Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)

Oben
*g*
*****tad Mann
47 Beiträge
Schön...
...isses jedenfalls *mrgreen*

Vielen Dank für die Orga
**********ten66 Paar
44 Beiträge
Pyramide
Das sieht aber nett aus .....währen gerne dabei gewesen *ja*

Lieben Gruß und allen vor Ort noch einen schönen 3. Advent *nikolaus*
Michaela & Ingo
*****508 Frau
588 Beiträge
Schöner
Abend. War sehr nett. Lieben Dank fürs organisieren *knicks*
Stau
stand zu lange im Stau, hat nicht sollen sein.
Schade
Vielen Dank ....
an die Organisatoren. Es war ein toller Abend. Viele neue und alte Bekannte getroffen.
Echt super. Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr. Angel + Rocki *g*
Ich hatte einen unterhaltsamen Abend, vielen Dank für die freundliche Unterstützung und die gelungene Orga!
****Kla Paar
248 Beiträge
Schön...
..war es am Glühweintreff der Weihnachtspyramide .
Schöner Abend
Es waren schöne persönliche Begegnungen unter der Pyramide mit bis dahin unbekannten Menschen. Es war manche Horizonterweiterung dabei und einfach spontane in der Begegnung - besonders mit Dir, Novembermond, danke *zwinker*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Auch von mir vielen lieben Dank für die schönen Stunden und für das Geschenk!
*******X18 Paar
43 Beiträge
16.12.
Hallo Ihr Lieben
Es war ein wirklich schöner Abend mit Euch😊
Fühlte mich echt wohl!
Danke für die vielen liebe neuen Kontakte 😊 danke an Hartmut und Monika👍
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht 🌲🌲und rutscht und gleitet gut ins neue Jahr 2019😊😊
Wir sehen uns😊😊
LG Jens
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Nacharbeit erledigt
Eben noch mal alle Anwesenheiten in die Liste eingetragen.
Jetzt haben wir hoffentlich niemanden dabei vergessen, der noch eine Echtheits- oder eine FSK18 Prüfung von uns haben wollte.
Ansonsten bitte hier im Thread oder per Mail schnellstmöglich melden, damit wir das noch nachtragen können.

Für' s Protokoll es waren
119 von 229 angemeldeten Profilen anwesend.

Wir bedanken uns bei den vielen fleissigen Besuchern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei den weiteren Veranstaltungen in der Region Hannover.

Ein paar Events gibt es ja noch vor dem Jahreswechsel:
Tannenbaum meets Lametta
sowie den
Silvester Frühschoppen
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Schön, dass Ihr selbst bei der Nacharbeit so fleißig seid...
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön für Eure tolle Organisation und den tollen Abend! Ich kann mir nur wage vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Euch das gekostet haben muss, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen...
Ich freu mich, dass es Euch und Euer Engagement gibt!!!
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben. 😇 #Hannover #City #Kröpke #Weihnachtsmarkt #Blue #Weine #Der #Zeit #Genieße
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben. 😇 #Hannover #City #Kröpke #Weihnachtsmarkt #Blue #Weine #Der #Zeit #Genieße
*********ner54 Frau
68 Beiträge
Vielen Dank
Für die Freischaltung als geprüftes Mitglied.

Liebe Grüße Angie
Lieben Dank
...für die Organisation, euren unermüdlichen Einsatz und den schönen Abend! *danke*
***am Mann
730 Beiträge
scheinbar habe ich nicht alle gesehen..oder nicht erkannt?!?
Leider...
... konte ich ja nicht dabei sein, weil auch mich die Erkältung termingerecht zum Treffen *gr3* erwisch hat. Möchte den Organisatoren dennoch vielen Dank für die Mühe sagen!
War schön Abend mit euch gewesen
Herzlichen Dank...
... an die Organisatoren.
Toll dass Ihr euch einfach so bemüht, um viele Menschen zusammen zu bringen.
Ihr habt ein schönes Treffen angezettelt, an das wir uns nun gerne erinnern *zwinker*

*danke*
**********spiel Mann
596 Beiträge
Am 16.10.2018 waren wir ja tatsächlich mit über 100 Menschen aus der JOY Hannover Gruppe zusammen Glühweintrinken in der großen Weihnachtspyramide beim Kröpke.

Schön war es und ich habe mit meinem Outdit den ersten Preis gewonnen. Danke für die JOY-Fleecemütze! Und vor allem für den tollen Spaß *zwinker*

Das Outfit sollte an einen dienstbereiten Butler erinnern, denn das entspricht mir glaube ich ganz gut.

Ich habe dafür eine LED-Lichterkette an eine Melone geklebt und das Batteriefach innen mit Sicherheitsnadeln und einem Gummiband befestigt.

Meinen Nick habe ich auch noch drauf geschrieben und das ich gerne massiere.

Und das Herz dann noch mit "Freude Spaß JOY" beschriftet vorne am Mantel.

Ich hoffe alle hatten mindestens so viel Freude, Spaß und JOY wie ich *zwinker*
*********pido Mann
635 Beiträge
Hallo Peter!
Ich hatte es ja gleich getippt, dass Du den ersten Platz belegst. Glückwunsch!
War ein tolles Outfit für ein schönes Event. Nach dem Glühwein ist vor dem Glühwein.
Zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten ist nicht schlimm! Schlimm ist zwischen Sylvester und Weihnachten arbeiten!
Outfit für das nächste Jahr?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Danke Peter Damenspiel für Dein Outing
Wir drücken Dir von Herzen beide Daumen, dass diese schönen Fotos Dich auch noch mal bestens in Erinnerung bei Deiner Zielgruppe hier bringen!

Vielen Dank für Deine Mühen und schöne Festtage wünschen wir Dir!
*fans*
****61 Frau
162 Beiträge
Ich hatte alles gemacht um zu kommen, leider bekam Besuch aus Allgäu und konnte nicht absagen.
Ich wünsche Euch noch schöne Weinachtstage und guten Rutsch.

Die Zeit kommt noch bei mir das es klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.