Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover Scorpions

*******au77 Mann
248 Beiträge
@kittykat
ich bin auch noch jungfrau. können ja zusammen mal uns entjungern lassen*lach*
***ce Mann
42 Beiträge
Ich Zitire mal! ;)
Scorpions?
Hannover ist doch Indianerland...:-)
Lars

*****s4u Mann
211 Beiträge
Stehe auf Tradition und tolle Fans, deshalb war und bin ich Indianerfan. Trotzdem freue ich mich aktuell über den Erfolg der Scorpians.
****p67 Mann
4 Beiträge
ich als landei stehe auch mehr auf die scorps.....sorry an alle indians...
Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Vorab ich bin kein StadiongängerKann mir also keine direkte Meinung erlauben. Ich habe die Hannover Scorpions noch nie live gesehen. Die Indians als solche auch nicht. War nur einmal vor ettlichen Jahren beim Spiel der 2. Bundesliga des damaligen EC Hannover was ja nun die Indians sind. Hatte mir aber gut gefallen dort. Warum ich nie wieder hin bin weiss ich nicht. Wahrscheinlich weil ich mit anderen Sportarten einfach zu viel beschäftigt bin und es auch ins Geld geht.

Ich verfolge die Hannover Scorpions des öfteren mal im Netz per Live Ticker. Finde es toll das die Scorpions

a) In der DEL spielen

b) derzeitig auch noch sehr erfolgreich sind

Was mir als quasi Aussenstehender leider voll auf den Zeiger geht sind einige Indians Fans die immer wieder mit irgendwelchen negativ Bemerkungen gegen die Scorpions oder deren Fans hetzen. Das finde ich schon irgendwie auffällig.

Werde mir auf jedenfall mal vornehmen wieder zu einem Eishockeyspiel zu gehen. Da stellt sich dann die Frage lieber zu der Mannschaft wo bessere Stimmung ist oder lieber da hin wo man erfolgreich Eishockey spielt. Da mich mehr der Sport als solches und nicht so das drum herum interessiert werden das dann definitiv die Scorpions sein.

Schönen Sonntag noch.

Kai
:-(
Hallo
naja bin auch mal wieder da ......
nach dem die scorpions ja den pokal verspielt haben und auch die letzten spiele grotten schlecht gepielt haben sind wir mal wieder zu den INDIANS gegangen und ich muss schon sagen es macht da auch spass, werden da nu auch mehr hin gehen

wenn ihr lust habt kommt doch einfach alle mal mit

freuen uns bis dann tom
Scorpions ???
HANNOVER ist Indianerland !!!!!
*********RaumH Mann
57 Beiträge
auf zum Pferdeturm
lasst uns alle zum Pferdeturm gehen ....

dass hätte doch mal was... und in den Drittelpausen, bei Bier und Würstchen über Swingen plaudern ... die Ohren, rechts und links, werden immer länger

... da lachen wir uns schlapp.
*****s4u Mann
211 Beiträge
ich/wir sind alte ECHler ^^ in der vorrunde nicht jedes game besucht, aber in den playoffs sicher. die zeit zum aufsteigen ist reif *zwinker*
Und ich dachte das ist hier der Hannover Scorpions und nicht der ECH Indians Thread.
hm nun...
dann sollten wir überlegen einen neuen Thread zu eröffnen. Weil ums posten über die Indians kommen wir eh nicht drum rum...
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich habe mich am 21.02. über das Spiel gefreut und war auch hell auf begeistert wie Sie gespielt haben. Über das erste Tor das gefallen ist habe ich mich natürlich besonders gefreut.

Viele Grüße von einem Eisbären Fan
:-)
na dann kannst dich ja heute auch freuen weil die berliner gewinnen......

wir können das forum ja indians/scorpions nennen, dann passt es für beide
und es macht ja auch bei beiden spass
:-)
wir wollen mal los in die TUI Arena und schauen wie die scorpions heute spielen ....denke mal sie werden gewinnen .....

wenn ihr lust habt oder auch da seit wir sitzen im fanblock ganz unten

lg moni und tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.