m_aioeeued
Nichts neues, Ich habe das Thema schon oft angesprochen (bin seit Drei Jahren im Joy).
Ich könnte auf Anhieb ca.2000 Fake Profile öffentlich machen.
Joyclub ist aber daran nicht interessiert, je mehr Frauen Profile um so mehr zahlende Männer
Fragt mal in den Gewerbeämtern nach wie oft in der Woche Frauen kommen um ein Nebengewerbe anzumelden als Chatterin. Auf der Anmeldung muss dann drauf stehen auf welchen Seiten die so mit helfen die Seiten am laufen zu halten
welche Seite steht da wohl mitlerweile auf Platz 1 ?
Die Damen bekommen bis zu Vierzig fix und fertige Profile mit Fotos, grünen Haken etc. und gehen dann oft mit meheren PC`s online und geben Datings auf oder betreten Zehn Chaträume damit alle am Sex noch interessierten echten Leute mit machen und versuchen jemanden Kennenzulernen. Schließlich ist hier ja niemand wirklich nur zum Chatten angemeldet.
Um also auch mal eine tollen Menschen real kennenzulernen musste schon 5000-10.000 Profile anschreiben und mit etwas Glück ist dann maximal Eine bis Drei der Frauen Profile wirklich privat und echt.
Mir war das nach glaube Ich Drei Wochen klar das die meisten Profile Fakes sind. Denn in der Realität gibt Es immer wieder mal doofe Menschen, aber nicht so viele wie Es eben Profile aus der unmittelbaren Nähe gibt.
Joyclub sollte mal selber bei den aktuellen Datings reinschauen....wenn dem Laden dann nichts auf fällt...dann geht Es ganz klar nur um Unser Geld
.
Aber mit etwas Geduld, und noch mehr Glück, lernt man schon mal ganz tolle Leute kennen.