@****ink
Wenn du richtig gelesen hättest wäre dir nicht entgangen das mir die Preise und die Öffnungszeiten nicht fremd sind!
@**nn Du Dich ein wenig mit der Materie Internet auskennen würdest, hättest Du die Öffnungszeiten der AKARAS Homepage oder hier im Forum dem Profil entnehmen können.
Bevor ich irgendwo hingehe schau ich mir die Lokalität bei hellem an um Abends einer Pleite vorzubeugen.
Mich für zu doof hinzustellen, das ich nicht einmal die Uhr lesen kann kommentiere ich hier nicht.
Dazu sage ich dir etwas anderes
Für dich gilt scheinbar :
" Was ich denke und auch tu das traue ich auch anderen zu "
dein @ uns verbal nicht so herunter zu lassen.
Sag ich nur "Schuster bleib bei deinen Leisten "
Normale Kritik scheinst du nicht zu kennen oder zu akzeptieren.
Wenn der Betreiber von 4 Etagen schreibt und EIGENEN PARKPLÄTZEN vor dem Haus
kann ich nur müd lächeln.
Erdgeschoss plus Etagen, denn ein Keller ist keine Etage.
Sex hoch über den Dächern Hannover genießen....
Das wollte Das NL schon und das Ordnungsamt hat es denen UNTERSAGT
@ hedonis
Wir beide sind tolerant und ich habe mir die lokalität vorher angesehen und hier ganz neutral berichtet was ich sah, nicht mehr nicht weniger.
Selbst die eigenen Parkplätze vor der Tür lies ich dabei ausser acht.
dein
@**d diese Bar bietet somit für Paare für ohne Eintritt eine Erlebnisfläche die seines gleichen in Hannover sucht.
Überrascht mich aber sehr, wo ich doch die Preisliste für Paare gesehen habe.
@ Das Beelagio ist nach Auskunft der Betreiber noch geschlossen. doppelter Punkt
Dann sollte dieser besser das Riesenschild verdecken oder demontieren.So wird mit etwas nicht vorhandenem geworben.
Ausserdem sind die Betreiber hier von Usern schon oft genug gebeten worden da mal einiges klarzustellen und ein paar Bilder vom inneren wäre eine Positive Werbung gewesen.
Nach dem Motto:
Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber seht hier ist es schon nett , gemütlich und ansprechbar.
Selbst das NL hatte es so anfangs gehändelt.
Kleiner Nachtrag.
War nochmals zum Xten male auf der Seite des Ankaras.
Paare zahlen Eintritt , also nix mit freiem Eintritt @ hedonis
Mich stört der Preis 10,- Euro nicht.
Im NL zahlt man auch. Wobei hier scheinbar in die richtige Richtung korrigiert wurde.
Warum ist denn im Forum alles deaktiviert?
Die Kontaktecke wäre doch mal was sinnvolles.
Dort ist alles leer, und die 3 Einträge im Gästebuch sind auch deaktiviert.
Schad
Oder waren die nicht im Sinne des Betreibers?
der letzte von viper
von 20-6-2009 18:15:49
Lg