Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1402 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs im Ruhrgebiet3
Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub beelagio

*****178 Paar
1.767 Beiträge
Sorry
aber findet Ihr diese Aussage nicht ein wenig lächerlich? Mal ehrlich!
Denn wenn ich nen Club, Kneipe, Restaurant oder was auch immer eröffnen möchte, dann weiß ich vorher genau welche Auflagen ich in der dazugehörigen Stadt etc. zu erfüllen habe. Wenn ich das nicht weiß, dann läuft wohl etwas schief oder?
Wenn man sich an die Vorgaben (Brandschutz, Fluchtwege, Beleuchtung & co) hält, dann steht normaler Weise einer Eröffnung zu einem genannten Termin nichts im Wege.
Es sei denn .......
Denkt mal in Ruhe drüber nach, denn schlechte Publicity kurz vor der Eröffnung habt Ihr hier im Joy schon genug.
Und Butte bei de Fische, was das für nen Club etc. bedeuten kann braucht man euch ja wohl ned zu erklären oder?

Sorry aber es ist wie es ist Ämter und Umstände, also wir verschieben daher die Eröffnung das letzte Mal auf ???

Immer schick auf die bösen Anderen schieben wa! *haumichwech*
verstehe auch nicht ganz
wo es da nun klemmt, auf dem beelagio profil findet sich nur der hinweis: verschoben!!! macht alles nur so einen halboffiziellen eindruck, vielleicht können sich ja mal die betreiber äußern, um dem ganzen den faden beigeschmack zu nehmen *sternchen* ein seriöser sc in h wäre auf jeden fall nach meinem geschmack
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ einfach_ich_h
scroll doch mal eine Seite zurück, da haben sie sich geäußert.
*********RaumH Mann
57 Beiträge
schon komisch
auch wir hatten die Berichte zur Eröffnung vom BEELAGIO verfolgt und waren sehr gespannt auf die Eröffnung dieses tollen exclusiven Club mitten in Hannover ... *top2*

Auch wir finden es sehr schade das man die Eröffnung immer wieder verschoben hat..... eine Eröffnung sollte man schon genauer planen und nicht immer wieder aufschieben .... *lalala*

Nun haben wir das AKARAS besucht und uns persönlich einen Eindruck gemacht.... was übrigens viele, die sich über das Akaras negativ äußern, nicht gemacht haben.

Das Beelagio hat sicher mit der Welle von Versprechen, die leider nicht eingehalten wurden, viel an Ansehen versaut. Ob dieser Schaden jemals wieder gut gemacht werden kann, wird sich zeigen... wenn das Beelagio dann irgendwann mal wirklich eröffet.... *skeptisch*

Das Akaras ist schon ne tolle Bereicherung für Hannover und neben den anderen Möglichkeiten ( TF, NL.. etc etc ) ne klasse Variante. *party*

Also wer nicht da war, sollte mal vorbei schauen und sich selber ein Urteil bilden. Wir haben die sich im Umbau befindlichen Räume von BEELAGIO gesehen und sind positiv überrascht was da gebaut wird...
@ paarraum 30
bin ja sonst auch ein fan von abkürzungen, nur was verbirgt sich hinter TF und NL ? *hae*
ErklärBär....
TF= TwoFaces
NL= Nolimit

LG

DarkInk
man(n) lernt nie aus
danke
*********RaumH Mann
57 Beiträge
....Abkürzungen
danke DARK INK, für die Hilfe.... hätten es besser ausschreiben sollen.

aber so hat es ja nun auch geklappt.. und jeder weiß was nun die Abkürzungen bedeuten

*top*
*****fun Paar
318 Beiträge
wir fanden es toll
Wir waren am samstag im akaras und der club hat echt poti, also wenn das nicht schon mal ein toller anfang ist. wir kommen gern wieder. Hannover ist also auch ne reise wert.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Nur mal so nebenbei für alle, es bestehen von der Betreiberseite her Bande nach Berlin ... und zwar zur Tempeloase und zum Möchtegern ... nur mal so zur Info.

