Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Vierter Teil

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe Hannover - Vierter Teil
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Hannover kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

• Wo kommt Ihr her?
  • Wer seid Ihr?
  • Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?
  • Was erwartet ihr Euch von uns?

Fragen über Fragen.

Lasst Euch mal nichts vordiktieren.
Schreibt einfach was Ihr fühlt und denkt und wer Euch lenkt.

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen!

Zuvor gab es schon diese Threads hier:
Hannover: Neu in der Gruppe

Hannover: Neu in der Gruppe Hannover zweiter Teil

Hannover: Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Eure Moderatoren
*******X18 Paar
43 Beiträge
Neu
Hallo ihr wunderschönen lieben Liebenden
ich weiß hat nicht ob ich mich schon vorgestellt habe😊
Ich komme aus der Region Hannover (Garbsen)
Heiße Jens bin 51 Jahre jung und knackig 😊
Und bin hier Mitglied geworden um viele liebe tote Menschen aus der Region kennenzulernen😊

Meinne ersten Eindruck hatte ich ja bereits schon am Sonntag in der Pyramide und bin richtig begeistert von Euch😊😊😊 freue mich sehr auf alle .

Ich erwarte nichts sondern macht so weiter wie bisher.

Ihr seit ein tolles Team 😊😊

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr und bis bald auf ein Treffen mit euch 💋
**********spiel Mann
596 Beiträge
@GHOSTXXX18
Hallo GHOSTXXX18,

hab viel Spaß und Freude hier *zwinker*

*******X18:
Neu
Heiße Jens bin 51 Jahre jung und knackig 😊
Und bin hier Mitglied geworden um viele liebe tote Menschen aus der Region kennenzulernen😊

Da musste ich gerade ziemlich schmunzeln, es passt immerhin gut zu deinem Nick *zwinker*

Ich wünsche Dir aber, dass Du noch mehr lebendige Menschen aus der Region kennen und auch mögen lernen wirst!!

Lieben Gruß,
Peter
Good Morning Hannover!
Hallo und einen guten Morgen allen dieser Gruppe!

Ich habe mich bestimmt schon mal vorgestellt und einie wenige von euch auch schon persönlich gesehen. Gern aber nochmals:

Ich heiße Dieter, bin (leider schon *heul* ) ü60 (aber noch voll gut drauf... *juhu* ) und lebe in der Region (NRÜ).
Mitglied bin ich, um Kontakt zu netten und gleichgesinnten Menschen zu finden, denen Erotik ebenso wichtig ist, wie mir. Ich gehöre zu den eher schüchternen Menschen und freue mich daher immer besonders, wenn mich hin und wieder mal jemand an die Hand nimmt.
Meine Erwartungen an die Gruppe sind bisher immer erfüllt worden. Daher: vielen Dank den MODs und weiter so.

Und aus "aktuellem Anlass": euch allen fröhliche Weihnachten und ein geiles neues Jahr!
****_ni Frau
1 Beitrag
Noch eine Neue...
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit hier in dieser Gruppe und möchte nun auch endlich mal "Hallo" sagen.
Mein Wohnort ist Hildesheim und ich muss gestehen, dass ich Hannover trotz der Nähe zu HI kaum kenne.
Das würde ich gerne ändern. Vielleicht geht das ja mit euch! 😉

Liebe Grüße zur guten Nacht 🌃
*******X18 Paar
43 Beiträge
Hemmungslos
Wenn du Lust hast heute abend oder am Wochenende gerne im hemmungslos
LG Jens
******_ni Mann
8 Beiträge
Noch neu in der Gruppe...
..was aber daran liegt, das ich hier nicht so wirklich aktiv war.
Nun schaue ich aber wieder öfter vorbei.

Beruflich zieht es mich ab Januar wieder langfristig nach Hannover und ich bin einfach schon viel zu lange weg gewesen.
Wenn sich die ein oder andere finden sollte, mit der man die Stadt und Region (neu) entdecken kann.. über neue Bekannte freue ich mich ebenso, wie über einen Kontakt mit dem gewissen Etwas *zwinker*
******H68 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen, bin der Neue aus Oberricklingen...
Guten Morgen liebe Gruppe Region Hannover,

ich bin erst seit 4 Tagen bei Joy Club angemeldet und finde das, nachdem ich ein paar Dating Portale ausprobiert habe, hier richtig KLASSE.
Okay, ich möchte auch gerne Frauen für schöne intime Stunden kennenlernen, aber diese Möglichkeit einfach mal so Jemanden kennenzulernen, vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen...
Finde ich echt SUPER!

