Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Ausreden - Nutzt ihr sie? Was sind eure besten?41
Es fällt mir immer öfter auf, dass viele Menschen sich nicht trauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Leute,

*******mas Mann
76 Beiträge
Privater zuverlässiger Swingerkreis
Ich habe Zeit, ich habe Lust und ich wäre dabei! *zwinker*
*********apeno Frau
34 Beiträge
... ich lache mich kaputt *lol* *lol* *lol*

Schreibt hier unter anderem Account und wundert sich selber das nur Fakes unterwegs sind.

*haumichwech*
*********1967 Mann
103 Beiträge
Mindestens ebenso zeitraubend...
... aber beinah amüsant ist es, wenn man einen Beitrag findet,
in dem ein Fake sich über andere Fakes aufregt

Kurze Google-Bildersuche und tataaa...

https://twitter.com/MistressVixen?lang=de

Putzig
******dra Frau
60 Beiträge
Privates joy-treff
Hello, ja mal solch einen kleinen Kreis zu organisieren , wäre sicher genial ...

ICH WÄRE GERNE DABEI..

ich finde , man sollte nicht ALLE über einen Kamm scheren... Habe solche Erfahrungen zum Glück noch nicht machen müssen, im Gegenteil... Sicher kommt es mal zu Absagen, die man sicher dann vernünftig klären kann, und dann so schnell wie möglich wird das verschobene Date nachgeholt ...

Also Kopf hoch und vielleicht mal ein anderen Weg einschlagen ...

Bin dabei
******dra Frau
60 Beiträge
Freigeist1967
Naja ganz ehrlich, das sagt , sorry , schon alles ... Und wer dort richtig hin schaut , weiß, um was es sich hier handelt , traurig ...
Echt der Hammer
Iss ja echt der Hammer hier und "puff" verschwendet die Themenerregerin im Nichts, während andere in Identitätswankungen schwanken.
Jetzt ist doch Weihnachten. Versteckt man nicht erst zu Ostern seine Eier?
*********1967 Mann
103 Beiträge
@Cathendra
******dra:
Freigeist1967
Naja ganz ehrlich, das sagt , sorry , schon alles ... Und wer dort richtig hin schaut , weiß, um was es sich hier handelt , traurig ...

Was meinst du jetzt? *oh*

Nun... ich denke, ein solcher 'Kreis' wäre der Wunsch der meisten real interessierten User *zwinker*
Und DU fändest SICHER entsprechend Anschluss *smile*

Grundsätzlich besteht vermutlich die Schwierigkeit der realen Umsetzung darin,
dass dann eben alle zusammenpassen müssten... also wenn dann z.B. der/die
Initiator(in) Nichtraucher(in) ist, sind schonmal alle Raucher 'raus'... ist der/die
Initiator(in) strikt hetero, sind bi-orientierte User zumindest nur 2. Wahl... ist
der/die Initiator... naja, ihr wisst was ich meine... die Liste ließe sich ewig so
fortsetzen... und so bleibt es eben meist nur eine schöne Wunschvorstellung.
******dra Frau
60 Beiträge
Freigeist1967
Was ich meinte , sah mir die Homepage an, das sagt doch alles,

Gut dieses private Treffen, sollte man im Vorfeld vielleicht bei einem gemeinsamen kneipenabend abhalten, so lernt man die Leute kennen... Kompromisse sollten ALLE eingehen ... Nicht alles so verkomplizieren ... 💫🌹💫 ( Danke für dein Kompliment )
*********1967 Mann
103 Beiträge
@Cathendra
Achso... ja, stimmt... war nicht schwer zu finden und zu enttarnen *lach*

Ja, da hast du absolut Recht... leider fehlt aber nicht wenigen Usern,
auch wenn sie vordergründig von Toleranz reden diese notwendige
Kompromissbereitschaft oder sie wollen eben einfach keine machen.