Wir wollen ja schliesslich nicht dumm sterben *ggg*.
******ver Mann
275 Beiträge
Verbindungen sind heute wichtig
Ich finde es gut wenn die Clubs sich unternander helfen. Da gibt es ja auch hier im joy ein eigenes Board für die Betreiber.

Wie ich sicher weis ist der Betreiber und Eigentümer sind aber Hannoveraner.
Die hatten in Magdeburg mal ne große Disco.

Und so wie die Bande aussehen, sind das ja Gute Adressen, Tempeloase ist doch ein toller Club, und moechtegern einer der ältesten, wenn nicht sogar der erste seiner Art in der Republik.

Ich bin ja viel unterwegs und höre hier da das sich die Betreiber regelmässig treffen und austauschen.

Sogar die in Hannover. Es gab da kein Problem das die vom extra 3 oder nl sich im akaras getroffen haben. Das sah sehr harmonisch aus.

Da spricht keiner schlecht über die anderen weil letztendlich entscheiden eh wir, die Gäste, wo wir hingehen. Jeder geht da hin wo es Ihm gefällt.

Darf ich ehrlich sein:::: ich geh gern in die Tempeloase, ins fun4two, kow2, Cäsars Palace, in Hannover ins Akaras weil es genau am Bahnhof liegt. Denn ich bin meist mit der Bahn unterwegs in Deutschland.

Vom Equinox habe ich auch schon viel gutes gehört war ich aber noch nicht da. steht aber auf meiner todo liste.

@ mephisto
ich kann dir sagen die bande gehen auch nach ibiza, jamaica, Köln , München alleine in berlin kenne ich 5 adressen zu den banden.....
Komme eben viel rum.
*****ald Mann
416 Beiträge
15.6.2009 14:19 Beelagio oder Akaras
Am oben genannten Datum war ich dort !
Kein Klingelschild
Keine Öffnungszeiten
Keine Preisliste oder irgend etwas das auf einen Betrieb hindeuten lässt!
Ich weiß was das Gebäude vorher war.

@ Wir wollen uns kurz vorstellen micha und micha, Werden am 7.3.09 unseren Club mit 4 Etagen eröffnen.

Ok Baustellen verzögern sich manchmal deutlich, das soll hier kein Vorwurf sein.
Wann allerdings die 4 Etagen gebaut werden ist für mich rätselhaft,
es sei denn es gibt zwei Kellergeschosse .
Ich denke das hier einiges " im argen" liegt.
Ich wüßte nicht wo der reguläre Eingang sein sollte.
Die Tür rechts mit der 31 war früher für zahlende Kundschaft des Gewerbes das nun die Fenster im Roten Gebäude daneben füllt.
Dahinter stand saß eine dame die für Geld so einiges anbot.

War von hier schon überhaupt jemand dort?
Wenn ja, wie kam er herein ( welche Tür ) und wo klingelt man ???
Per Mail anmelden ist irgendwie lustig, ich glaube nicht das bei den vielen Fakern heutzutage jemand ernsthaft an der Tür steht und wartet.
Gesamtansicht vom 15.6.2009 um 14:19
Frontansicht vom 15.6.2009 um 14:19
Ansicht Namenstafeln vom 15.6.2009 um 14:19
*******007 Paar
226 Beiträge
lassen wir uns doch alle am besten überraschen ....
ist schon krass was da abläuft mit dem bau ...
irgendwie alles komisch ..
15.6.2009 14:19
Ich kenne keine frivole Bar die um 14:19 Uhr an einem Montag geöffnet ist....

Der Trick ist folgender: Während der Öffnungszeiten, d.h. jeden Tag der Woche ab 20:00 Uhr ist die im Bild recht deutlich sichtbare weisse Tür weit geöffnet und gibt den Blick frei auf den Eingang samt Klingel.

LG,
Holger

P.S. 3 von 4 Etagen (einschliesslich Kellergeschoss) existieren schon.
*********RaumH Mann
57 Beiträge
nur am Meckern
man oh man ...

schon mal was von BAUARBEITEN gehört ??? das kann auch bedeuten das noch andere Etagen entstehen ,... *kopfklatsch*

Von außen ist uns das Gebäude völlig egal.... von innen zählt und da ist das Akaras & das Beelagio auf einem guten Weg.