Lustig, habe gerade schon viele Wohnmobil Bilder gesehen... Mein Nick Name Elton ist nämlcih über mein "neues Glück" entstanden. Er heißt eLTon, ist 34 Jahre alt, ein VW LT 28 mit Wohnmobil Ausbau und seit ca. 3 Wochen MEINS. Bzw. unser, denn mein ständiger Beifahrer Oskar (mein süßer Hund) muss auch erwähnt werden.
Leider geht es eLTon nicht gut, er hat einen Motorschaden, 2 Wochen nachdem wir Ihn gekauft haben, erlitten.
Na ja, wird sich zeigen... Ich bin trotzdem noch glücklich, ihn gekauft zu haben.

Habe Lust neue Menschen hier kennenzulernen! Muss auch nicht gleich in die Kiste gehüpft werden, es gehen auch Spaziergänge, gerne auch mit *hund*.
Die müssen doch sowieso raus.
Unser bevorzugtes Hunderunden Terrain ist Ricklinger Stadtforst, Ricklinger Teiche, an der Ihme lang bis zum Schwarzen Bär und auch gerne mal die Hundewiese auf der Bult (Nähe Kinderkrankenhaus)

Lieben Gruß aus 30459, Oberricklingen
***sk Mann
22 Beiträge
Moin....
.....und herzliche Grüße aus dem Hannover Umland.
In Hannover bin ich zwar schon länger beheimatet, aber aus Familiären Gründen noch nicht so wirklich viel rum gekommen.
Ich bin gerne/öfters im Hemmungslos anzutreffen, mal als Paar mal Solo.
Am Anfang bin ich manchmal etwas gehemmt, bzw muss erstmal ankommen bevor ich meinen ganzen "Wahnsinn" zu erkennen gebe *zwinker*

Ich mag das "Spiel" mit dem Lustschmerz, bin aber auch gegenüber allen gängigen Sexpraktiken offen.

Ansonsten Trainiere ich grade als Anfänger für den Halbmarathon nächstes Jahr im Sommer und Probiere 5 jahre Passive Schwangerschaft los zu werden *ggg*
Mein Humor ist gewöhnungsbedürftig und tendiert zwischen zynisch und schwarz *zwinker*
Wieder da
Hey ich war schon einmal Teil dieser Gruppe. Nach einer Pause bin ich nun wieder da und würde mich über nette Kontakte jederzeit freuen *g*
*********31303 Mann
3 Beiträge
Dankeschön für Gruppenaufnahme
Hallöchen zusammen!

Frohes Neues 🎈 Jahr noch von meiner Seite aus, alles Gute 🍀 dafür...

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, freut mich sehr! Das nutze ich mal zur Vorstellung.

Bin der Andy, Nichtraucher, komme aus Burgdorf. In meiner Freizeit gehe ich gern in tolle Schwimmbäder und Saunen. Ich ich lebe in einer offenen Beziehung, wir haben auch wunderbare Kinder 👶

Den jc habe ich schon länger von außen beobachtet, weil ich gern meine Sexualität auslebe und fremde Haut spüren möchte. Ich möchte sehen, fühlen, riechen, schmecken und vieles mehr. Bin offen auch für Neues 😜

Erste Erfahrungen habe ich auch in Swingerclubs gemacht, die waren aber durchwachsen. Würde ich gerne hier aufbessern 😚

Freue *freu2* mich auf Euch und viele Erweiterungen meiner Erfahrungen *top*

In diesem Sinne ein schönes Jahr‼️ *dafuer*
Neu :)
Hey, ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt was mich hier so erwartet. Ich wohne zwar in köln, bin allerdings sehr häufig in Hannover unterwegs und würde daher auch gerne ein paar Kontakte knüpfen. Das Alter ist für mich nur eine Zahl und daher zweitrangig *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
So, bin nicht ganz so neu...
...hier, hab mich aber noch gar nicht vorgestellt. Tja ich werde demnächst im Frühjahr nach Hannover, aufgrund Trennung nach fast 19 Jahren, wieder zurückziehen. Arbeite dort eh schon.

Mache gerne Sport und würde mir auch mal einen ruhigen Abend zum Abhängen mit Absacker gönnen oder auch mal abhotten bei guter Mucke. Bowling oder ähnliche Events oder auch Spieleabende in bunter Gesellschaft wären auch nicht verkehrt.

Nach dem Motto "pimp my social life" möchte ich gerne nette Leute kennen lernen. Fokus liegt entgegen der Portalidee dabei nicht ausschließlich auf das eine, sondern auch einfach auf ungezwungene Kontakte mit offenen, ehrlichen Menschen. Gerne mit Wiederholungsgefahr...

Liebe Grüße an die Joy-Community *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.