Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Der Weihnachtsmarkt ist an allen Tagen geöffnet.

Und falls die Pyramide nun vorsichtshalber schließen muss, um unter uns allen nicht zusammenzubrechen,
dann treffen wir uns halt vor der Pyramide *zwinker*
*willkommen2*
Die Grippe hat zugeschlagen.
daher *wink*
**********loppt Frau
353 Beiträge
oh fatal!!!!. gute Besserung!!!!
ihr schafft es bis dahin!! *wink*
Mal schauen.
Sonst erscheint Er alleine, wenn sich eine Sie findet und um ihn kümmert. Er ist ja soo alt *lach*
*********devot Frau
1.133 Beiträge
@poppige
Wir sollten das Mövenpick noch dazu buchen! *rotfl*
Ladylike...
Es kommen doch nicht alle.. oder sag ich mal erscheinen, mit den kommen ist das ja immer so eine Sache *haumichwech*

Aber die Gästeliste sieht schon sehr gut aus *top2*
Der ein oder andere bleibt ja schon weg.. ich *freu* mich schon *kuss*
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Mausilein
.....wenn nur die Hälfte der angemeldeten auftaucht bricht die Pyramide trotzdem zusammen *schock*
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch sehr gern aber ich bin schüchtern und traue mich nicht allein... *schaem*
Nimmt mich jemand an die Hand? *liebguck*
Liebe Grüße, Nine
*********pido Mann
635 Beiträge
Das macht doch nix
Raubtiere sind nicht dabei. Na ja der eine oder andere Herzens- Räuber vielleicht. Die tun nix, die wollen nur spielen.
**********spiel Mann
597 Beiträge
@Nine wer sich meldet und fragt dem wird schon geholfen ;)
Ich bin ja selber schüchtern und da gibt es einige Persönlichkeiten, die können einem schon Angst machen... dabei sind die aber alle doch ganz lieb *zwinker*

Und ob Du wirklich möchtest, dass so ein alter, kleiner, kauziger Kerl dich an die Hand nimmt? Ich weiß es ja nicht... Vielleicht findet sich da besser eine liebe weibliche Seele, die ihre Hand reicht.

Und ich glaube auch, jetzt wo Du dich hier offen bekannt und gemeldet hast, werden Dir Vorort bestimmt einige Hände entgegen gestreckt. Vielleicht sind es dann sogar schon zu viele lacht
*****Law Frau
87 Beiträge
Keine Angst
****_G:
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch sehr gern aber ich bin schüchtern und traue mich nicht allein... *schaem*
Nimmt mich jemand an die Hand? *liebguck*
Liebe Grüße, Nine

Hallo Nine...

Ich gehe auch alleine. Wenn du möchtest, treffen wir uns einfach vorher und gehen dann gemeinsam.

VG Judy
1. Glühwein geht auf mich :)
Judy + Nine *ja*
Hallo Judy_Law 😊

Ja sehr gerne, das klingt klasse!

Besprechen wir die Details per PN?!

Liebe Grüße, Nine
******dra Frau
60 Beiträge
💫💫schüchtern💫💫💫
... bei solch vielen Anmeldungen , sollte man sich wohl finden ... Und schüchtern hier im Joy 😱😱😱... alles wird gut... Euch allen eine wundervolle Woche.. 💫🌹Cathendra🌹💫
Wer suchet der findet
Würde mich freuen, wenn ich mal wieder das Glück hab, eine nette Frau hier kennenzulernen.
Nun zu mir: Bin 31, 1,87 m groß und den Rest naja könnt ihr herausfinden. Bitte um Privatnachricht. Lg Haval
19.30 Uhr
Vorher schaffe ich es nicht. Nehme an das es etwas länger dauert?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Lieber Haval, bist Du um 9 cm gewachsen? In Deinem Profil steht nämlich 1,78 cm *lol* Oder ist es Deine Gesamtlänge? *augenzu*
******_67 Mann
276 Beiträge
Frage.....
Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass ich um 21.00 Uhr noch nüchterne Personen antreffen werde?
Vorher werde ich es nämlich nicht schaffen!*gr*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Eine Gegenfrage: Warum sollen die Personen denn nüchtern sein?
*****508 Frau
588 Beiträge
Yes
*rotfl* *rotfl* *prost*
**********ten66 Paar
44 Beiträge
Barolo_67
......da must Du Dich aber richtig beeilen um 21.00 Uhr macht die Pyramide nehmlich dicht *zwinker*
21:00
Schließt der Weihnachsmarkt. Da wirst du wohl keinen mehr antreffen!
Gehe mal davon aus, dass sicher wieder einige später ins Brauhaus gehen werden🍻🍻🍻
Oder sonst wo hin.

Oder hat hier jemand was anderes noch geplant????
******_67 Mann
276 Beiträge
Oops....
....wird knapp!
Den Glühwein trinke ich dann schon vorher im Zug und werde Euch wohl allesamt auf dem Weg ins Brauhaus aufsammeln müssen! *ggg*
@ frechemaus_2011
ich denke das lässt sich bestimmt etwas spontan planen *zwinker*
waren das beim letzten Treffen auch so viele?
Ich würde mich jedenfalls freuen eine nette Frau kennenzulernen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.