Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1403 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub beelagio

*******6920 Paar
459 Beiträge
Hmmmm
Sollte es wirklich so sein das es im Moment ein Baustellenclub ist,finde ich es traurig das weder auf der Homepage noch hier im Joy irgendwelche Infos zu kriegen sind.

Ganz zu schweigen wegen Preisen und ähnliches.
*******007 Paar
226 Beiträge
HEMMUNGEN ..PREISE ETC ...
BELEHRT UNS DOCH BITTE EINES BESSEREN ÜBER ALLES ....BAUSTELLE HIN ODER HER ...
LACH SO KANN MAN NICHTS AUFZIEHNEN...PACKT FAKTEN ENDLICH AUF DEN TISCH ...
HANNOVER WARTET AUF EUCH
nun ja :-)
wir denken Baustelle ist etwas ironisch überzeichnet. Der Barbereich ist klasse, die Lounge auch. Die Räume im Untergeschoss sind fertig und nutzbar...
Bislang ist es halt eine frivole Bar, der direkte Vergleich mit "ausgewachsenen" Clubs hinkt ein wenig. Allerdings verheisst ein Blick auf die "Baustelle" Obergeschoss viel Gutes *g*

Wir freuen uns jedenfalls auf die Eröffnung, auch wenn wir nicht genau wissen, wann das sein wird. Das OB steht bei dem Ausbaustand, der bereits erreicht ist für uns jedenfalls nicht in Frage...

BTW: Wer mag kann sich übrigens ganz einfach eine Vorschau holen. Das Beelagio ist jeden Tag als "Akaras" ab 20:00 Uhr geöffnet und einer der beiden Michas freut sich sicher, Euch die Räume zu zeigen....
*******6920 Paar
459 Beiträge
tz tz
Bevor wir irgendwo hinfahren hätte wir gerne erstmal gewußt was es kostet....

Und eigentlich schreibt der Betreiber sowas auf seiner Homepage oder hier im Joy
*******007 Paar
226 Beiträge
c/o SCHARFSCHMECKER....
...MERCY FÜR EURE INFO ....KLINGT SUPI UND INTERESSANT.
NUR ICH KANN NICHT GROSSE WERBUNG HIER IM NET TUN FÜR ETWAS WAS ES NOCH NICHT GANZ ODER NUR TEILWEISE GIBT .DAS DAS BEELAGIO UND AKKARAS MHH FAST EINS SIND WAR MIR/UNS KLAR ...
NUR ES IST ALLES BISSL KOMISCH ..ODER NICHT .
ABER DIE DOPPEL MICHAS HABN SICH DABEI BESTIMMT SCHON WAS GEDACHT ....
ALSO ICH HALTE MICH NUN AM BESTEN ZURÜCK ...
Das wäre...
tatsächlich ganz clever *g*
Für Paare wird lediglich ein Mindestverzehr von 10 EUR erhoben. Die Getränkepreise würden wir so auf normalem Gastro-Niveau einsortieren ....

Der Gedanke ist ganz einfach: In der Woche werden die unteren beiden Etagen (also Erdgeschoss mit Bar + Lounge sowei Kellergeschoss) als Frivole Bar Akaras geöffnet sein. Am Wochenende wird das gesamte Gebäude als Beelagio zum Club.
Da jedoch zur Zeit die beiden obersten Etagen noch nicht fertiggestellt sind, ist bis zu deren Fertigstellung auch am WE das Akaras als Bar geöffnet...

LG,
K+H
*******6920 Paar
459 Beiträge
????
Also wir wußten zum Beispiel nicht das Akaras/beelagio zusammen gehören...

woher auch ????da die Infos alle mehr als dürftig sind.
*******007 Paar
226 Beiträge
MHHH BISSL MEHR INFO VON BETREIBERN WÄRE SUPI KLASSE ...UND NICHT INFO ÜBER JC MITGLIEDER ....
ABER DENKE MIR DOPPEL M´S HABNS NICHT NÖTIG ...SCHADE
Recht habt Ihr alle irgendwie!

Man soll nicht Verurteilen was nicht gesehen oder probiert hat. Aber wie auch schon oft hier angesprochen: Warum schreibt der Betreiber hierzu nicht einfach mal etwas ins Forum? Zwar ist auch schlechte Werbung Werbung, aber ein wenig Offenheit seitens der Betreiber würde so mache Spekulation beenden und die Vorfreude auf "den" neuen Club in Hannover noch vergrößern
*******007 Paar
226 Beiträge
RECHT HABEN WIR ALLE ...
..JA DAS STIMMT WOHL ..NUR WARUM KOMMT NIX VON DEN BETREIBERN ..IST SCHON KOMISCH ..LACH STECKEN IM BAU FEST ...
ALSO SCHREIBEN WIR AUF HP AN ..ODER WIE NUN ...
ICH MAG AUCH DAS NEGATIVE NICHT .ABER IM MOM IST LEIDER MEHR NEGATIV ..ALS POSITIV ..
Schreib doch mal einer das beelagio Profil hier an....

