Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)

*********devot Frau
1.133 Beiträge
Kontaktbörse hier eröffnet
*popcorn*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
das größte Treffen, das wir in der Gruppe Hannover je hatten
wird das laut Anmeldeliste.
Und wehe Ihr erscheint jetzt nicht alle
*fliege*

Ne,
-Spaß beiseite:
Denkt bitte daran Euch als Joyclubber irgendwie auch kenntlich zu machen, wenn Ihr Kontakt zu den anderen Usern haben wollt.
***********************************************************************************************************************************************************************************************************ollow" target="_blank" class="derefer_link postlink">https://www.joyclub-fanshop.de/

Wenn alle Joyclubber da auf'm Kröpke nur anonym herumstehen, dann wird das nämlich nichts, mit dem Megatreff und jeder zumindest neue User denkt am Ende, er wäre der einizige dort gewesen oder es hätte wieder mal nur Grüppchenbildung derjeneigen gegeben, die sich sowieso schon kennen.

Also Leute zeigt Herz *herz* und macht Euch bitte kenntlich!
Die besten Eigenkreationen von Erkennungszeichen werden wir, wie zuvor bereits angekündigt, mit Präsenten belohnen.
*****Law Frau
87 Beiträge
Erkennungsmerkmal
Man könnte auch, da sicherlich einige nichts kurzfristig im Joy Club Shop bestellen möchten, über ein gemeinsames Erkennungsmerkmal sprechen.

Ich würde vorschlagen:

rotes Geschenkband sichtbar an Handgelenk, Handtasche, Reißverschluss o.ä. zu befestigen. Länge, gekräuselt oder glatt ist hierbei frei wählbar.

Es ist für jeden erschwinglich und zur Zeit überall zu bekommen. Sollte es für einige nicht möglich sein, könnten sie sich, ferner die Idee angenommen wird, bei mir das Erkennungsmerkmal abholen.
*******o69 Mann
1 Beitrag
Rotes Geschenkband
@**dy Law
finde ich eine sehr gute Idee mit dem roten Geschenkband - würdest du echt was mitbringen? auch wenn man jetzt noch etwas bestellen würde ist die Frage ob es rechtzeitig ankommt... ich würde mich freuen wenn Du was dabei hast! LG Tom
ich denke auch, wenn Du es ausgibst ist das besser, dann haben alle auch wirklich die gleiche Farbe..im Grunde kann man auch sagen die Farbe ist egal..dann sollte jeder was zuhause haben, aber ob nun jeder ausgerechnet rot hat...
Und das ALLE jetzt losrennen und Band kaufen, wenn eine Rolle für alle völlig genügen würde...
****_ni Mann
34 Beiträge
Es wird sich wohl jeder ein Stück rotes Geschenkband besorgen können... zur Not Familie oder Freunde fragen.
*********devot Frau
1.133 Beiträge
So kompliziert.....
.....können nur Männer sein😂
In jedem Supermarkt gibt es rotes Band für 1.99€......echt kompliziert das mal eben mit in den Einkaufswagen zu legen wenn ihr eure Milch für den Kaffee kauft *oh2*
*****Law Frau
87 Beiträge
Erkennungsmerkmal
Ich werde eine dicke Rolle rotes Geschenkband mitbringen. Keine Sorge, auch an ein kleines Nägelscherchen habe ich gedacht.
danke *g*
***am Mann
730 Beiträge
Glaube die ganze Pyramide wird von Joylern belagert sein.....Handgelenk wird wohl schwer aufzufinden sein,denn wer weiß wo sich die Hände der Männern / Frauen dann derzeitig befinden *gruebel*
*********devot Frau
1.133 Beiträge
@Ettam
Am besten rotes Bondage für jeden 😂
***am Mann
730 Beiträge
grrr...dann stehst du aber morgen bestimmt in einer Zeitung mit Bild
*******joy Paar
43 Beiträge
*****Law:
Erkennungsmerkmal
Ich werde eine dicke Rolle rotes Geschenkband mitbringen. Keine Sorge, auch an ein kleines Nägelscherchen habe ich gedacht.

Klasse Dankeschön *g* Da wir das erste mal, bei einem Treffen sind, wird es das definitiv leichter machen.
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
147 Beiträge
Sexy Weihnachten
Hallo meine Lieben,
nachdem gestern erfreulicherweise die Bücherlieferung *les* 'So sexy ist der Norden! Band 4' *les* noch rechtzeitig angekommen ist, kann ich Euch natürlich am Sonntag auch welche mitbringen. Sagt mir also gerne Bescheid, falls Ihr ein Exemplar zum Selberlesen oder Verschenken haben möchtet. *danke*
eBook/Buch: So sexy ist der Norden! Band 4 von K.D. Michaelis
*****_84 Mann
6 Beiträge
Geschenkband
...finde ich ne gute Idee *g*
*****s70 Frau
382 Beiträge
Erkennungszeichen
Das finde ich eine gute Idee.
Aber ich werde es leider nicht schaffen.
Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich tolle Berichte zum Treffen.
*****tad Mann
47 Beiträge
Ah...

Das mit der Zeitung hatten wir doch weiter oben schon mal *zwinker*

...ne andere Idee:
Damit erkennen wir uns am roten Geschenkband, haben das Joy-Logo schön sichtbar und können uns zur Not gegenseitig ausrufen, falls das da zu laut sein sollte.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Kannst ja die jeweiligen Frauen (mit Profilnamen genannt) damit ausrufen um die erste Runde auszugeben *lol*
*****Law Frau
87 Beiträge
Erkennungsmerkmal
Da kann ich bi_a_Lady nur zustimmen.
Ich freue mich auf einen hoffentlich köstlichen Glühwein mit euch!
Vielen Dank Kronstad. 😊
*****tad:
Ah...

Das mit der Zeitung hatten wir doch weiter oben schon mal *zwinker*

...ne andere Idee:

Man kann auch ausrufen, dass die Frauen sich Nackt ausziehen. *ggg*

Oder wir nehmen eine Peitsche mit und versuchen einfach aus wer am lautesten Schreien kann *haumichwech*
Waaaaaaaaahnsinn !!!
200 Teilnehmer ... ihr seid Irre !!!
Schönen Dank schon mal an die Poppigen für die Ausrichtung dieses Mega-Events

*diegroessten*

*danke* *hutab* *hochleb* *anbet*
******_67 Mann
276 Beiträge
Einer weniger.....
Ich werde es leider nicht pünktlich schaffen! *heul*
****y62 Frau
107 Beiträge
Ich werde es leider auch nicht schaffen. *flenn*
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und trinkt mal nen Glühwein für mich mit.
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Absagen fangen jetzt langsam an....
Ich hol jetzt schon mal das

*popcorn*

raus *haumichwech*

Bi_a_Lady komm ich teile das *popcorn* mit dir 😘

Nun kommen alle wieder mit Hamster hat Durchfall und so und Blabla und können Aufmerksamkeit erregen. Einmal Mittelpunkt bei joy sein ist das Motto *spitze*
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Macht nix...
...Da kommen schon noch welche nach...
Ich habe jedenfalls keinen Hamster...
Hat jemand eine Idee, wie sich die tatsächlich Teilnehmenden zählen ließen?
Vielleicht kommen wir dann ja ins Guiness Buch der Rekorde vom Joy Club...!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.