Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

*******6920 Paar
459 Beiträge
Zustimmung
Na da muß ich meinen vorschreiber mal 100% zustimmen.

Jetzt müssen es nur noch die verantwortlichen schnallen.

Ich denke spät. in Liga 2 geht es gar nicht mehr anders.
*****100 Mann
221 Beiträge
Public viewing ??
Weiß den jemand, ob die große Leinwand im Biergarten vor dem Stadion schon wieder betriebsbereit ist?
Bei dem schönen Wetter hätte ich Lust, die Katastrophe wenigstens im Sonnenschein zu genießen.
alte liebe...
hey super , konnte es zwar nur online bei bundesliga.de mithören aber immerhin einen wichtigen Auswärtspunkt in Hoffenheim. Auch wenn wir die Chance hatten 3 Punkte mit nach hause zu nehmen.
Hoffe wir können nächte Woche bei Werder dort anknüpfen wo wir jetzt aufgehört haben....

Noch ein schönes Wochenende und viel Spaß

Dani
*******6920 Paar
459 Beiträge
Rote Brille
So langsam sollte jeder die Rote Brille absetzen.

Was für eine tolle Leistung???Bei 2 Chancen in 90 Minuten.

und wo hast du die möglichkeit auf 3 Punkte gesehen????

im gegenteil....ohne mal wieder einen spitzenmäßigen Robert wäre der 1 Punkt auch noch flöten gewesen.
1000 Gründe....
.... es hätte schief gehen können...... Siehe Aufstellung / Stellung

UND???????????????????????

1 Punkt mit nach Hause gebracht *zugabe*

Also, weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!!1

*stolzbin* Karen+Vito

Und was gibt es gegen rote Brillen zu sagen *schmoll* ????!!!!!
Außerdem!!!!!!!!!!!!!!!!!
War es ja wohl schon immer so bei den ROTEN!!!!!!!!!!!

Das mach wahre LIEBE *herz2* aus, es gibt Höhen *osolemio* und Tiefen *liebeskummer* !!!!

*klugscheisser* Karen
*****s4u Mann
211 Beiträge
hab gestern gefreut. unterm strich ist der punkt ok. hätten aber auch beide jeweils gewinnen können. und gegen abstiegskampf 1 punkt gut gemacht.

einmal ein roter, immer ein roter

96 alte liebe ... *herz*
alte liebe...
so mal wieder ein neues Posting... *genau*

Ist es ja mal wieder alle mal wert nach den ersten 3-Auswärts-Punkten, auch wenn die 2. Halbzeit nicht meinen Vorstellungen entsprach! Auf jedenfall geht es Aufwärts... *stolzbin* und die 1. Liga scheint auch gesichert zu sein!! *letzteswort*

Denke wenn wir das nächste Spiel zuhause gewinnen dürften auch die letzten Zweifler davon überzeugt sein das wir in die 1. Liga gehören und keinesfalls mit Cottbus oder Gladbach zu vergleichen sind.

Hatte die letzte Zeit ne menge Zweifel wegen Robert, aber so wie es jetzt in der Presse stand ist er wohl mit 32!!! zu "alt" *vogel* für Bayern München. Sicherlich kann man sich jetzt sagen das HANNOVER das Geld (evtl 10 Mio.) [8,5 Mio gemäß Tranfermarkt.dx] gut für neue Einkäufe gebrauchen könnte, vor allem weil die Abwehr verstärkt werden muss, da Fahrenhorst nach Duisburg geht, Yankov und Krebs sollen folgen....

