Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Vorab ich bin kein StadiongängerKann mir also keine direkte Meinung erlauben. Ich habe die Hannover Scorpions noch nie live gesehen. Die Indians als solche auch nicht. War nur einmal vor ettlichen Jahren beim Spiel der 2. Bundesliga des damaligen EC Hannover was ja nun die Indians sind. Hatte mir aber gut gefallen dort. Warum ich nie wieder hin bin weiss ich nicht. Wahrscheinlich weil ich mit anderen Sportarten einfach zu viel beschäftigt bin und es auch ins Geld geht.
Ich verfolge die Hannover Scorpions des öfteren mal im Netz per Live Ticker. Finde es toll das die Scorpions
a) In der DEL spielen
b) derzeitig auch noch sehr erfolgreich sind
Was mir als quasi Aussenstehender leider voll auf den Zeiger geht sind einige Indians Fans die immer wieder mit irgendwelchen negativ Bemerkungen gegen die Scorpions oder deren Fans hetzen. Das finde ich schon irgendwie auffällig.
Werde mir auf jedenfall mal vornehmen wieder zu einem Eishockeyspiel zu gehen. Da stellt sich dann die Frage lieber zu der Mannschaft wo bessere Stimmung ist oder lieber da hin wo man erfolgreich Eishockey spielt. Da mich mehr der Sport als solches und nicht so das drum herum interessiert werden das dann definitiv die Scorpions sein.
Schönen Sonntag noch.
Kai