaß gemacht.

In diesem Sinne, frohe Tanne...
probleme als solomann?
Darf ich einfach mal sagen das man immer nette kontakte haben kann gerade in clubs geht man als solomann auf ein paar zu spricht es nett an und bekommt evtl. eine absage oder man ist schon zu 3.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Da setzen wir unsere Unterschrift mit drunter! Wahre Worte und sehr gut geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.