Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. JC Treffen am 17. Januar 2009 in Hannover

**********ature Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller 
2. JC Treffen am 17. Januar 2009 in Hannover
Da beim 1. JC-ler Treffen am 27. Dezember 2008 einige nicht erscheinen konnten bzw. keinen Einlass mehr erhalten haben, da dass Two Faces aus allen nähten platzte, starten wir gleich auf Wunsch vieler erneut ein Treffen.

Wir wollen wieder einen schönen gemütlichen Abend verbringen und mal schauen was sich so alles ergibt? Vielleicht sind auch wieder ein paar neue Gesichter dabei? Wir sind gespannt wieviele diesmal erscheinen, da ja die Besucheranzahl schon nicht mehr zu toppen ist!

Mitzubringen sind wieder viel gute Laune.

http://www.joyclub.de/my/event/975335-17011.2_jc_ler_treffen_hannover.html

Es freuen sich auf euch die Tanzbaeren, Mephisto und wir natürlich
Helfen
Wenn es wieder zu voll wird stehen wir ab märz zur Verfügung.
**********slady Frau
1 Beitrag
Beelagio
der Betreiber des Beelagio bietet sich für ein JC Treffen an, was ich generell gut finde.

Aber: ich muss draußen bleiben, da ich das Durchschnittsalter von 25 Jahren bereits deutlich überschritten habe....echt schade.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Finden wir auch seltsam...
schon vor der Eröffnung das Durchschnittsalter anzugeben.

Ob die Betreiber dazu wohl einen Wahrsager befragt haben ?

*zwinker*
das alter
Da die Frage beim ausfüllen gestellt wurde nimmt man einfach die Mitte, oder zwischen 18-60 das passt dann schon. Wir haben schon clubs besucht da stand durschnittsalter 35, dabei waren die meisten viel jünger. So wir haben das dann mal geändert, damit sich niemand zu alt oder zu jung fühlt.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
90 Jahre Altersdurchschnitt...
geniale Lösung, hoffentlich dürfen aber die 70 Jährigen Jungspunde ohne Begleitung ihrer Eltern hier rein. *haumichwech*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.