@*****ald
Also einfach ABENDS vorbei kommen .... und nicht nur von außen schauen ...
*******6920 Paar
459 Beiträge
tz tz tz
Für uns ist dieser "Club" gestorben....

Wir möchten uns weder in Hannovers Ludwigsstraße rumtreiben...

(da macht man lieber einen Bogen rum) geschweige denn unser Auto zum Parken abstellen. (denn wir haben leider nur das 1....lol)

Außderdem laut Homepage :

Sex hoch über den Dächern Hannover genießen.......prust

1. Gibt es nur 2 Etagen + Keller

2. Sollte wirklich in diesen Leben noch eine Etage dazu kommen müßte die ja wirkliche ausmaße haben damit der Sex über den Dächern wirklichkeit wird.

3.Die ganze Location ....nimmernich diese Viertel in Hannover sieht man lieber von weiten.....besonders wenn man als Nachbarn nur Puffs hat und es in der Straße von fickwilligen Kerlen nur so wimmelt.

Fazit: Nur leere Versprechungen und Größenwahn.

Da bleiben wir lieber bei dem was wir haben.
Was habt ihr denn?
Soweit wir wissen, gibt es in Hannover nicht so viele frivole Bars. Und vor allem keine, wo man offiziell Sex haben darf und nicht das Wort "Ausstellungsstück" an den Möbeln steht. Und das ist nun einmal in der Ludwigstraße kein Problem.
Zum Thema Freier: die Freier gehen wohin sie wollen, nämlich zu den Prostituierten und wohl kaum in eine frivole Bar.
Noch einmal zur Klarstellung: Beelagio gibt es nicht oder noch nicht - wie auch immer - es gibt nur das Akaras und das ist, finden wir, richtig gut gelungen. Und es gibt auch viele nette Leute hier, die das genauso klasse finden wie wir *g*
Hoffe das reicht erst einmal zum Thema: "Wir zerreißen hier mal wieder Akaras und Beelagio".
Unmut und Vorurteile....
Liebe Leser und Leserinnen, leider bilden sich manche Menschen bereits ein Urteil, ohne sich die die Örtlichkeit selbst besucht zu haben oder die im Internet angeschlagenen Öffnungszeiten zu lesen.

@*****ald

Wenn Du Dich ein wenig mit der Materie Internet auskennen würdest, hättest Du die Öffnungszeiten der AKARAS Homepage oder hier im Forum dem Profil entnehmen können.
Das zweite wäre da noch der Vergleich mit Fakern. Ich denke wir sind erwachsene Menschen und brauchen uns verbal nicht so herunter zu lassen.
Erscheine zur richtigen Zeit und eine Tür wird sich auftun. Für den Fall das Dein Chronometer das nicht hergibt habe ich Dir einen Pfeil auf das Bild gezeichnet. Die Uhrzeit entnimmst Du dann bitte der Bahnhofsuhr am HBF *zwinker*

@*******6920

Zitat: "(da macht man lieber einen Bogen rum) geschweige denn unser Auto zum Parken abstellen. (denn wir haben leider nur das 1....lol)"

Viel sicherer als hier steht das Auto nur vor der Polizeiwache am Welfenplatz. Ich parke meinen fast 30K teuren Neuwagen auch vor der Tür und hatte noch nie Probleme dort. Selbst über`s Wochenende nicht. *zwinker*

Zitat:" 3.Die ganze Location ....nimmernich diese Viertel in Hannover sieht man lieber von weiten.....besonders wenn man als Nachbarn nur Puffs hat und es in der Straße von fickwilligen Kerlen nur so wimmelt."

Komisch, tausende Eltern vertrauen aber ihre Kinder dem nur 10 Meter Luftlinie entfernten Agostea ihre Kinder an, die sich auch hinter der Disko, also in der Ludwigstraße tummeln.

