Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulkansauna Hannover

*********_1989 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vulkansauna Hannover
Hallo an die Bi Herren der Schöpfung. Kennt jemand hier die Vulkansauna in Hannover und kann mir dazu ein Statement bezüglich Sauberkeit und Ambiente geben? Möchte als Bi Neuling dort erst Erfahrungen sammeln bzw. testen wie ich mich zwischen so viel Testosteron fühle.
Wäre über eine Antwort dankbar.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
dann
wähl den Tag, der für alle offen ist, Dann sind auch Paare dort 😉 Ich find es sauber dort und ganz anregend 😁

Sonst: einfach probieren oder sich verabreden, Du kannst doch jederzeit gehen wenn Du Dich unwohl fühlst
*******e69 Mann
101 Beiträge
Sauna
Sie ist eigentlich sehr sauber und schön. Du kannst dort ruhig hingehen um dich umzusehen. Ich war leider schon längere Zeit nicht mehr dort. Aber war immer schön dort.

PS: Seid wann gibt es einen offenen Tag für alle in der Vulkansauna?
****3h Mann
399 Beiträge
In der Vulkansauna gibt einen gemischten Tag? Meine Freundin wollte immer mal in eine Gay-Sauna aber in Hannover wurde sowas nie angeboten.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
seit wann und wie oft
weiss ich nicht. Aber ich war 2x dort 😉
Klingt gut
Auf der Website ist allerdings nichts über gemischte Tage zu finden ?!
*****ara Frau
5.064 Beiträge
ev nicht mehr
oder seltener als besonderes Event....
*******raft Mann
236 Beiträge
Es gibt keinen gemischten Tag
so schrieb es mir gerade der Betreiber. Sie sind eine reine Männersauna.
*********_1989 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen hier im Forum und per Mail. Die Sauna macht einen guten Eindruck, auch wenn ich am Wochenende nur zum saunieren gekommen bin, da die restlichen Besucher nicht so mein Geschmack waren. Schade das es keinen gemischten Tag gibt, würde mir sehr gefallen.
****3h Mann
399 Beiträge
Ja echt schade. Ein gemischter Tag Wien ist der Dragon Sauna in Hamburg wäre echt gut *g*
*****ara Frau
5.064 Beiträge
meine
Besuche sind auch schon eine Weile her. Logisch, dass damit nicht hausiert werden soll, das vertreibt ja möglicherweise das Stammpublikum 😉
gemischter Tag
Ich denke wenn man als Paar MF kommt, dann wird die "Sie" am Eingang nicht abgewiesen...?
****erb Mann
9 Beiträge
Nur Männer
Es ist nach wie vor eine Gaysauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.