Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover Scorpions

Hannover Scorpions
Hallöchen gibt es hier bei Joy auch Hannover Scorpions Fans ???

Sind mal gespannt, man könnte ja mal zusammen zu einen Spiel gehen

Freuen und über Infos

lg Moni Und Tom
*******au77 Mann
248 Beiträge
Fan bin ich davon nicht, aber würde da schonmal gerne hin, da ich ja sonst nichts in hannover kenne. stimmt es das bei dem kleineren hannover verein mehr los ist wie bei den scorpions?
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Scorpions?
Hannover ist doch Indianerland...:-)
Lars
mmmh....
den größeren Teil der der besten Fans der Welt haben immer noch die Indians *diegroessten* ,und natürlich die beste Stimmung ist am Pferdeturm....nicht böse nehmen!lg
:-)
wir sind auch zeitweise mal am pferdeturm, aber wenn ich erlich bin, mir ist es da zu kalt ...lach
hätte der papenburg die scorpions verkauft, würden wir natürlich indians fans werden

aber zz passt es ja bei den scorpions .......grins
@ pistensau
naja ...
ich glaube die fans sind zeitweise für beide manschaften.....
zumindest kenne ich viele die zu beiden spielen gehen, wieso auch nicht es sind ja keine rivalen, wobei ich mich freuen würde wenn die indians in die zweite liga kommen und noch schöner würde ich es finden wenn beide clubs zusammenarbeiten würden

bei den indians ist die stimmung bei den spielen klasse und ich finde man muss es mal gesehen haben das stadion ist meistens recht voll ich glaube es passen 4300 rein

bei den scorpions ist es von der stimmung auch voll geil und die zuschauerzahl schwangt es passen ca 10500 in die arena, zz sind es meistens so um die 5000 aber auch 8300 oder 7400 kommt immer drauf an was für ein tag ist
*******au77 Mann
248 Beiträge
danke, hab das halt mal in der sportbild gelesen und da ich die nächsten monate in hannover bin könnte das ein zeitvertreib für mich sein. bin euch da gerne für tipps dankbar.
grüssle
@ pistensau
beide clubs haben eine gute web-seite
sind immer viele infos drauf

in der tui arena kannst du für 12 € eine karte bei den gelben seiten bekommen oder für 15 € im fan block ist ne klasse stimmung

was es bei den indians kostet kann ich dir nicht sagen ......aber da ist das bier günstig freu
*******au77 Mann
248 Beiträge
denke ich werde bei angucken, wenn ich zeit habe. der bierpreis interessiert mich unter der woche nicht wirklich, das wäre interessant,w enn ich das woe oben bin;)
man kann zu beiden gut mit der üstra hin kommen
*******au77 Mann
248 Beiträge
mit euch bin ich ja bald fachmann in hannover, danke euch.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Fachmann für Hannover...
...na, ich glaub das dauert noch etwas bis Du den "gemeinen" Hannoveraner richtig kennen gelernt hast *niedersachsen*
und so zu einem Fachmann für Hannover "mutierst"
Aber wenn Du mal sehen möchtest wie ausgelassen die Hannoveraner sein können, dann empfehle ich Dir echt mal den Pferdeturm *party*
Denn: lieber 4500 und ausverkauft, als 5000 in ner Halle die 10000 Zuschauer fassen könnte
Aber nix gegen die Mellendörfer, sind ja Tabellenführer.....
Lars
*******au77 Mann
248 Beiträge
das weiss ich, werde mir schon beides gönnen
und so ist es wenn die indians fans was sagen .......
ich dachte immer das bei miteinander können aber leider nicht alle
nur wird für die indians nicht mehr drin sein als die zweite liga ....schon schade .....
@*******oni
nicht umsonst heißt es bei den Indians "kalt, dreckig, laut". Und gegen Kälte soll warme Kleidung helfen. *zwinker*

@*****102
Ausverkauft ist der Turm mit 4608. Nur wird das manchmal nicht so genau genommen, am 2. Weihnachtstag gegen Leipzig waren es über 5000.

