Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen ausgehen. Zu Theater? - Konzert? - Oper?
zum Thema
Bar für Swinger zum frivol Ausgehen - Raum Baden-Württemberg3
Wir sind auf der Suche nach einer Bar in Baden-Württemberg, in der…Wir sind auf der Suche nach einer Bar in Baden-Württemberg, in der sich Swinger treffen/ausgehen. Es sollte demnach kein klassischer Swingerclub sein, sondern eine Bar, welche man auch…
... kann ich nur empfehlen. Ich finde das Ambiente sehr schön und das Personal ist super lieb. Guckt hier doch einfach mal unter Clubs, da findet ihr auch Bilder.
LG
Seit wann ist das Hemmungslos von innen ein Traum ?!?!
Also soll nicht ironisch rüberkommen, aber zum einen ist der Laden wirklich kommerziell ausgelegt , zum anderen werden da Solo Herren kaum zum Zug kommen . Also fürs reine frivole Ausgehen ist der Laden nichts , wenn ihr gerne auf gaffende Männer steht , dann ins Titty Twister oder in den Irrgarten .
Also das titty Twister war mal sehr schön war lange da . im Moment sind mir da zu viele kaufliche Damen und die herren naja
irrgarten sind leider für uns Frauen die interssanten Bereiche ( wo man mal anbaggern kann) gesperrt
Bar Hemmungslos. Nette Location. Nette Leute. Und man kann i.d.R. problemlos in der Nähe parken. Umkleiden vor Ort. Alles sauber und gut. Vielleicht etwas eng - aber das ist a) Ansichtssache und b) der Gegend geschuldet. Wer Outdoor spielen möchte, ist in der Innenstadt wohl eher schlecht aufgehoben. Und da ihr frivol ausgehen wollt, seid ihr in einem Wald wohl eher schlecht beraten.
Die Straße ist zwar trashig - hat aber den Vorteil, meistens belebt zu sein. Also keine "dunkle Gasse" wo man in der nächsten Ecke mit einem Messer in Rücken oder Bauch rechnen darf.
Inhalt melden
Frivol ausgehen
Dazu in eine Bar gehen?
Wiederspruch in sich.
Und warum ist die Innenstadt der falsche Ort???
Kann sein für euch.
Für uns nicht..