Zitat:"Fazit: Nur leere Versprechungen und Größenwahn."

Unwissenheit ist ein grober Fehler bei der Urteilsfindung. Bildet Euch bitte erst eine Meinung, wenn Ihr die Erfahrung selbst gemacht hat.

In diesem Sinne

DarkInk
Eingang
*******6920 Paar
459 Beiträge
@DarkInk
Wir haben uns unser Urteil gebildet....und das es so ausgefallen ist liegt nicht an uns sondern nur am Betreiber.

Wer voher so auf die K....... haut und dann 1 Luftschloß nach dem anderen platzen läßt.

Sorry das möchten wir gar nicht mehr sehen....

Das könnte (was wir nicht glauben) der schönste Club der Geschichte werden...trotzdem werden wir dort keinen Fuß reinsetzen.

Dieser Club inkl. Betreiber ist für UNS gestorben.

Das ist unsere Meinung--Ihr habt Eure bitte.

Jeden das seine.

Und wenn Euch die Location gefällt bitte uns jedenfalls nicht....

und wir würden auch nicht unsere Kinder hinschicken,aber das nur am Rande.
******ver Mann
275 Beiträge
Oh Mann Tolleranz
Schon mal das wort TOLLERANZ etwas übersetzt? Ich denke wir Swinger sind tollenrat?

Wer das schlechte sucht wird immer das finden. Das Beelagio ist nach Auskunft der Betreiber noch geschlossen. doppelter Punkt

Er hat auch nicht unter Beweis gestellt was er versprochen wie auch wenn er noch nicht fertig ist. Das was aber fertig ist ist klasse.

Die frivole Bar Akaras hat geöffnet und das ab 20 Uhr wie hier geschrieben wird, und wenn die Hauptüre ab 20 Uhr offen ist wird sich da auch sicherlich die Getränkekarte eine Beschreibung usw. finden lassen.

Und diese Bar bietet somit für Paare für ohne Eintritt eine Erlebnisfläche die seines gleichen IN Hannover sucht.

Es wird doch keiner gezwungen da hin zu gehen. Aber es ist schon komisch das die Leute die nicht drinnen waren, anderen es ausreden wollen.

Was bringt das für einen Sinn, ausser das hier Leute angst haben um Ihren anderen Lieblinksclub, ( hotpaar und Swingerclub Piazza Privat) keine Sorge an alle Gäste es wird sich immer ein neues Lokal welcher art auch immer mit Gästen füllen die es mögen. Ich geh auch nicht in jedes Steakhaus, weil mir das Ambiente oder sonst was nicht gefällt. Andere gehen aber gern genau in dieses Steakhaus, also gefällt es den anderen eben und mir nicht.

Die Hannoveraner sollten froh sein das jemand so viel Geld in die Hand nimmt damit überhaupt was in hannover passiert.

Ich war ja nun nur 3 x dort aber es waren an den Tagen nette Paare dort, es war an 2 Tagen sehr voll sogar, und ich hatte meinen Spaß.
Was will man mehr. OK ich habe eigentlich immer und überall spaß bin eben positiv eingestell.
standort frage
moin,
was da nun auf der hp oder im profil geschrieben wurde, ist mir erst einmal sch.... egal.
von mir aus kann da jeder hingehen oder es lassen .....ich finde FÜR MICH den standort nicht so toll, da ich nicht so gerne in die ludwigstr gehe, auch nicht mach dem umbau der alten post, es ist nun mal eine verrufene straße .......wenn ich wirklich mal lust und zeit habe .... oder mich traue werde ich da mal reinschauen..... sollte mir das dann da nicht passen werde ich nicht wieder hin gehen....

