Guten Morgen, bin der Neue aus Oberricklingen...
Guten Morgen liebe Gruppe Region Hannover,
ich bin erst seit 4 Tagen bei Joy Club angemeldet und finde das, nachdem ich ein paar Dating Portale ausprobiert habe, hier richtig KLASSE.
Okay, ich möchte auch gerne Frauen für schöne intime Stunden kennenlernen, aber diese Möglichkeit einfach mal so Jemanden kennenzulernen, vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen...
Finde ich echt SUPER!
Lustig, habe gerade schon viele Wohnmobil Bilder gesehen... Mein Nick Name Elton ist nämlcih über mein "neues Glück" entstanden. Er heißt eLTon, ist 34 Jahre alt, ein VW LT 28 mit Wohnmobil Ausbau und seit ca. 3 Wochen MEINS. Bzw. unser, denn mein ständiger Beifahrer Oskar (mein süßer Hund) muss auch erwähnt werden.
Leider geht es eLTon nicht gut, er hat einen Motorschaden, 2 Wochen nachdem wir Ihn gekauft haben, erlitten.
Na ja, wird sich zeigen... Ich bin trotzdem noch glücklich, ihn gekauft zu haben.
Habe Lust neue Menschen hier kennenzulernen! Muss auch nicht gleich in die Kiste gehüpft werden, es gehen auch Spaziergänge, gerne auch mit
.
Die müssen doch sowieso raus.
Unser bevorzugtes Hunderunden Terrain ist Ricklinger Stadtforst, Ricklinger Teiche, an der Ihme lang bis zum Schwarzen Bär und auch gerne mal die Hundewiese auf der Bult (Nähe Kinderkrankenhaus)
Lieben Gruß aus 30459, Oberricklingen