Gut finde ich, das Jiri die Vertragsverlängerung bekommen hat, weil Kultstatus und Tor-Kanone in Hanno-Land (7 Treffer) *friends*

Wird mal wieder Zeit das sich hier was tut, schließlich geht zu Ende mit der Saison 08/09... *prost*

*guerilla* ------> FRANKFURT
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
sehe ich genau so!
und weils so schön ist, mal ein foto angehängt, neulich in cuxhaven aufm deich....das freut:-)
damit machen die sich aber beliebt:-)
so bald isses soweit Arsenal kommt Mi den 29.07.09
wer ist denn noch alles dabei ? Werd auf jedenfall mit Begleitung wie gewohnt im Unterrang der Nordkurve stehen *g*

Auf ein schönes Spiel und eine noch bessere Saison 09/10
muss leider arbeiten, aber bald geht ja endlich die Buli wieder los *freu2*
Nordkurve ich komme *g*
„Es ist nicht selbstverständlich, einen solchen Gegner von internationaler Spitzenklasse in der Vorbereitung zu empfangen“, bringt es 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke auf den Punkt.

Um 19 Uhr beginnt das Spiel gegen den FC Arsenal. Alle, die nicht im Stadion sind, können sich über unseren Live-Ticker auf dem Laufenden halten!

Drittes Duell gegen ein Top-Team
Wenn am Mittwochabend der FC Arsenal London zum Duell mit Hannover 96 in der AWD-Arena gastiert, zieht internationales Flair in der Heimstätte der Roten ein. Das Gastspiel der Londoner ist mittlerweile der dritte europäische Hochkaräter, der sich 96 als Sparringspartner in der Saisonvorbereitung aussucht. Real Madrid verlor im Sommer 2007 unter Bernd Schuster mit 0:3 in der AWD-Arena, im vergangenen Winter sahen die Zuschauer hier einen knappen 3:2-Sieg des AC Milan mit Stars wie David Beckham, Káká und Ronaldinho. Nun kommen also Andrey Arshavin, Cesc Fabregas und Robin van Persie mit Erfolgstrainer Arsène Wenger in die niedersächsische Landeshauptstadt.

Vier definitive Ausfälle
"Ich freue mich auf ein außerordentliches Spiel und ein echtes Highlight zum Abschluss der Testspielphase", blickt Jörg Schmadtke auf Mittwoch und betont: "Wir haben eine gute Vorbereitung mit einem hervorragenden Trainingslager absolviert und intensiv an der Mannschaft gearbeitet. Gegen Arsenal können wir nun prüfen, wo wir bereits auf einem guten Weg sind und an welchen Stellen noch Nachholbedarf besteht", so der 96-Sportdirektor. Das Team von Trainer Dieter Hecking muss dabei auf jeden Fall auf die verletzten Leon Andreasen und Jan Schlaudraff verzichten. Auch Altin Lala und Salvatore Zizzo werden nicht zur Verfügung stehen. Über einen Einsatz der angeschlagenen Mike Hanke und Mario Eggimann soll kurzfristig entschieden werden.

"Wir werden trotz der Ausfälle eine Topp-Mannschaft aufstellen können. Auch Arsenal wird wohl mit der stärksten Elf auflaufen. Für die ist das Spiel ein wichtiger Test vor der Champions League-Qualifikation. Wir werden die Partie auf jeden Fall ernst nehmen, das sind wir auch unseren Fans schuldig", formuliert Jörg Schmadtke die Erwartungen an das Highlight der Vorbereitung auf die Spielzeit 2009/2010.

Cuevas und Tarnat sollen spielen
Einen Einsatz wird gegen die "Gunners" aus London auch der derzeitige Testspieler Nelson Cuevas bekommen. "Wir wollen ihn im Training und im Spiel beobachten, um ein rundes Bild von dem Spieler zu bekommen. Er ist dribbelstark, temporeich und schießt beidfüssig. Eventuell kann er die Vakanz im Sturm füllen", kündigte der Sportdirektor der Roten am Montag an.

Ebenfalls einen Einsatz wird Michael Tarnat bekommen. Der Bundesliga-Routinier, der mit Ablauf der vergangenen Saison seine aktive Laufbahn beendet hat, bekommt bei der Partie am Mittwoch seinen würdigen Abschied. "Das war uns besonders wichtig und er wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen", betont Jörg Schmadtke.

25.000 Tickets sind verkauft
Bislang sind für das Spitzenspiel mit internationalem Flair in der AWD-Arena rund 25.000 Karten verkauft. Tickets sind also noch in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine interessante Partie mit tollen Spielern erwartet alle Besucher auf jeden Fall.

