Knalliger Gesellschaftsspieleabend - Hannover (31.12.2018)
Gemütlichkeit, Essen und Spiele, was will man mehr?Endlich ist es soweit: Die erste Joy-Veranstaltung in unserer neuen Wohnung
Und es wird....Trommelwirbel bitte....
Ein Spiele Abend
Nein, keine erotischen Spiele, sondern Gesellschaftsspiele.
Es handelt sich um eine sexfreie Veranstaltung
Wir wollen mit freundlichen und aufgeschlossenen Leuten bei uns zu Hause (Adresse erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung) einen Gesellschaftsspiele-Abend machen. Damit die Runde nicht zu groß wird, haben wir beschlossen, dass wir nur maximal 10 Leute zu uns einladen, immerhin sind das mit uns auch schon 12.
Und so soll der schöne Abend bei uns ablaufen:
Zur Begrüßung trinken wir etwas und unterhalten uns .
Dann gibt es Raclette .
Und nach der großen Völlerei heißt es: "Lasset die Spiele beginnen"
Wir spielen diverse Gesellschaftsspiele, welche das sind, entscheiden wir zusammen vor Ort und sollte man mal eins nicht kennen, kein Problem, man kann das Spiel ja erklären. Wer selbst eins mitbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen dies zu tun, nur denkt daran, die Spiele sollten für mindestens 4, am besten 6 Spieler geeignet sein.
So wollen wir dann mit euch den Abend verbringen, lachen, Spaß haben, nette Gespräche führen und hoffentlich auch mal die ein oder andere Runde gewinnen
Wer möchte, kann gerne im Anschluss bei uns übernachten (eine kleine Notiz, dass das gewünscht ist, bei der Anmeldung wäre sehr von Vorteil). Wir haben ein Gäsesofa (das geht auch zu zweit), die Couch im Wohnzimmer eignet sich ebenfalls für Zwei bis Drei Leute, dann gäbe es noch eine aufblasbare riesige Matratze für Zwei, sowie ein Feldbett. Ihr sehr, es ist genug Platz da.
Natürlich würden wir euch am 1.1. nicht ohne Frühstück und Kaffe aus dem Haus schmeisen
Wir besorgen alkoholische (Wein, Vodka, Amarette, Bacardi, Sekt) und nicht alkoholische Getränk (Wasser, Fanta, Cola, Vita Malz) und das Essen, wer Sonderwünsche hat, muss sie sich ggf. selbst erfüllen. Für das Raclette ist Schwein, Rind, Garnelen, Mais, Nudeln, Zwiebeln, Kartoffeln und weitere Kleinigkeiten geplant. Es wäre schön, wenn jeder einen kleinen Obolus für die Getränke und Lebensmittel gibt, ob und wie viel, das ist euch selbst überlassen.
Wir freuen uns auf euch und einen gemeinsamen tollen Abend bei uns.
Solltet ihr Fragen haben oder es Unklarheiten geben, schreibt mich gerne an und ich werde versuchen sie so gut ich kann zu beantworten. Immerhin ist das unsere erste Veranstaltung und da wäre es gut möglich, dass ich irgendwelche organisatorischen oder anderen Dinge vergessen habe.
Knalliger Gesellschaftsspieleabend
Gemütlichkeit, Essen und Spiele, was will man mehr?
Hannover, Niedersachsen
31.12.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Knalliger Gesellschaftsspieleabend