Dazu kommt z.b. aber auch, dass man sich (und jaaa, es GIBT Leute
die auch Profile LESEN *lach* ) eben von 'Vorgaben' beeindrucken u.
abhalten lässt... lese ich also in einem Profil z.b. dass der / diejenige
'Körperbehaarung' als 'geht gar nicht' markiert hat, wäre ICH 'raus'..
mir auch noch Beine und Arme zu rasieren, neeee... *haumichwech*

Und das hat bei vielen dann eben nix mit 'verkomplizieren' zu tun *zwinker*

Ich denke du verstehst was ich meine *g*

(Bitte... gern geschehen *bussi* )
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Da der oder die Threaderöffner*in ja nicht mehr im Joyclub mit dem Profil angemeldet ist, ist eine weitere Diskussion doch irgendwie Zeitverschwendung. Ich denke, wer sich treffen will, der findet auch jemanden zum Treffen. Und die Gruppenveranstaltungen sind dafür ein guter Weg.

Jens
*********ete14 Paar
61 Beiträge
Stimmt vieles
Aber nicht alles , einerseits will man nicht immer sagen passt nicht und 2 kann man nicht unbedingt immer wie man will da es Menschen gibt die auch noch ein Leben neben joy haben . Ist doch wie bei einem Club Besuch 200 Leute aber Funken tut es nicht und nicht jeder fickt alles . Nur ein Beispiel von uns ,der Mann hat geplant einen banbscheibenvorfall zu bekommen und die Frau Geht nicht alleine das dann nicht alles geht und man sich zurückhält sollte nicht das Problem sein und mal ehrlich Paare suchen hier nichts fürs Leben sondern im Idealfall was zum Spaß nebenbei was nicht bedeutet nur für einmal aber auch nicht für immer
*********devot Frau
1.132 Beiträge
😂😂😂
War ein Fake. War fast klar bei dem Beitrag und das zeigt wieder mal wie wichtig der grüne Haken ist!!!!
m_aioeeued
Nichts neues, Ich habe das Thema schon oft angesprochen (bin seit Drei Jahren im Joy).
Ich könnte auf Anhieb ca.2000 Fake Profile öffentlich machen.

Joyclub ist aber daran nicht interessiert, je mehr Frauen Profile um so mehr zahlende Männer *zwinker*

Fragt mal in den Gewerbeämtern nach wie oft in der Woche Frauen kommen um ein Nebengewerbe anzumelden als Chatterin. Auf der Anmeldung muss dann drauf stehen auf welchen Seiten die so mit helfen die Seiten am laufen zu halten *nachdenk* welche Seite steht da wohl mitlerweile auf Platz 1 ?

Die Damen bekommen bis zu Vierzig fix und fertige Profile mit Fotos, grünen Haken etc. und gehen dann oft mit meheren PC`s online und geben Datings auf oder betreten Zehn Chaträume damit alle am Sex noch interessierten echten Leute mit machen und versuchen jemanden Kennenzulernen. Schließlich ist hier ja niemand wirklich nur zum Chatten angemeldet.

Um also auch mal eine tollen Menschen real kennenzulernen musste schon 5000-10.000 Profile anschreiben und mit etwas Glück ist dann maximal Eine bis Drei der Frauen Profile wirklich privat und echt.

Mir war das nach glaube Ich Drei Wochen klar das die meisten Profile Fakes sind. Denn in der Realität gibt Es immer wieder mal doofe Menschen, aber nicht so viele wie Es eben Profile aus der unmittelbaren Nähe gibt.

Joyclub sollte mal selber bei den aktuellen Datings reinschauen....wenn dem Laden dann nichts auf fällt...dann geht Es ganz klar nur um Unser Geld *nachdenk*.

Aber mit etwas Geduld, und noch mehr Glück, lernt man schon mal ganz tolle Leute kennen.
Lady...
Den grünen Haken haben auch die Fakes !

