Sorry, bin etwas angekränkelt, sollte nicht im kalten stehen
Gruß
Inhalt melden
Hallo
Hallo. Ich bin gespannt auf dieses Treffen, finde es mega interessant und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen. Ich habe so ein Treffen noch nicht mitgemacht und bin sehr gespannt darauf. Liebe Grüße Rudi
Ihr Frauen, ihr Männer..
Ist doch doof. Halten wir es doch mit Deinem Nicname: Neu starten und Klischees vergessen. Ein alter, knkitteriger Sack (O-Ton hier) aber mit Lust. Nicht lüstern. Wir sehen uns
Mal eine Frage an die Ortsansässigen... wo kann man denn da in der Nähe parken. In der näheren Umgebung ist doch bestimmt alles belegt.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Inhalt melden
Am Operhaus. Wenn Du Glück hast draußen. Da kostet es am Sonntag nix (soweit mir bekannt). Ansonsten im Parkhaus - auch am Opernhaus. Wenn Du dann nicht weißt wohin zu laufen frag die Passanten nach der Kröpke Uhr. Ist ein Spaziergang von 3 Minuten.
Und es sind nicht mal 3 Minuten Fußweg, wenn Du nicht schon bei der Ankunft im Zickzack läufst...
Inhalt melden
Parkhaus!!!
Im modernen Parkhaus der Galerie Luise stehen Ihnen täglich rund um die Uhr 468 Einstellplätze zur Verfügung. Das Parkhaus verfügt über einen direkten Zugang zur Galerie.
Zufahrt zum Parkhaus: Joachimstr. 3, 30159 Hannover