Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1402 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs im Ruhrgebiet3
Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub beelagio

*****ald Mann
416 Beiträge
...*haha* Da lache ich mit.............
@ scharfschmecker. ...*lach*

Da lache ich mit, weil einer von euch beiden schon eine Brille hat.Dem Zweiten würde sie auch nicht schlecht stehen .

Scharfschmecken ist noch lange nicht " scharf sehen " .

Soso ,eine Jacke und eine Mütze ( weil es kalt ist ) sind Verkleidungen.
Empfehle euch dringend einen Termin bei Fiehlmann oder dem Optiker eures Vertrauens.

Das ihr beide Pro Beelagio und Akaras seid, kann man schlecht überlesen.
Werbung ist eins, die nackten Tatsachen das andere.

Ob nun verkleidet oder nicht, das war zwar nicht das Thema aber zum Fasching ne nette Idee.
Es gibt immer Leute die Ihre Meinung haben, und das ist auch gut so.
Ich lasse sie mir aber nicht von anderen vorschreiben.

Hier können einige den Mund sehr weit aufmachen, Real dagegen sind schon einige nicht erschienen.

In dem Sinne ein freudiges ... was auch immer in der Baustelle oder Keller.
Bevor es dort nicht annähernd wie eine Bar oder was auch immer aussieht werde ich dort nicht erscheinen.
Andere User hier werden ähnlich denken
@G_Harald
Zitat:"Bevor es dort nicht annähernd wie eine Bar oder was auch immer aussieht werde ich dort nicht erscheinen."

Guten Abend,
dann freuen wir uns schon auf einen Besuch von Dir.

LG
DarkInk
Barbereich
Nun hört doch mal auf....
.... das nervt jetzt langsam.

Sicher haben die (Beelagio) nicht alles richtig gemacht. Aber nun lasst sie machen und wer nicht hingehen will kann es ja lassen und muss hier nicht schlechte Stimmung verbreiten.

Ich war auch noch nicht da... aber wer weiss.

Liebe Grüße aus Celle
*****009 Paar
123 Beiträge
Ich (der weibliche Part von MaGu) war noch nicht im Akaras und habe mir auch die Location von aussen noch nicht angesehen,kann also zum Baufortschritt des Beelagio und zum Ambiente des Akaras nichts beitragen....

Anfang des Jahres habe ich regelmäßig die HP des Beelagio besucht, weil ich die angekündigte Eröffnung des Clubs als Bereicherung der Szene in Hannover begrüßt habe..

mittlerweile habe ich das Interesse verloren...irgendwann werde ich hören ,ob es den Club nun gibt oder nicht....Fakt ist, dass sich der Besitzer mit der Art der Werbung im Vorfeld keinen Gefallen getan hat..es ist in eine Negativ-Werbung umgeschlagen...

mich wundert, dass es angesichts der heftigen Diskussionen und Gerüchte um den Club weder auf der Homepage noch in diesen Foren mal eine Aussage des Besitzers zum Stand der Dinge gibt...damit könnte er eine positive Stimmung für seinen Club bewirken...und viele Gerüchte und Fragen klären...

es scheint offensichtlich ( ich lese und höre aufmerksam ) ,dass der Besitzer der Tempeloase das Beelagio aufbaut...warum wird so ein Geheimnis um den Besitzer gemacht...

mehr als deutlich wird in diesem Forum, dass ein schreibendes Profil nicht nur Gast im Akaras zu sein scheint, sondern stärker dort eingebunden ist...

sachlich betrachtet,ohne die hier bestehenden aufgeheizten Emotionen aufzugreifen:

es klingt doch schon einiges etwas eigenartig,was das Beelagio betrifft....

schade,ich hätte mich über einen Club mit gehobenem Ambiente gefreut...

Gu von MaGu
*******6920 Paar
459 Beiträge
Schade
Also wir werden uns hier jetzt ausklinken weil es unserer Meinung nach nichts mehr mit einer gepflegten Diskussion zu tun hat.

Hier sollte eigentlich jeder seine Meinung zu diesen Thema äußern dürfen ohne das man gleich in der Luft zerrissen wird.

Die Pro Fraktion scheint andere Meinungen nicht akzeptieren zu wollen notfalls wird das durch direkte Angriffe oder beleidigungen untermauert.

Nicht jeden (uns eingeschlossen) gefällt der Standort oder die leeren Versprechungen oder aber auch das sich der Betreiber nicht wirklich mühe gibt Mißverständnisse oder ähnliches auszuräumen.

Aber das ist unsere Meinung!!!Und wir empfinden es als selbstverständlich das jeder andere hier im Forum das Akzeptiert.

Genau wie wir die Meinungen der Pro Fraktion akzeptieren.

Akzeptieren heißt ja nicht die Meinung anderer zur eigenen zu machen,was leider hier einige nicht kapieren.

Wir haben uns dazu entschlossen diesen Club ....oder Bar sollte er jemals fertig werden nicht zu besuchen.

Das es auch anders geht kann man in der Rubrik Swingerclubs hier im Forum nachlesen."Swingerclub Relax"

In diesen Sinne noch viel Spaß beim gegenseitigen zerfleischen.
*****ald Mann
416 Beiträge
@*******6920

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und schließe mich eurer Meinung an.
Engstirnigkeit
Manche Menschen sind nur glücklich,wenn Sie andere schlecht machen können. Das ist schon alleine bescheuert in meinen Augen. Jedem das seine und jeder soll nach seiner Einstellung glücklich sein. Andere angreifen ,weil man keine Ahnung hat ist unter aller Würde und das verachte ich. Ich war selbst schon da und bin begeistert. Ich kann nur sagen das es einen Besuch dort wert ist und jeder sich seine Meinug danach persönlich machen sollte. Und falls es manche hier nicht verstehen wollen: Anlaufschwierigkeiten sind doch notmal und nur menschlich!
LG Stute009
@ Aric
ich finde FÜR MICH den standort nicht so toll, da ich nicht so gerne in die ludwigstr gehe.

Warum????hast Du vor den vielen Frauen Angst????? *panik*
der tag wird kommen...
und dann werd ich mir auch mal ein bild machen , und so wie man es verlangt ganz neutral berichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.