Die meisten echten Leute lenst Du kennen wenn Sie gerade neu im Joy sind. Die Trefferquote ist da deutlich höher. Der grüne Haken bei Frauen Profillen ist komplett wertlos (leider). Die Chatterinnen kommen oft von Hotlines...deshalb dringt auch wenig nach außen. Die sind Es gewoht Leute zu verarschen....Geld ist eben Geld !
*********1967 Mann
103 Beiträge
Klar wie Klossbrühe...
... zumal der offensichtliche Initiator des Fakeprofils sich ja clever selbst enttarnt hat,
als er 'ihre Antwort' (den er wohl mit dem Fakeaccount schicken WOLLTE) mit seinem
richtige Account verschickt hat... jaja... bei mehreren gleichzeitig offen kann man da
schonmal durcheinander kommen

******l75:
Ich denke hier mal was richtig stellen zu müssen. Ich habe nie gesagt das mich niemand "daten" will. Wenn ich Sex wollte würde ich ausgehen und hätte welchen.
Den Beitrag habe ich verfasst weil ich von den Zeitdieben genervt bin. Tagelanges hin und her schreiben das am Ende zu rein gar nichts führt. Nur das ist der Grund meines Ärgers.
UND, in meinem Profil steht ganz klar was ich NICHT suche. MÄNNER!

*********ete14 Paar
61 Beiträge
Fake muss man nicht sein
Um festzustellen das ein Chat oder dating Portal wie das richtige Leben ist wir als paar sind keine Fakes und haben bisher immer alle Dates eingehalten und sind auch schon verarscht worden so ist das Leben und fertig Fakes gibt es überall 😂 das sollte man einfach realisieren dann muss man sich nicht darüber aufregen
Ich bin wohl noch zu unerfahren...
... aber irgendwie frage ich mich, wie ich denn überhapt in Kontakt mit Gruppen komme, die (private) Swingerparties organisieren... Suche ich nicht richtig? Wäre echt nett, wenn mir erfahrene Gruppenmitglieder mal Tipps geben. Und übrigens: ich pflege meine Verabredungen einzuhalten!!
Party gesucht
So etwas suche ich ja!! Wie bekomme ich mit, wann und wo solche Events angeboten werden??
Mist...
Das Zitieren hat nicht geklappt!
*********ete14 Paar
61 Beiträge
Einfach mal schreiben
Wenn jemand sowas anbietet und auch verstehen wenn nicht jeder ja sagt 😂 sonst gibt es Club und co
*********lady Frau
518 Beiträge
Ich kenn das auch nur zu gut das mich wer hat sitzen lassen. Und das respektlose war das nicht mal ne Absage kam.
Ich gestehe das ich selber auch schon Dates kurzfristig angesagt habe,das lag daran das "er" sich am Datingtag wie ein Arsch benahm und dachte er könnte sich nach dem Kaffee trinken noch nen Blowjob von abholen.
Falsch gedacht *zwinker*
*********lady Frau
518 Beiträge
" abgesagt" meinte ich natürlich
Ich finde bei all den negativen Erfahrungen darf man dann aber sich nicht vergessen das es durchaus auch positive hier gibt und nicht alle so „seltsam“ sind *g*

Und es ist wie überall im Leben - manchmal läufts eben blöd - kann passieren, dadurch darf man sucht nicht verärgern lassen auch wenn es manchmal blöd ist...

Einzig fehlenden Respekt finde ich kann man nie rechtfertigen - wenn man ein Date plant finde ich gehört soviel Arsch in der Hose dazu auch hinzugehen oder wenigstens ordentlich abzusagen...
*********lady Frau
518 Beiträge
Ist mir letzten Sommer dreimal so passiert .
*********lady Frau
518 Beiträge
@Dombull.....
Wäre ich nicht auf deiner Ignoliste könnte ich dir ja Tipps geben wie ein Hotel date klappen könnte *lach*
Aber hier halte ich mich lieber zurück,will ja die Hildesheimer Ladys nicht verschrecken *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.