NA DA BIN ICH MAL GESPANNT .....
*******6920 Paar
459 Beiträge
Es Reicht!
Dieser Hecking muß endlich weg sonst ist die 2. Liga vorprogrammiert.

Einkäufe wieder nur Schrott,Nur verletzte durch unfähiges Training.

Hecking Raus ---Kind bitte reagieren
96 alte liebe für die 2.Liga
hallo ihr
ich als alter hannoveraner
glaube fest daran das die roten sich auf die 2.ligaa vorbereiten
wenn herr k innnd nicht endlich aufwacht und Herr Hecking endlich rausschmeißt
der mann ist nicht gut für die roten
es passiert nichts und die einkäufe sind eine reine katastrophe
gruss
markus

Ps. hannover ist sowieso eishockeyland der Hannover Indians
schauen wir mal
ma also passieren muss ja nun mal offensichtlich etwas... denn spielerisch war das Testrspiel von Mittwoch auch nicht so das Wirkliche.....
Aber wer solls machen?? Wer kriegt den Trümmerhaufen wieder fit???
Pokalspiel....
oh man so ein bullsh... was ist hier bloß los ? Wo sind unsere noch so gut bezahlten Leistungsträger? Wer trainiert die Mannschaft?

wer will meine Dauerkarte kaufen ? Block N7 150 € ????
rumgegurke
Gurkenmannschaft oder Gurkenkönig, fehlt es nun an der Motivation oder am richtigen Motivator, für unseren Besuch bei Oma Hertha sehe ich jedenfalls schwarz... Mainz 05 hat jedenfalls schon die Notbremse gezogen
*****100 Mann
221 Beiträge
"Nordkurve"
Wer ist denn heute außer mir noch an der großen Leinwand vor dem Haupteingang im Biergarten "Nordkurve" ( so habe ich den Namen in Erinnerung)?
Ins Stadion wollte ich allerdings nicht, dann kann man besser gehen wenn es zu schlimm wird.
est ist 15:21
ab jetzt mal fest die Daumen drücken. Es muß doch mal wieder besser werden????!!!!!

Mal sehen was wir uns nach dem Spieltag so schreiben können.

Oder ob es dann einen neuen Trainer gibt !

Gruß
Paule
......
die ersten Minuten laufen..lassen wir uns überraschen ......die Toten werden zum Schluss gezählt.....
auch nicht weiter
nu sind wir auch micht schlauer....
So wird das nix
*****o59 Mann
14 Beiträge
Das Ergebnis ist nicht begeisternd
Aber insgesamt kein langweiliges Spiel und die neue Kaffeebohne hat doch eine gute Vorstellung gegeben.
Knapp 29000 Zuschauer ist auch nicht der Hit - Vielleicht sollte man sowas auch mal in die Meisterschaftswertung einbeziehen?
Kaffeebohne???
Hmh, das gefällt mir nicht!!! *gr*

Aber das Spiel war mal wieder ANSTRENGEND und unsere Stimmbänder haben gelitten!!!! *nene*

Allerdings wurden sie dann abends gut geölt, wir hatten ja doch nach dem Spiel noch einen Lichtblick, unseren Maschsee *bier* *prost* *troet*!!!

Schade, das das jetzt vorbei ist, wo sollen wir unsere Stimmung nach dem nächsten Heimspiel wieder auf Vordermann bringen *snief*

Wir geben halt als Rote einfach die Hoffnung nicht auf und singen weiter:

96 alte Liebe!!!!!

*frieden* Karen+Vito
*****o59 Mann
14 Beiträge
Kaffeebohne - Entschuldigung
Die Bezeichnung sollte weder beleidigend nochherabsetztend sein - Wie ein Kosename...Es gefällt auch nicht jedem Hase oder Maus genannt zu werden.

Bessere Vorschläge?

Jürgen
Ok
*frieden* *rotwerd*

Dann überlegen wir mal .....

Gruß Karen *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.