@******sau
gönn dir beides und vergleiche. Das Ergebnis kannst du uns dann ja hier mitteilen
*******au77 Mann
248 Beiträge
mache ich. wer gute spiele unter dcer woche weiss kann es mir ja mitteilen, das ich auch auf den richtigen spielen bin;)
na so dreckig und laut ist es da ja nu auch nicht ..........aber kalt .....grins

ahhh wie ich gerade sehe, sehen wir uns ja am 17.01 im TF, habt ja leider keine bilder im Prof.
Unter der Woche gibts bei den Indians bis zu den Play-Off nur noch das am 6.1. alle anderen sind Fr. oder So.
Die Play-Off beginnen Ende März, dann sollte auch auf einem Di. ein Heimspiel dabei sein.
geht erst zu den scorps und dann zu den indianern .......machen viele so ...grins

die scorps spielen di wieder
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallo thomasmoni,

ich bin schon seid Jahren ein Eishockey Fan, nur nicht von den Scorpions oder Indians. Ich war letzten Monat bei einem Scorpions Spiel und war von der Stimmung nicht sehr begeistert, nur von den beiden Prügelein auf dem Eis. Das nächste mal werde ich am 21.2. in die TUI Arena gehen um mein Team zu unterstützen.

Am Pferdeturm war ich noch nicht, hab mir aber vorgenommen spätestens am 06.02. dort mal vorbei zu schauen. Um die Juniors spielen zu sehen.

Also ich werd an den Tagen immer auf der anderen Seite sitzen.

liebe Grüße

ein Eisbären Fan
@*******oni
das sieht aber ein gewisser M.S. gaaaaaaaaaanz anders. *zwinker*
Und laut H.Z ist der Turm ja eh die größte Kneipe Hannovers. *prost* *party*

@*****r_L
Solltest du dich etwas einsam fühlen im Gästeblock bist du herzlich eingeladen uns in der Nordkurve Gesellschaft zu leisten. *willkommen*
********1178 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich würde wirklich auch sehr gerne mal zum Eishockey gehen!
Aber da ich leider keinerlei Ahnung die Regeln betreffend habe ,fürchte ich fast mich zu blamieren weil ich im falschen Moment jubelnd
aufspringe :-(!
Kann mir nicht einer von euch ein paar Tips geben?

Vielen Dank im vorraus und ganz liebe Grüsse!!!

Nina
Hallo Nina
bei uns stehen grad in letzter Zeit des öfteren "Neulinge" denen wir gern auch die Regeln erklären. Blamieren kannst du dich da nicht.
Bei Interesse nehmen wir dich gern in unsere Mitte und weihen dich in die Geheimnisse des schnellsten Mannschaftssports der Welt ein.
Mach Dich nicht verrückt, lass dich einfach von der Atmosphäre fesseln, dann geht alles wie von selbst. Die Stimmung im Stadion ist einfach herrlich! War aber schon viel zu lange nicht bei den Skorpions, (bestimmt 6 Jahre!!!) da hat die ganze Mannschaft bestimmt schon zweimal. Für mich war die beste Stimmung in der Wedemark, da kommt die TUI- Arena einfach nicht mit, auch wenn dort das Klima stabiler ist *ggg*

Nichts für ungut, liebe Pferdeturm- angehörige, aber ich würde nie zu den Indians gehen, selbst wenn ich keine 20 Min Fußweg bis dahin habe. Mein erstes erlebtes Spiel war bei den Skorpions und wenn ich schon lange nicht da war, würde ich nur dort hin gehen.

LG, leinemaus
@ leinemaus

na dann komm doch einfach mal in die tui arena, zz macht es voll viel spass da und die stimming ist auch super

@ kittycat

da kann man nichts falsch machen einfach hin und der rest kommt von alleine

komme gerne mit in eure mitte ........und helfe beim anfeuern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.