Guten morgen,
ich lese hier grad etwas von "Mord und Totschlag" ... ein wenig übertrieben ist hier wohl ein wenig untertrieben.
Vorwegschicken möchte ich hier, dass meine Äusserungen garantiert nicht verletzend gemeint sind, sondern eher zum Nachdenken anregen sollen.
Leider kann man hier in der unpersönlichen Welt des www keine Nuancen richtig rüberbringen ... doch so ist das nun mal.
Genau aus diesem Grund sagen wir Solos auch immer wieder ... Leute, bringt euch in der Realität ein, denn nur da spielt sich auch etwas ab!
Es gibt hier im Web genügend Menschen, die meinen, dass die anderen Volltrottel und Nixmerker sind, so dass ich mich ihnen gegenüber als jemand verkaufen kann, der ich gern sein möchte, aber nicht bin.
Hiermit sind aber nicht alle Solos bzw. auch Paare gemeint!
Es gibt z.B. immer mal wieder Events, bei denen man sich persönlich präsentieren kann um Seinesgleichen kennenzulernen. Bei solch einem Treffen merkt man dann sehr schnell, ob es überhaupt passen könnte.
Wir mögen auch kein ewiges Hin- und Hergemaile um dann feststellen zu müssen, dass es überhaupt nicht passt.
Die Zeit kann man sich und anderen sparen.
Diese Zeilen sind von Mr. Mephisto geschrieben, der sich, bevor er einen Siebener im Lotto hatte, sprich seine geliebte Maus kennengelernt hat (übrigens ausserhalb der Swingerei), bereits 16 Jahre in der Szene "herumgetrieben" hat.
Ich weiss also, wie es als "Solo" ist.
Es gibt eine Schwemme von Solomännern in den verschiedenen Communitys ... warum es auch wahnsinnig schwierig ist, erste Kontakte hierüber zu knüpfen ... keine Frage.
Doch seht es als Chance an, mitzubekommen, wo sich Gleichgesinnte treffen um sich dort auch mal zu präsentieren.
Denn beim realen Treffen trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell und kompromisslos. Nur so könnt ihr euch von der Masse abheben oder aber geht sehr schnell mdarin unter.
Es sind also reale Taten gefragt, auch wenn sie einige Mühen bedeuten und keine Garantie zum Erfolg beinhalten ... doch hier ist es genauso, wie im "normalen" Leben ... "von nichts kommt nichts".
Es gibt natürlich Menschen, die meinen, wenn man hier "jammert", wird sich evtl. schon jemand finden (hiermit sind nicht spezielle Personen gemeint!).
Weit gefehlt, denn genauso wie wir ficken andere nicht aus Barmherzigkeit mit anderen, sondern weil sie selbst auch Spass haben wollen. Für manch einen wäre es einfach besser, er/sie würde(n) es einfach mal versuchen, sich in die Rolle des Gegenübers zu versetzen.
In dieser besinnliche Zeit sollten man sich auch dieses mal durch den Kopf gehen lassen.
Sooo, jetzt aber genug geschrieben.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit.
Greets, Mr. Mephisto