und so sollten es alle mal machen

lg aric
Thema beenden...?!
Ehrlich gesagt, ist der Standort egal. Wenn man Angst um sein Image hat, geht man auch nicht in einen Swingerclub.
Hier geht es um die Bar, weiter nichts und darum Aufhänger zu finden diese schlecht zu machen. Aber wie schon alle schreiben, das sieht jeder anders, nur sollte man es mit der Schlechtmacherei nicht übertreiben und sich nicht immer weiter hochschaukeln, denn das führt zu nichts. Deswegen wäre es schön, wenn diese Diskussion endlich beendet werden würde.
Wer sich das Akaras gern ansehen möchte oder auch mal eine heiße Party feiern, der ist herzlich willkommen. Wer nicht, der lässt es eben bleiben.
hallöle
ich habe keine angst um mein image ......
hatte nur gesagt das mir der standort nicht gefällt und ich denke das das hier das größte problem ist, zumindest für viele denke ich mal .......

aber so wie ich es schon geschrieben habe jeder sollte selbst mal reinschauen und dann erst schreiben ob gut oder nicht ......

ich werde es auch mal machen...... schleiche mich dan von hinten rein, damit mich keiner sehen kann ....lach frech
*****ald Mann
416 Beiträge
@****ink

Wenn du richtig gelesen hättest wäre dir nicht entgangen das mir die Preise und die Öffnungszeiten nicht fremd sind!

@**nn Du Dich ein wenig mit der Materie Internet auskennen würdest, hättest Du die Öffnungszeiten der AKARAS Homepage oder hier im Forum dem Profil entnehmen können.

Bevor ich irgendwo hingehe schau ich mir die Lokalität bei hellem an um Abends einer Pleite vorzubeugen.
Mich für zu doof hinzustellen, das ich nicht einmal die Uhr lesen kann kommentiere ich hier nicht.
Dazu sage ich dir etwas anderes
Für dich gilt scheinbar :
" Was ich denke und auch tu das traue ich auch anderen zu "

dein @ uns verbal nicht so herunter zu lassen.
Sag ich nur "Schuster bleib bei deinen Leisten "

Normale Kritik scheinst du nicht zu kennen oder zu akzeptieren.
Wenn der Betreiber von 4 Etagen schreibt und EIGENEN PARKPLÄTZEN vor dem Haus
kann ich nur müd lächeln.
Erdgeschoss plus Etagen, denn ein Keller ist keine Etage.

Sex hoch über den Dächern Hannover genießen....
Das wollte Das NL schon und das Ordnungsamt hat es denen UNTERSAGT

@ hedonis
Wir beide sind tolerant und ich habe mir die lokalität vorher angesehen und hier ganz neutral berichtet was ich sah, nicht mehr nicht weniger.
Selbst die eigenen Parkplätze vor der Tür lies ich dabei ausser acht.

dein
@**d diese Bar bietet somit für Paare für ohne Eintritt eine Erlebnisfläche die seines gleichen in Hannover sucht.

Überrascht mich aber sehr, wo ich doch die Preisliste für Paare gesehen habe.
@ Das Beelagio ist nach Auskunft der Betreiber noch geschlossen. doppelter Punkt
Dann sollte dieser besser das Riesenschild verdecken oder demontieren.So wird mit etwas nicht vorhandenem geworben.
Ausserdem sind die Betreiber hier von Usern schon oft genug gebeten worden da mal einiges klarzustellen und ein paar Bilder vom inneren wäre eine Positive Werbung gewesen.
Nach dem Motto:
Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber seht hier ist es schon nett , gemütlich und ansprechbar.

Selbst das NL hatte es so anfangs gehändelt.

Kleiner Nachtrag.
War nochmals zum Xten male auf der Seite des Ankaras.
Paare zahlen Eintritt , also nix mit freiem Eintritt @ hedonis

Mich stört der Preis 10,- Euro nicht.
Im NL zahlt man auch. Wobei hier scheinbar in die richtige Richtung korrigiert wurde.

Warum ist denn im Forum alles deaktiviert?
Die Kontaktecke wäre doch mal was sinnvolles.

Dort ist alles leer, und die 3 Einträge im Gästebuch sind auch deaktiviert.
Schad
Oder waren die nicht im Sinne des Betreibers?
der letzte von viper
von 20-6-2009 18:15:49

Lg
@G_Harald
Jetzt weiß ich auch, weshalb du dich auf deinem Foto verkleidet hast...*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.