Ich kann es leider nicht. Bin (immer) noch nicht Zahler..... *schaem*
*******007 Paar
226 Beiträge
mhh ich hab im mom nix nerv dazu ....
aber wenn kein anderer es macht oki dann muss ich wohl
ruhe bewahren...
... es drängt ja nicht! sie bauen ja noch *haumichwech*
*******007 Paar
226 Beiträge
mhhh noch bauen sie ..lach ...
Akaras
Übrigens, Preise und Infos stehen auch auf dieser Seite zur Verfügung, wenn man zum Beispiel Dating in Hannover anklickt und geht dann auf das Akaras bekommt man alle Infos, die man braucht. Waren bisher noch nicht da. Aber was da steht, hört sich ganz gut an und wenn unsere Zeit es erlaubt, sind wir demnächst mal dort.
LG
Gunther und Silke
*******007 Paar
226 Beiträge
C/O SWEETPAAR ....
MHH DANN MELDET EUCH :::DANN KOMMEN WIR MIT ..WENN IHR UNS MITNEHMT ...
Hatte es ja auch schon öfter gesagt: Wir machen einen inofiziellen Joyclub-Testbesuch
Klar nehmen wir euch mit.
*******007 Paar
226 Beiträge
SUPI DA FREUEN WIR UNS ...BUSSI
*****ald Mann
416 Beiträge
Die Preise ??
Hab mir gerade einmal die Preise dort angesehen ??

http://www.akaras.de/index.php?option=com_content&view=article&id=31&Itemid=43

Preise Freitag +Samstag Herren 50;-Euro

Hier Normalpreis also KEIN Joyrabatt
-------------------------------------------------------------------
Club Hemmungslos

Preise Freitag + Samstag Herren 50;-Euro nur mit Joyrabatt
Ansonsten 60,- Euro :):
---------------------------------------------------------------------

Ich meine man sollte sich mal einig werden was wann wieviel kostet.
Rabatt Augenwischerei mag ich nicht besonders und Joyclub Gäste können auch rechnen.
Mir persönlich ist die Differenz zwischen zwischen Samstag und Sonntag zu hoch.
Selbst Freitag empfinde ich als zu hoch gegrifffen , denn weniger kann mehr sein , zumal es ja immer noch eine Baustelle ist.
Wie sieht es eigentlich mit dem Rauchen dort aus??
Muss ich meine Sachen anschließend in die Reinigung bringen weil sie extrem nach Qualm stinken?
Mittlerweile ist in einigen Lokalitäten in Hannover das Maß an guter Luft weit unterschritten.
Wenn dort im Keller wie in No Limit zum Beispiel im Kellerbereich genauso Gedampft wird hat sich das für Mich / Uns erledigt.
Da werden wir dankend verzichten.
******ver Mann
275 Beiträge
akaras
Evtl. sollte man im auge des betrachters mal schauen, du schreibst im Swingerclub Beelagio über das Akaras... das eine hat da ja weniger mit zu tun.

Und Baustelle??

Ich war am Samstag im Akaras und fand es gut gebaut oder baustellenartigen stellen habe ich nichtgesehen. Man kann natürlich unerlaubt in den abgesperrten Bereich gehen da findet man dann tatsache dss Kaminzimmer im Bau. Die normalen und öffentlichen Bereiche sind schön.

Auch ich bin NR schon immer gewesen und auf meine Fragen hin wurde mir gesagt es darf nur an der Bar und in der Lounge geraucht werden, alle anderen Räume sind rauchfrei.

Die Preise finde ich Ok, nun gut ich war mit einem Paar dort und zahlte nur 25 Euro, ich hatte hier ein Date ausgemacht und kam somit als Hausfreund rein. Geht ganz einfach vorher ne Mail senden das geht auch unter der Woche, also 12,50€.

Aber keine Sorge, da die Bar ja bald nur noch bis Donnerstags auf hat, erledigt sich das ja dann mit den hohen Preisen.

Wenn das Dach mit dem Wellness, Pool Sauna Dampfsauna usw. drauf ist wird es alles inkl. mit essen Getränken usw. eben das Beelagio um die Kurve zu kriegen.
beelagio ???
Also wir beide wollen heute gerne spontan in Hannover in einen Club. Bisher waren wir immer in Soltau, Hamburg, Bremen, Bad Nenndorf und Co...

Dieses Beelagio klingt interessant wir haben heute keine Lust zu fahren, aber gibt es das nun? Wenn ja wo? HP? Und wareschonmal wer von Euch im Akaras?

Irgenwer online der uns beiden eine Empfehlung geben kann?

Jessy + Malte
@xjust4funx
Hallo Ihr beiden,
ich werde heute Abend mit einem Befreundeten Pärchen da sein.
Wir freuen uns schon auf Euch.
HP:
http://www.akaras.de
Ludwigstraße 31
das vorletzte Haus auf der rechten Seite.

LG

DarkInk
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ xjust4funx
Viel Spaß heut abend ... wir sind in Hannover beim JC-Treffen im Two Faces.

Greets, die Mephistos
wir
Wie es immer so ist im Leben ja wir werden aufmachen und sind auch fast durch mit dem Bau bis auf die Kleinigkeit das die Stadt hannover immer noch wünsch hegt wir die erfüllen müssen.

Und es liegt wohl keinem was drann einen halben Club zu eröffnen.

Sorry aber es ist wie es ist Ämter und Umstände, also wir verschieben daher die Eröffnung das letzte Mal auf ???

Genau das geben wir dann bekannt wenn alles abgelschlossen ist. Da waren wir wohl etwas früh Eilig mit dem Datum.

Und es stimmt wer hier so alles auf unserer Board schreibt ist schon nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.